---->sommerforumtreffen 2005<----

Original geschrieben von T00R!MA
Hab heute Acht Stunden lang den Boss an einer Strassensperre gespielt und hatte keine Zeit, einen Termin raus zusuchen.

was :p :p
 
Original geschrieben von K-risma
hmmm ... wenn die münchner fraktion für tankgeld zusammenlegen würde, würde ich sie inkl mir nach münster fahren (polo) bzw kommt natürlich auf den tag an

Ihr müsst mich aus dem Moor abholen
 
Original geschrieben von Alf One
auf jeden in nrw irgendwo -

scheiss auf hamburg oder hannover

Dir kagg ich mal gleich gepflegt auf die glatze für das scheiß auf Hamburg/Hannover. :D
 
TOOR!MA, mach am besten n neuen Thread auf für die Termine, am besten mit einem Titel, dass keine Fragen mehr aufkommen, WO das ganze statt findet ... denn Mynster steht doch schon fest, oder?:cool:
 
Original geschrieben von K-risma
TOOR!MA, mach am besten n neuen Thread auf für die Termine, am besten mit einem Titel, dass keine Fragen mehr aufkommen, WO das ganze statt findet ... denn Mynster steht doch schon fest, oder?:cool:

ja münster steht fest aber ich denk mal die frage war nich so ernst gemeint ;)
das wär echt nciht schlechtw enn welche ausm süden kommen könnten bzw ihr das aufe reihe bekommt zu kommen.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Was haltet ihr von einem Treffen in der Woche vom 14. bis 21. August?

wie wär es lieeber 12 , 13 , 14 ...

da kann man wenigstens bahn sommer tarif nutzen !
 
Original geschrieben von Alf One


wie wär es lieeber 12 , 13 , 14 ...

da kann man wenigstens bahn sommer tarif nutzen !

Bis zum 14. bin ich in Rumänien.
 
Original geschrieben von T00R!MA


Bis zum 14. bin ich in Rumänien.

das geht dann ja schon ma garnicht, du bist ja forumtreffenpräsident ;) meine termine werde ich noch reinreichen
 
so langsam aber sicher muss ein datum her ...

haupttreffen am 20 august wäre ideal !!!
 
Original geschrieben von Alf One
so langsam aber sicher muss ein datum her ...

haupttreffen am 20 august wäre ideal !!!

wär nich schlecht...kann eh nur kommen wenn ich bis dann meinen führerschein hab...

aber machts doch n bisschen näher an der schweiz :)
 
hab jetzt kein bock alles durchzulesen...
wo ist das treffen?
wann?
und wer kommt?
 
Original geschrieben von die-mel
hab jetzt kein bock alles durchzulesen...
wo ist das treffen?
wann?
und wer kommt?

treffen in münster,wann ist noch nciht fet und wer ka man müsste mal eine liste machen....


ich glaube ich habe bis jetzt vom 1-24august noch nichts vor aber ich meien imemr noch das da irgendwas war, da feststeht das es ja eigentlich anchm 14 sein soll muss ich mal gucken ob da was sein könnte (14-24.7)
 
Back
Top Bottom