LP Kid Kobra & Smexer sind High Society - Jet Set

na ja ich bin 21 und damit deutlich älter als der gewöhnliche mzee user ;) was heisst hier vorbelastet ??? savas ist halt eine legende,darüber darf man nicht diskutieren.nur weil es jetzt in ist sav auf mzee zu haten soll ich unbedingt mitmachen oder was ??? nee da hab ich keine lust drauf.

wie gesagt zum album kann ich nur nochmal sagen wer es noch nicht gehört unbedingt in den cd player schmeissen und bei minusgraden pumpen ,auch leute die keine prinz pi oder royal bunker hörer sind :).
Hätte dich jetzt jünger eingeschätzt, weil du noch zur Schule gehst.

Warum sollte man über Savas nicht diskutieren dürfen?
ToL und alles neuere hatten immer einige coole Lieder, aber Klassiker waren das wirklich nicht.
 
Das Album war nice. Damals. Ich hab's die Tage nochmal angeskippt - ich mag Kobra auch - aber was die da rappen, ist so dumm. :D War aber schon cool, isso. :D
 
na ja ich bin 21 und damit deutlich älter als der gewöhnliche mzee user ;)
Oh, der kleine Tschabb ist schon 21.
Dann darfst du in den USA ja legal Alk trinken. Toll
21 Jahre, nichtmal Haare am Sack aber drängeln im Puff.
Ich hab in der Grundschule damals Torch gemobbt, so alt bin ich.





edit:
bitte nicht verwarnen.
ich war betrunken, als ich das geschrieben habe und gerade nüchtern geworden.
technisch kriege ich post nur unten editiert und kann es nicht löschen.
sorry!
 
Last edited by a moderator:
Hätte dich jetzt jünger eingeschätzt, weil du noch zur Schule gehst.

Warum sollte man über Savas nicht diskutieren dürfen?
ToL und alles neuere hatten immer einige coole Lieder, aber Klassiker waren das wirklich nicht.

ja aber ich gehe als azubi auf eine berufsschule ;) und jetzt hört hier auf so scheinheilig zu machen.natürlich gibt es auch altere user auf mzee,aber die meisten sind unter 18,das ist einfach mal ein fakt.

aber wen juckts zurück zum album.ich weiss noch wie ich immer ihre ganzen lines gefeiert habe wie die da:"Kid und Smex mal wieder am start,wir batteln dich weg wie Kazuya Mishima Eddy Gordo in Tekken 3".

für sowas habe ich das album einfach geliebt,aber damals war ich ja auch erst 16...
 
Whackste Deutschrapphase überhaupt, gleichzeitig aber auch die Bizarrste. Irgendwie fand das doch gefühlt jeder scheisse und trotzdem hat gefühlt jeder auf einmal so geklungen. Und wie sie alle weg vom Fenster sind.
 
"Kid und Smex mal wieder am start,wir batteln dich weg wie Kazuya Mishima Eddy Gordo in Tekken 3".

kazuya kam in tekken 3 nich vor...:D
ich hab das album nie gehört, von kobra kenn ich nur sein soloding da, "deutschland is krank" oder so. war eher durchwachsen.
 
Wieso holt ihr denn diesen Fred wieder raus?
Und dann auch noch unter "International":D
 
.natürlich gibt es auch altere user auf mzee,aber die meisten sind unter 18,das ist einfach mal ein fakt.
.
wasn geschwätz,von den ganzen "stammmusern" die ich kenn sind mit jonez und friday die einzigen die u20 sind geschweige denn von u18 jährigen :rolleyes: du redest von son paar pflaumen in hhd und auf der wall,aber die sin doch nicht representativ für mzee :D die meisten user hier sind mitte 20,du zählst schon eher zu den jüngeren ;)
 
is wesentlich lässiger als fast alles was aktuell auf deutsch rauskommt oder rauskam
 
wasn geschwätz,von den ganzen "stammmusern" die ich kenn sind mit jonez und friday die einzigen die u20 sind geschweige denn von u18 jährigen :rolleyes: du redest von son paar pflaumen in hhd und auf der wall,aber die sin doch nicht representativ für mzee :D die meisten user hier sind mitte 20,du zählst schon eher zu den jüngeren ;)

he ich bin auch noch recht jung :D ja? :D

Warum isn das Album überhaupt im International-Bereich? :D SO Jetset is das jetz ja nich :oops:
 
kid kobra wird unterschätzt....Kennt jemand seinen Part auf Rap Tonic aufm Fumanschu Album?
http://www.youtube.com/watch?v=vgHwtEF7gI8

Der Track ist zwar peinlich, aber Kobra ab 1:43 ist nice. "Vielleicht klingt es für viele Deutsche lächerlich, doch ich als Türke mach nichts ohne mein Messer bitch!" BRÄÄT :oops:
 
Whackste Deutschrapphase überhaupt, gleichzeitig aber auch die Bizarrste. Irgendwie fand das doch gefühlt jeder scheisse und trotzdem hat gefühlt jeder auf einmal so geklungen. Und wie sie alle weg vom Fenster sind.

wenn es denn wenigstens so gewesen wäre. ich hatte das Gefühl, daß das sauviele Leute gefeiert haben.
 
Ich fand die Zeit auch voll nicht so schlecht wie heute immer gelabert wird, klar das war alles hart gebitet und Style mäßig voll peinlich aber technisch haben ein Sentino, ein Taichi oder ein Kobra viel besser gerappt als es 80% heute tun. Die Inhalte waren auf den Alben auch meistens da. Es war gute Laune und nicht immer nur dieses rumgeheule. SOOO schlimm war das alles nicht... außer der Style halt!

//Was ich schlimm fand waren so Sachen wie S&P, und Smex usw.
Aber schlechte Leute gibts doch immer
 
wasn geschwätz,von den ganzen "stammmusern" die ich kenn sind mit jonez und friday die einzigen die u20 sind geschweige denn von u18 jährigen :rolleyes: du redest von son paar pflaumen in hhd und auf der wall,aber die sin doch nicht representativ für mzee :D die meisten user hier sind mitte 20,du zählst schon eher zu den jüngeren ;)

nee ganz sicher nicht.glaub mir einfach der durchscnitt ist hier sicher nicht mitte 20 nie im leben ;)vielleicht hast du halt einfach mit diesen leuten nichts am hut,aber die mehrzahl der mzeeuser sind u20.

hier noch ne line,die ich extrem feiere:"Während du gerade Tekken Tag spielst,tage ich ganz Kassel mit meinen Tags zu".
 
Back
Top Bottom