Alchemist wird neuer Eminem-DJ

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
alchemist.jpg
[/float]Nach dem Weggang von DJ Green Lantern (unsere News vom 29.04.2005) hat Rapper Eminem und sein Label Shady Records bereits einen mehr als guten Ersatz gefunden: Niemand geringeres als Alchemist wird den Part als DJ für Slim Shady übernehmen. Zustande kam der Deal durch das gemeinsame Management der Beiden:
"Basically, we are under the same management. My brother Neal [Maman] and Paul [Paul Rosenburg, Shady Records/Goliath Artists executive] stepped up and they came up with the idea. They approached him and then they approached me and asked me if I was with it. And I said, ‘Yeah.’"
Der DJ, Producer und Rapper veröffentlichte im letzten Jahr sein Album "1st Infantry" über Koch Records. Für [ssuche]Eminem[/ssuche] will er nicht nur den Tour-DJ (u.a. bei der "Anger Management Tour" ab Juli) spielen, sondern will diesen auch mit Beats versorgen:
"Right now, I am just dealing with the situation of being Eminem’s DJ and, of course I am always going to be doing beats. I’m not just going to be a DJ. I would love to [do beats for Eminem], that would be great. I definitely look forward to that. His shit is incredible. I’m sure we have a mutual respect as far as music [is concerned]. If the opportunity ever arises, I’m sure we would make some incredible music. But, right now the issue at hand is to handle the tour and be Em’s DJ."
Momentan arbeitet er gerade mit den Free Agents Mobb Deep, die Anfang April von ihrem Label Jive Records gedroppt wurden (unsere News vom 04.04.2005), an neuem Material, welches man über das Internet den Fans zugänglich machen will.

Quelle: www.allhiphop.com
 
sehr flashige news

da kriegt em mal wieder gute beatz

die beatz von ENCORE waren nur durchschnittlich
 
du nacken die beatz von ENCORE waren nicht von green sonder von Em du vollspaßt
 
Original geschrieben von F**k@all
du nacken die beatz von ENCORE waren nicht von green sonder von Em du vollspaßt

wo hat er denn gesagt, dass die beatz von green sind???:mad:

zurück zum thema:
wenn em jetzt noch wie früher rappen würde, wär das mal wieder was gutes von ihm :)
 
alc & em, da sollte doch mal was gutes rauskommen...
 
Muhahah .... DJ das ich nciht lache ob der nun im Hintergrund rumsteht oder peng! Is doch eh Playback ...!
 
Alchemist ist ein mehr als guter Ersatz. Bin mal gespannt Em auf Alchemist Beats zu hören.
 
krass krass. Alchemist und Eminem. hätt ich nicht gedacht. Nun ja aus der Kollabo sollte was gutes rauskommen.-
 
naja vielleicht kriegt er dann mal wieder ordentlcihe beats mal sehnwas draus wird:)
 
krass...was eine überraschung. hätte niemals mit soetwas gerechnet. ^^
alc ist aber richtig dope!
 
Als ich die News gelesen habe, dachte ich Em und Alc passen so gut zusammen wie Pommes und Apfelmus! Em's frühere Lyrics und Alc's frühere Beats wären perfekt... doch die letzten sachen die die beiden so rausgebracht haben, waren, finde ich, nicht sooo überzeugend... aber bin difinitiv gespannt auf neue die neue Kombo... bleibts abzuwarten!!
 
Als ich die News gelesen habe, dachte ich Em und Alc passen so gut zusammen wie Pommes und Apfelmus! Em's frühere Lyrics und Alc's frühere Beats wären perfekt... doch die letzten sachen die die beiden so rausgebracht haben, waren, finde ich, nicht sooo überzeugend... aber bin difinitiv gespannt auf neue die neue Kombo... bleibts abzuwarten!!
 
Original geschrieben von SP2lint
Als ich die News gelesen habe, dachte ich Em und Alc passen so gut zusammen wie Pommes und Apfelmus! Em's frühere Lyrics und Alc's frühere Beats wären perfekt... doch die letzten sachen die die beiden so rausgebracht haben, waren, finde ich, nicht sooo überzeugend... aber bin difinitiv gespannt auf neue die neue Kombo... bleibts abzuwarten!!
ja und ich hoffe er kehrt zurück zu alter stärke.
 
yiha!
jetzt fehlt nur noch ein track mit alc beat und eminem, mobb deep und den DPs!:eek: :cool:
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


wo hat er denn gesagt, dass die beatz von green sind???:mad:

zurück zum thema:
wenn em jetzt noch wie früher rappen würde, wär das mal wieder was gutes von ihm :)


der typ schreibt einfach und dann denkt er nach lol.. fu**@all hat echt nen schlag der depp.. rafft nix aber muss beleidigen lol

ansonsten schliess ich mich zak an
 
Zurück
Oben Unten