"Volksfront aus SCU und Skins"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobo

BANNED
Registriert
11. November 2003
Beiträge
7.227
"Volksfront aus CDU und Skins"

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/trittin.htm

Zwar ist der Artikel schon einige Jahre alt, dennoch ist das Thema aktuell( Nicht zuletzt wegen der Diskussion im "Hassfiguren-Thread";) )
Was meint ihr dazu, stimmt ihr Eberhard Seidel zu, sind (teile) der großen Parteien wirklich so nahe an den Interessen der rechten Parteien, oder wird dieses Thema für die Taz-Leser aufgebauscht?



d.hobo
 
Augenblicklich diskutiert diese Mitte, ob die rechtsradikale Parole "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein", wirklich rechtsradikal ist.

was schreiben die denn für eine komische scheiße?

außerdem muss man ja wohl über sachen diskutieren können in der politik ohne darauf achten zu müssen, ob irgendwie ein paar nazis durch bestimmte aussagen gewalttätig werden könnten. wenn ein politiker sagt, dass es in deutschland zuviele ausländer gibt, dann will er trotzdem keine nazis, die asylantenheime anzünden. auch ist es weit hergeholt zu behaupten, dass nazis durch äußerungen von politikern der mitte angestachelt werden, die sie selbst hassen.
 
ich versteh nicht warum manche leute hier die Taz vergöttern aber die bildzeitung ächten. is im Prinzip fast das selbe...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich versteh nicht warum manche leute hier die Taz vergöttern aber die bildzeitung ächten. is im Prinzip fast das selbe...

Jakob

na und? lieber zu weit ins richtige lager als ins falsche.

lieber mlkpd als npd
ja, sogar lieber eko als modern talking:oops:

diesen beitrag einem moderator melden
 
Original geschrieben von HHHead


na und? lieber zu weit ins richtige lager als ins falsche.

lieber mlkpd als npd
ja, sogar lieber eko als modern talking:oops:

diesen beitrag einem moderator melden

Und dieser Beitrag von dir :eek: :eek:
Es Geschehen noch wunder...
 
Original geschrieben von HHHead


na und? lieber zu weit ins richtige lager als ins falsche.

lieber mlkpd als npd
ja, sogar lieber eko als modern talking:oops:

diesen beitrag einem moderator melden

naja also der artikel........ ist nich das wahre


und mlpd ist müll und die npd auch
 
Original geschrieben von HHHead


na und? lieber zu weit ins richtige lager als ins falsche.

lieber mlkpd als npd
ja, sogar lieber eko als modern talking:oops:

alleine schon das "richtige lager"...unreifer spast, hör doch mal mit diesem "lagerdenken" auf...nach dem motto entweder bisse links oder rechts...totaler blödsinn.
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich versteh nicht warum manche leute hier die Taz vergöttern aber die bildzeitung ächten. is im Prinzip fast das selbe...

Jakob

Weil die Bildzeitung und der ganze Axel Springer Verlag von der Illuminati manipuliert ist :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten