33. Spieltag Bundesliga & Zweite Bundesliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute... ich werde am letzten managerspieltag nur noch ersatzspieler aufstellen, ich schone meine bande schon für die nächste saison!
der hsv war kacke! aber wir holen van der vart... und dann darf man sich schon gerne via uicup für den uefacup qualifizieren... wenn man sich anguckt das viele ligen da gar nicht vertreten sind und gegen wen zb dortmund letztes jahr spielen mußte, dann sage ich das es mehr als möglich ist sich für den uefacup zu qualifizieren indem man den ucup gewinnt...
 
da is mann 3 wochen mal nicht da und holt an 3 spieltagen 167 punkte...

tja so geht das :D
 
Dieser Scheiss-Meira regt mich auf, der hat die ganze Saison nur Kacke gesammelt... na ja, mal sehen, ob ich den zweiten Rang halten kann...
 
Bei der momentanen "Stärke" meines Teams glaube ich eher an Rang vier als an Rang zwei.

Auch wenn das jetzt reichlich unsouverän wirkt; die zweite Liga zählt nicht und -97- wird zum Sieger erklärt. Die massive Ablehnung und fehlende Diskussion über Liga zwei hat mich überzeugt.
 
Original geschrieben von Arne2000
Bei der momentanen "Stärke" meines Teams glaube ich eher an Rang vier als an Rang zwei.

Auch wenn das jetzt reichlich unsouverän wirkt; die zweite Liga zählt nicht und -97- wird zum Sieger erklärt. Die massive Ablehnung und fehlende Diskussion über Liga zwei hat mich überzeugt.
nein,da hab ich 9 Punkte:( :)
egal ich war ja auch dafür:oops:
 
Original geschrieben von Arne2000
Bei der momentanen "Stärke" meines Teams glaube ich eher an Rang vier als an Rang zwei.

Hab nur 16 Pünktchen geholt. Chance auf Platz 3 wohl endgültig vertan...:(
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
da is mann 3 wochen mal nicht da und holt an 3 spieltagen 167 punkte...

tja so geht das : D

was , schon wieder gewonnen
3 x hinternader .


:mad: :mad: :mad: :mad:

aber überholen wirste mich nicht mehr
:oops:
 
Original geschrieben von Arne2000
Auch wenn das jetzt reichlich unsouverän wirkt; die zweite Liga zählt nicht und -97- wird zum Sieger erklärt. .
respekt:cool: :D


und du darfst nochmal zur tat schreiten, denn...
Original geschrieben von - 97 -
nur ma so ..ich hatte am 30. spieltag auch 7 punkte wie die anderen gewinner, also tragt mich mal ein.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Da wird wohl noch um den UI-Cup gezittert, was:D?


:oops:

die planungen für die nächste Saison laufen auf hochtouren . :eek:

ich verspreche euch das ne paar knüller dabei sind :cool:
 
denke auch das zweite liga nicht wirklich interessant is...

-97- sieger, das saisonfinale is da und sonst läufts auch gen ende mit der liga...
 
Original geschrieben von MRprobe


was , schon wieder gewonnen
3 x hinternader .




aber überholen wirste mich nicht mehr
:oops:

tja so ist das das was ich die ganze saison über verkackt hab habe ich halt jetzt wieder gut gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten