Foxy Brown dementiert / Jacki-O mit Disstrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
foxybrown.jpg
[/float]Letzte Woche berichteten wir von einer Auseinandersetzung zwischen Miami Rapperin Jacki O und Foxy Brown. Jacki O lud Foxy in die Circle House Studios in Miami, Florida ein, um dort gemeinsam mit ihr einen Track aufzunehmen. Foxy Brown fühlte sich nicht respektiert und warf Jacki O einige böse Wörter an den Kopf. Anschließend soll es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein (unsere News vom 26.04.2005).

In einem Statement dementierte [ssuche]Foxy Brown[/ssuche] nun, dass es zu einer Schlägerei gekommen kam und das sie K.O. geschlagen wurde. Das ganze sei nur eine lächerliche Story um etwas Aufmerksamtkeit zu bekommen:
"This story has been the most erroneous story I ever heard in my entire life. I'm actually sitting back. I told Russell and Jay-Z, I'm awaiting a check from that independent label because I've given this girl the most promotion she's ever received. Had we been talking about a reputable artist like Lauryn Hill, Trina or Lil Kim, you know somebody who has sold. we're talking about a person who has never sold one record in their life. I'm almost ashamed to have to address this."
Desweiteren erklärte sie in ihren Statement, dass sie niemals einen Track mit Jacki O aufnehmen wollte und sich auch nicht in diesem besagten Studio befand. Das neue Foxy Brown Album "Black Roses" wird im kommenden Juli erscheinen.

Währenddessen hat Jacki O einen Disstrack namens "TKO" gegen Foxy Brown veröffentlicht.

Quelle: www.sohh.com
 
Also leute, prinzipiell wäre mir dieses thema zu blöd um etwas darüber zu reden, aber irgendetwas stimmt an dieser ganzen story nicht.

ehrlich mir kommt das spanisch vor. ich hoff ich bin da nicht der einzige. wenns jemand überrissen hat, soll ers mir erklären.
 
am anfang wars ja noch ganz witzig aber jetzt kommen diem mit disses:rolleyes:
 
Hm, also das sind zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen, ergo stimmt eine nicht. :) Aber welche Version ist falsch?
 
Original geschrieben von S-Frage
am anfang wars ja noch ganz witzig aber jetzt kommen diem mit disses:rolleyes:

das war doch letzte woche schon absehbar, das da diss-tracks erscheinen werden. amis halt
 
Original geschrieben von [Staranwalt]
Hm, also das sind zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen, ergo stimmt eine nicht. :) Aber welche Version ist falsch?

tja.. kann man sich aussuchen
 
Original geschrieben von [Staranwalt]
Hm, also das sind zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen, ergo stimmt eine nicht. :) Aber welche Version ist falsch?

ich glaub wenn jacki gleich nen diss-track raushaut, ist das nur ne promo-gschicht von ihr. kann mich aber auch täuschen
 
Original geschrieben von [Staranwalt]
Hm, also das sind zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen, ergo stimmt eine nicht. :) Aber welche Version ist falsch?

foxy is doch nur peinlich, dass sie zusammengeschlagen wurde:D
 
Zitat Foxy: "we're talking about a person who has never sold one record in their life"

Komisch, was ist dann mit dem Jacki Album "Poe little rich Girl"???
 
Die haben beide einen an der Klatsche irgendwie. Im Juli kommt das neue Album von Foxy Brown....ihr wisst schon was ich meine. ;)
 
Leute das is alles verarschung...
Die eine is zu unbekannt und die andre bringt bald n neues Album raus...Da erfinden die irgendnen scheiss um Aufmerksamkeit zu kriegen..Alles abgesprochen...:rolleyes:
 
Zicken Krieg!!!

Ich find das voll lächerlich die ganzen weiblichen MC's (von denen es sowieso nicht so viele gibt wie männliche) dissen sich alle gegenseitig anstatt sie sich zusammenraufen und zusammen zu arbeiten!
 
wen interressiert denn diese promoscheiße; gibt es denn nicht mehr richtige diss-tracks, in denen es wirklich um die skillz des anderen geht? oh man...
 
Alter, dieses ganze "Ich diss dich" "Du disst mich" damit auch jeder weiss, wer gerade der boeseste im Biz ist (sprich der, von dem die ganzen Gangsta-Kids die Platte kaufen), geht mir so auf die Eier. Gute Musik verkauft sich auch ohne Kasperletheater vorher, mannomann...
 
Zurück
Oben Unten