Azad Dizz! Text nua von mia!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein du kannst so viel rappen wie du willst vielleicht haste ja talent aber so was..........erster eindruck prägt sich immer ein you know

aba wenn de so imma rapst haste bei mzee n image wie eko in der ganzen deutschen rapszene...also viel glück:D :D :D :eek:
 
ey alder du hass es total drauf so weisstu?!isch glaub auch so das der sido so dem azad voll pladd machen würde auch und so ne..aggro berlihn is sowisoh so beste was in deutschland,europa und in branden burg so oberste qualität hat so alda lan. ich schwör hardcore dein text so is voll korreggt so auch !!!respeckt bruder!!!





SCHEISS LAMER!!! :mad: :( :oops: :eek: so ein verdammter scheisstext
 
das is so nen scheiss ... da hat jemand nen text der schlechter is als ich mit 12 geschrieben hab ... aba bekommt doppelt soviel feedback wie andere mit nem durchschnittlichen text :oops:
 
was hackt ihr alle auf ihm rum ich finde er hat zukunft
ich finde AZAD sollte sich verstecken
man slaya du hast ja sein leben ge****t respekt alta:D :D :D :D
 
doooooooooooooooooooper text.
azad kann einpacken !


:rolleyes:
 
eine punchline und ihr seid alle vernichtet- hardgeldlutscher!



meidling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!4life
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!
muahha du bist schlechter als sidos mutter im bett alter doch das eine ist geil"du bist so klein wie dein land" muahahahah der war echt geil peace du arschbacke
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!

Irgendwie erbärmlich der Reim nimmt den Schwanz in die hand is von buschido ach einfach Scheisse Der ganze Text is so Scheisse Azad wird dich dein Leben ****en wenn er das hören würd aber er würde sich nich auf die Kinderkacke einlassen
:mad: :mad:
Einfach Beschissen:mad:

Peaze
 
Text ist echt (ernstgemeint) etwas cool und LOLig.
SChon die Headline mit nua von mia ist dope.

WEiter so :rolleyes: :cool:
 
"dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter"



also das ist die geilste Punchline die ich seid langem gehört/gelesen hab:D:D
 
allein deswegen iss der text brenner:D:D


und bei der vorstellung einen hund mit "azad" zu rufen musste ich auch grinsen:D
 
ich editier den jetzt mal....für die nachwelt als kultur-erbe



Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen

du bist so klein wie dein Land
deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand

du hast dich getraut mich zu dissen
jetzt ist dein leben klein und beschissn

dein vater liegt im bett mit dem Arsch auf nem nagelbrett

du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst
sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t,

dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter
oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta,

dein name klintgt wie der eines Hundes,
Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes,

du bist behindert, du kleiner drecksack,
deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,

yo!
 
auch wenn du kein baller bist slaya
gibts für dich hier bretthart in den arsch wie beim bricklaya:cool:

lass ma weitermachen....:oops:
 
Redest du wirklich von Azad oder bist du nicht sicher ob du vielleicht von dir redest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten