2Pac - Me Against the World

Jake-Dake

am Start
Joined
Mar 5, 2005
Messages
4
so , habe jetzt mal gesucht aber keinen eigenen threat für dieses geniale album gefunden.

ich denke es ist vielleicht das beste album von pac. von den lyrics gehört es zu den besten alben überhaupt, meiner meinung nach.

was haltet ihr von dem album und welche track geffalllen euch besonders?
 
hammerteil, konnts auf vinyl ergattern, mother****ers just dont understand if i die 2niiiiiiiiteeeeee
 
Von den Lyrics einfach sein bestes Album, aber die Produtionen sind nicht auf dem selben Level.
 
am besten gefallen mir. "so many tears", "oldskool" und auf jeden fall "dear mama"!, war damals eines der ersten lieder von einem rapper an seine mutter. damals was besonderes, heute ist das ja fast standard das jeder rapper das macht!
auch die anderen lieder finde ich eigentlich alle gut. insgesamt auf jeden fall ein sehr gutes album.
 
jo, dear mama is schon sehr sehr fett. ich hab mal irgendwo ne kritik über den track gelesen:

"the person, who doesn't feel this track, has to go immediately to the doctor!!"


is was wahres dran:D
 
"outlaw" & "so many tears" sind einfach derbe klassiker... vorallem "so many tears" baut auf tiefgreifender lyrik auf...
 
nee nee, lyrics hin oder her, beatmäßig leider überhaupt nicht mein ding. langweilig.
bestes album von pac ist in meinen augen das offizielle makaveli album, also der all eyez on me nachfolger. klar, substanziell wohl definitiv nicht sein bestes, aber finde das album versprüht einen einzigartigen, düsteren flavour. sehr krass.
me against the world ist in sich sehr stimmig, aber für meinen geschmack wie schon gesagt etwas langweilig, produktionstechnisch.
 
ich habs original wenn jemand interesse hat bei mir melden !
 
Death Around The Corner seit Jahren mein lieblingslied der CD. Es ist ein sehr gutes Album, wie schon gesagt beatmäsig leider nicht der hit.

Das beste Pac Album ist und bleibt für mich allerdings "The 7 Day Theory" einfach geniales Album was auch zeit das weniger manchmal mehr ist da es auch All Eyez on Me "schlägt"
 
ich hab alle alben, bis auf die ganzen neuen, nachdem er gestorben ist......find das "thug life" und das "all eyez on me" sehr sehr dick!!!
 
Ja eigentlich heißt das Album ja "volume one" von Thug Life aber ich denke jeder meint das gleiche wenn wir von dem Album Thug Life von 2pac reden
 
Re: !!!!!!!!!!

Original geschrieben von PeeEss
thug life gibts ja zwei...volume one und two!

Deinen Post gibts ja auch zwei.
 
Re: !!!!!!!!!!

Original geschrieben von PeeEss
thug life gibts ja zwei...volume one und two!


nein gibt es nicht
Es gibt diese fürchterlichen Thug Law Alben mit Thug life und den Outlawz, aber sonst...

d.hobo
 
Back
Top Bottom