Komödiant Tom Green & Wrestler John Cena droppen Rap-Alben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tomgreen.jpg
[/float]Immer mehr "Künstler" aus anderen Bereichen scheinen sich als Rapper zu versuchen. Zum Beispiel wird Komödiant und Schauspieler Tom Green demnächst das Mic in die Hand nehmen und ein komplettes noch unbetiteltes Rap-Album aufnehmen. Wie er in einem Interview erklärte, gründete er bereits Anfang der 90er die kanadische Rap-Crew "Organized Rhyme" und veröffentlichte das Album "Stiffenin Against The Wall" (1992). Nach vielen Jahren fühlt er sich nun wieder bereit zu rappen:
"It is time for me as an artist, and a human being, to dig deep down into my soul and be completely honest. For the past several years I have grappled with a hidden truth. Now, it is finally my time to be honest. It is time for me to be honest with the public, with my friends, with my family, and most importantly, with myself. I am a rapper."
Das Album von Tom Green soll im Herbst über Sony BMG Music Canada erscheinen und wir komplett von Mike Simpson (Dust Brothers) produziert, welcher schon an Beats für die Beastie Boys und Biz Markie bastelte.

Auch der WWE Wrestler John Cena versucht sich als Rapper. Seit heute steht in den Staaten sein Debüt-HipHop-Album "You Can’t See Me" (Columbia Records) in den Läden. Der 17 Track starke Longplayer wurde unter anderem von Freddie Foxx und Jake One (De La Soul) produziert. Erste Single ist der Track "Bad, Bad Man" featuring Freddie Foxxx.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Florians Meinung:

Haha .. wie schlecht .. :D

Also bei Tom Green plagen mich echt arge Zweifel .. kann ich mir voll nicht vorstellen bei dem und glaube auch kaum das es war wird .. wohl so Afroman-Style .. Comedy-Rap halt .. nichts ernstzunehmendes .. :rolleyes:

John Cena konnte ja schon im 'H.U.S.T.L.E.'-Remix von Murs überzeugen .. aber mich auch mehr durch seine Powermoves .. :p
Auch voll der Prollrapper .. naja, mal abwarten, Freddy Foxxx lässt ja doch noch auf was hoffen .. ;)
 
naja, weiß nicht was ich davon halten soll, aber green hat doch eh schon alles verloren, wer schaut ihn den noch an ohne zu denken so ein depp.. den wird doch als rapper keiner ernst nehmen und ich kann mir diese freße auch nicht auf der bühne mit ketten und mic in der hand vorstellen..
 
ich bezweifle zwar ernsthaft das das was wird, doch mich quält mehr die frage wie mr. psycho-green überhaupt auf diese schnapsidee kommt.
 
wär eine Vermutung :D

Naja... da kann ich mir ja schon vorstellen, wie sich das anhört... er sollte aber lieber bei seiner Comedy bleiben... Vielleicht läufts da ja auch nicht mehr so gut..... hab ja lange nichts von ihm gehört..... Und wenn er ein bischen Kleingeld braucht, soll er machen......
Ist für mich aber nur ne Verschwendung von Studiozeit und CDs...
 
Original geschrieben von Starrmann
was ist jetzt eigentlich mit paris hiltons rapalbum???
das wurde verschoben, paris meinte ihr wurden ein paar aufnahmen ausm haus geklaut:D und nun wird sie neu anfangen müssen. Jetzt wurden ein paar Trakks geleaked sogar mit video dazu, aber die quali ist natürlich schlecht man sieht nicht viel ausser wie paris darin öfters genagelt wird...
 
hm, also tom green finde ich auf jedenfall lustig, schade das die tom green show nicht mehr läuft. er is auf jedenfall genial finde ich.

aber rappen? naja ich glaube nicht das es was wird, dazu fehlt ihm wohl das können. andererseits wenn er seinen humor in den lyrics umsetzt könnte ich sicher gut drüber lachen aber ich schätze es wird einfach zu schlecht.
also schuster bleib bei deinen leisten!
 
wahrscheinlich beides immer noch besser als das letzte 50 Album.
 
alle sagen das kann nur scheiße werden ? der typ wird mehr wortspiele und punchlines drin haben als ein lloyd banks eminem oder sonstwer der ist einfach funny und hat ne lustige stimme das kann nur geil werden provokant ist er sowieso freu mich echt drauf
 
naja halte so nix viel von ihm aba will keiner vorutreile schliessen ... wer weiss vllt hat ers drauf ? :confused: :rolleyes: :confused:
 
tomm green ist ja echt mal geil aber als rapper!ich meine witzig bestimmt ob er es drauf hat muss man sich halt erst mal reinziheen!
 
Original geschrieben von xStrikerx
wahrscheinlich beides immer noch besser als das letzte 50 Album.

würde sagen geschmackssache ... und darüber kann man ja wie gewohnt streiten..

also sag ich kurz und einfach:

DU HAST KEINE AHNUNG....
das letzte 50 war alles andere als schlecht
 
Cena rult. Chain Gang Bitch!!!!!!! :cool:
Naja seine Musik trifft aber nicht meinen Geschmack, Freddie Foxxx, Murs & Co hasse ich eh wie die Pest. Das Album ist bisschen zu oldschoolmäßig. Aber "The Time Is Now" (seine neue Hymne) ist genial ;)
 
Original geschrieben von ColdTrack


würde sagen geschmackssache ... und darüber kann man ja wie gewohnt streiten..

also sag ich kurz und einfach:

DU HAST KEINE AHNUNG....
das letzte 50 war alles andere als schlecht


WORD
 
Zurück
Oben Unten