Main Concept mit neuem Album

Aiiiiiiiight,David Papos,einfach dicke,endlich ma wieder was gscheits,yo meiiii:) !!!

"Mit eurem 50-Blick erschreckt ihr grad ma die Ommas im Park" -> sehr geil

Nur noch dicke,wird gekauft!

Original geschrieben von Architect



...und das wird wohl auch noch dieses jahr kommen...

Na das wäre ja doppelt geilo:)
 
Original geschrieben von Deflori*
Aiiiiiiiight,David Papos,einfach dicke,endlich ma wieder was gscheits,yo meiiii:) !!!

"Mit eurem 50-Blick erschreckt ihr grad ma die Ommas im Park" -> sehr geil

Nur noch dicke,wird gekauft!



Na das wäre ja doppelt geilo:)

welcher pete rock beat läuft da auf deiner page?
 
Der absolute burner

Wird wohl das geilste Album der letzten drei Jahre, soweit das snippet verspricht. Ist echt die geilste Nachricht dieses Jahr und freut mich mehr als meine eigener Geburtstag!!! Ich steh am ersen Verkaufstag im Laden, versprochen!!!
 
juhu:D

das snippet verspricht wirklich viel! der große boom irgendiwe beatmäßig am anfang...aber trotzdem hohes niveau! def. jetzt schon bestes album in 05!
 
yeah wird auf jedenfall geholt ! endlich wieder guter deutschrap !
 
Original geschrieben von Private P
da fehlt nur noch das "comeback" von den stiebers und alles ist wie früher, naja fast.;)

du sagst es! dann noch dende und rabauke und alles ist wieder gut....!

.
.
.

scheiße jetzt bin ich aufgewacht, scheiß wecker! ;)
 
Als ich die Nachricht von einem neuen Main Concept Album gehört habe, war ich zugegebenermaßen sehr sehr euphorisch.
Allerdings überzeugt mich das Snippet in keinster Weise. Die Beats sind so Lari Fari Dödl Dödl und David rapt im gewohnten Standart stets wortgewand und mit coolem Style aber irgendwie nicht großartig. Der Inhalt ist auch nur mehr oder weniger so la la (wiederholt sich ständig/ stets gleiche Thematik). David redet davon, dass sich keiner weiterentwickelt, aber bei ihm vermisse ich solch eine Weiterentwicklung ebenfalls. Bei einer Band wie Main Concept erwarte ich einfach, dass jeder Track ein knaller ist, und dass ein vielfältiges Album zu Stande kommt, dass mich über die gesamte Spielzeit unterhält. Was ich bisher gehört habe überzeugt mich leider nicht. Natürlich ist das nicht das gesamte Album, aber trotzdem hätte ich sehr viel mehr erwartet.

Cyne..
 
Back
Top Bottom