Living Legends - The Classic Tour

haptsach grouch und scarub, fals idenicht dabei sind, geh ich gar nicht erst hin:rolleyes:
 
ja sind dabei. Grouch hat eher nicht so viel gerappt... Ich glaub luckyiam hat mit das meiste gemacht. Eligh hat mir wirklich am besten gefallen...
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
dass murs nicht dabei ist, das ist schade.
Auch hier gilt , wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Murs war ja nie mit angekündigt (siehe u.a. Jam-Kalender oder Forum) :)
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
dass murs nicht dabei ist, das ist schade.

Murs wird auch nie auf einer living legends tour dabei sein... Der gute hat nämlich was gegen diese grossen crew touren... ;)
 
hauptsache eligh grouch und scarub. die andern sind mir relativ schnuppe...
 
Original geschrieben von Maceo
Auch hier gilt , wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Murs war ja nie mit angekündigt (siehe u.a. Jam-Kalender oder Forum) :)

trotzdem ändert das nix dran das es schade ist das er nicht dabei ist ;)
 
18.6. Tourabschluß in Münster / Skaters Palace +Scratch of the Roots+Tajai(Hiero)+ Write4Gold North&West) + Münsterbattle (BOTY North/West) ! Tickets 12€ bei Mad-Flava in Moers www.mad-flava.com / ansonsten 12€ + Gebühren bei CTS www.palace-lounge.de
 
Original geschrieben von Maceo
Auch hier gilt , wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Murs war ja nie mit angekündigt (siehe u.a. Jam-Kalender oder Forum) :)

naja man kann sich ja wohl trotzdem darüber äußern. sein letztes album ist einfach n classic für mich und wär schon cool gewesen wenn er dann 1-2 stücke gebracht hätt.
 
Original geschrieben von deeja


naja man kann sich ja wohl trotzdem darüber äußern. sein letztes album ist einfach n classic für mich und wär schon cool gewesen wenn er dann 1-2 stücke gebracht hätt.
Hmm .. wäre schon cool gewesen bisschen Murs live zu sehen .. aber The Grouch ist ja auch dabei und wenn er nur 'Simple Man' live bringt soll mir das auch schon genügen .. :)
 
Original geschrieben von Silverbullit
Warum kommen die Nacken nicht nach Hamburg, ich könnte mir in den Arsch beißen.
Gibts bei dir keinen Termin in der Nähe ?! :confused:
Wenn nicht komm' einfach Morgen nach Weinheim .. das geht gut ab und ein Bier vorher auf dem Parkplatz ist auch nicht zu verachten .. ;) :cool:
 
Gestern Würzburg war der Hammer!!!
Kleiner gemütlicher Spot - hammershow!
Bicasso hat Leinwände gemalt und nach der Show verkauft!
Ging gut ab - bei Rabbit Hole war schicht im schacht!!!

Leider ist Grouch nicht dabei - hab mal mit Scarub gesprochen warum - Grouch musste zurück wegen Familienproblemen!

N paar der Crew sind danach noch in ne örtliche Disse um Groupies abzugreifen - hehe!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Gestern Würzburg war der Hammer!!!
Kleiner gemütlicher Spot - hammershow!
Bicasso hat Leinwände gemalt und nach der Show verkauft!
Ging gut ab - bei Rabbit Hole war schicht im schacht!!!

Leider ist Grouch nicht dabei - hab mal mit Scarub gesprochen warum - Grouch musste zurück wegen Familienproblemen!

N paar der Crew sind danach noch in ne örtliche Disse um Groupies abzugreifen - hehe!
Yeah, kann man sich ja richtig auf Morgen freuen .. welche Lieder kamen denn dran und was hat Bicasso für eine Leinwand verlangt ? :)

Das mit Grouch ist schlecht .. tut mir leid für ihn aber er war mir fast noch wichtiger als Sunspot .. damn .. :(
 
Leinwände haben so zwischen 30-50 Euro gekostet - sahen aber sehr stylisch aus!
Ebenso wie Bicasso auf der Bühne zwischen seinen Raps immer zur leinwand steppt und den pinsel schwingt!
Danke auch an Berlin dass die Crowd dort für 1700 Euro Merchandise weggekauft hat - hätte evtl auch noch gerne n tshirt ergattert :mad:

haben sehr viel von der neuen Platte gespielt aber auch ältere Sachen und Solo Stuff - Eligh ist der Chief!

War legendärer Auftritt - sehr empfehlenswert!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Leinwände haben so zwischen 30-50 Euro gekostet - sahen aber sehr stylisch aus!
Ebenso wie Bicasso auf der Bühne zwischen seinen Raps immer zur leinwand steppt und den pinsel schwingt!
Danke auch an Berlin dass die Crowd dort für 1700 Euro Merchandise weggekauft hat - hätte evtl auch noch gerne n tshirt ergattert :mad:

haben sehr viel von der neuen Platte gespielt aber auch ältere Sachen und Solo Stuff - Eligh ist der Chief!

War legendärer Auftritt - sehr empfehlenswert!
Hab' Dank .. hört sich doch nicht schlecht an das Ganze .. bin echt mal auf Bicasso gespannt .. :D

Aber wie schlecht ist denn das mit dem Merchandise ?! Damn, wollte extra noch bisschen Kohle mitnehmen für ein Shirt oder eine CD .. gab's von letzteren denn wenigstens noch welche oder fielen die auch Berlin zum Opfer ?! :rolleyes:

.. und war Sunspot dabei ?!
 
Ja Sunspot war mit am Start!

Merchandise gabs/gibtz auch noch genug - Shirts/Hoodys Vinyle und CD´s!
Nur wollte ein bestimmtes Shirt und das Design gabs nicht mehr!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Ja Sunspot war mit am Start!

Merchandise gabs/gibtz auch noch genug - Shirts/Hoodys Vinyle und CD´s!
Nur wollte ein bestimmtes Shirt und das Design gabs nicht mehr!
Yeah, sind ja 2 gute Nachrichten .. dachte schon so ziemlich Alles wurde aufgekauft ..

Gibts noch Merchandise mit dem schrägen LivingLegends-Tag ?! Oder wars das was du wolltest ?! :D
 
Zurück
Oben Unten