der harte kern der "producer" hier trifft sich :

Original geschrieben von CrµX1
Nen paar sind ja drauf abgegangen, wär diese Diskussion in der HHD, hät ich jetzt 100 Hater mehr, hat Spaß gemacht, danke Leute, One Love.

blabla
wie du über die szene denkst is mir egal.
mir gings einzig und allein darum dass du dir widersprochen hast.
um den fehler das dann zu vertuschen laberst was von provokant schreiben etc.
erinnert mich an ne story hier in der bank.
hat jemand nen fehler gemacht und auf kritik geantwortet mit: ich bin im recht.
 
Original geschrieben von CrµX1
Nen paar sind ja drauf abgegangen, wär diese Diskussion in der HHD, hät ich jetzt 100 Hater mehr, hat Spaß gemacht, danke Leute, One Love.

toll junge, bist ein held!!!keep on rockin
:rolleyes: :rolleyes::rolleyes:

schließ mich absolut chin82 an...
 
DER HARTE KERN DER PRODUCER IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN

Ich finde auch, dass der harte Kern der Producer einen viel zu harten Kern in sich tragen.
Kann mal jemand bitte jetzt mit dem weichen, einfühlsamen und verständnisvollen Kern der Producer anfangen!!!!!
 
helmuthamburger2yu.jpg
 
der arme primo frisst den frust in sich rein... :D so ein producer-treffen ist gefährlich, da klauen sich alle gegenseitig ihre sample-bibliotheken!
 
Original geschrieben von d3LTRoN
der arme primo frisst den frust in sich rein... :D so ein producer-treffen ist gefährlich, da klauen sich alle gegenseitig ihre sample-bibliotheken!

???

gedenkst du, da deine plattensammlung mitzunehmen?
 
Beim Producertreffen bringt jeder seine Frau mit und dann werden die Rollen getauscht.:p
 
also ein producer-treffen ohne musik zu machen ist wie ein maler-treffen ohne dosen oder sowas. wenn dann müsste man sich bei jemandem im keller treffen, paar tage einschliessen und beats bauen. alles andere ist saufgelage mit leuten, die nur über ihre beats und tools reden aber nix praktisches machen können. und ich zieh nicht jedes mal ne platte aus der box wenn ich ne snare brauch. die sind alle digitalisiert.
 
und wenn dann ein producer-saufgelage

ausserdem kann jawohl jeder equipment mitnehmen wer will (ok, das würde im zelt geklaut werden, egal)
 
Zurück
Oben Unten