DMX: Alle Infos zum neuen Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]DMX sprüht momentan vor Energie - ganz anders wie im letzten Jahr, wo er vom ganzen Business genug hatte und eigentlich aufhören wollte zu rappen. Momentan befindet er sich gerade Miami, um dort ein Fotoshooting für sein neues Album zu machen und das Video zur ersten Single zu drehen. Sein inzwischen sechster Longplayer wird den Titel "Here We Go Again" tragen und ist laut [ssuche]DMX[/ssuche] bereits fertig aufgenommen, momentan wird er in Yonkers, New York gemixt.

Für die Beats auf dem Album waren unter anderem Shok, Teflon, Dame Grease, Scott Storch und natürlich Swizz Beatz verantwortlich. Letzterer produzierte auch die erste Single "Pump ya Fist", welche man in kürze zum ersten Mal hören wird. Als Gäste-Features sind bisher nur die Ruff Ryder Newcomer Kartoon und Flashy bekannt.

"Here We Go Again" soll im Juli erscheinen und wird wahrscheinlich mit einer großen 20-Städte Tour präsentiert. Desweiteren erscheinen neben der vierten Ruff Ryders-Compilation auch die Solo-Alben von Styles P ("Time Is Money") und Sheek Louch ("After Taxes").

Quelle: www.mtv.com
 
The Dog is back...

Cooler Style, aggressiver Flow. Mir gefällt DMX und seine Ruff Ryder Pose mehr als gut. Das Camp wird imma stärker (Jada, Styles P., DMX und Jin der auch einiges drauhaft)
 
hoffentlich wird das album mindestens genauso gut wie grand champ... das wär riiiiichtig geil.
freu mich auf jedenfall!

x is back!
 
War klar dass der auch wieder kommt...
Hauptsache das Album wird besser als "Grand Champ"!
 
Original geschrieben von player4 life
dmx wird bestiimt wieder dope und der andere ruff ryders stuff sowieso



wird schon gut das album wie allwe anderen von ihm auch obwohl its dark and hell is hot nie zu toppen ist...
neue lied vom x album ist nicht besonders wers kennt weiss was ich meine..
 
Sehr gute nachricht

Der king is BACK und bumst alle die Möchtegern Rapper weg
 
Der Dog ist back! Wird bestimmt fresh die neue LP von ihm.

Freue mich jedes mal wieder aufs Neue wenn er eine neue LP rausbringt!
 
Was is dmx.**** off dmx.ja rule is king!!
X soll ich ma nach bagdad verziehn und nich noch ein scheiss album bringen!!
 
Der neue Ruff Ryders Track ist fett, geil Jada und X wieder zusammen zu hören.
 
Zurück
Oben Unten