Rane TTM56 und feedback

juggleberry spin kenn ich leider nur namentlich, gehört hab ich noch nix. aber da er laut google itf-salzburg gewonnen hat :eek: , fass ich das als kompliment auf :)

hab mich nochmal rumgespielt und ne nette melodie "rausgefunden".

neues feedbackvideo (wieder runterscrollen und auf "free" klicken")

klingt schon besser als beim ersten versuch :cool:

aufjedenfall macht mit feedback rumspielen ziemlich spass mim rane.
 
mixer

welchen von diesen 3 mixer würdet ihr mit empfehlen + begründung bitte

Technics SH EX-1200
Ecler HAK-360
Vestax PMC-05 PRO III

wollte eignetlich den rane ttm56 kaufen aber der ist mir echt zu teuer...
 
Das HAK 360 Digitaler Fader klang ist auch net

oder spar halt ein, zwei monate länger und kauf dir
nen rane ttm56 ;P
 
haha na ich bin kein anfaenger mehr.. ich brauch halt nur einen neuen mixer um nicht so viel geld. hatte einen alten vestax aber der ist jetzt kaputt

und der technics is schlecht?
der waere naemlich die billigste loesung
 
der technics fader ist relativ kacke - n kumpel von mir hat sich den mal geholt und musste alle 2 monate nen neuen fader kaufen, da der immer so schnell durch war - hat mir mal n foto mit 8 oder 9 fadern geschickt, alle innerhalb von 2 jahren geschrottet

das ist das einzige was ich weiss
 
Wenn du kein Anfänger mehr bist und vorher nen
Vestax hattest dann tu dir den gefallen und spar
ein wenig länger und nehm das Rane ttm56 !!!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Lass den Vestax reparieren und warte auf den HAK 380 ! :oops:
Ne, ich bin dafür, dass er sich den 07er von einem Freund ausleiht und solange spart, bis er endlich einen Rane kaufen kann. :oops: ;)
 
Original geschrieben von plsr tunes
haha na ich bin kein anfaenger mehr.. ich brauch halt nur einen neuen mixer um nicht so viel geld. hatte einen alten vestax aber der ist jetzt kaputt

und der technics is schlecht?
der waere naemlich die billigste loesung


Darf ich Pioneer DJM 707 in den raum werfen..wenn du schon ne billige lösung suchst.. wirste mehr freude dran haben als mittem Technics..
 
Original geschrieben von MoWax

Ne, ich bin dafür, dass er sich den 07er von einem Freund ausleiht und solange spart, bis er endlich einen Rane kaufen kann. :oops: ;)

Sorry, Mann ! :(
Ich hab im Augenblick einfach nicht das Cash meinen eigenen Vestax reparieren zu lassen...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Sorry, Mann ! :(
Ich hab im Augenblick einfach nicht das Cash meinen eigenen Vestax reparieren zu lassen...
Ich hab's zwar auch böse gemeint, aber nicht allzu sehr.;)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Sorry, Mann ! :(
Ich hab im Augenblick einfach nicht das Cash meinen eigenen Vestax reparieren zu lassen...

na ich glaub der laesst sich nit so billig reparieren. der hat einen wasserschaden und fasst jedes einzelne ding am mixer spinnt. ich haet echt gern einen neuen.
und ich werd den hak 360 nehmen
 
Zurück
Oben Unten