MZEE.COM sucht den besten Bundesligatorhüter

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
So Freunde, nach der Suche nach dem besten Weltfussballer wollen wir nun den besten Torhüter der Bundesliga wählen. Hier erstmal die Liste:

Oliver Kahn
Frank Rost
Timo Hildebrand
Christian Fiedler
Andreas Reinke
Jörg Butt
Martin Pieckenhagen
Stefan Wächter
Roman Weidenfeller
Simon Jentsch
Robert Enke
Thomas Ernst
Tim Wiese
Dimo Wache
Matthias Hain
Raphael Schäfer
Casey Keller
Rein van Duijnhofen
Matthias Schober
Richard Golz
und damit der beste deutsche gleich parralell dabei ist:
Stefan Klos
Jens Lehmann

Ablauf: Ihr voted für den Spieler, den ihr am ehesten aus der Liste raushaben wollt. Wenn ein Spieler vier Stimmen hat, wird er rausgestrichen und die Liste vom letzten neu gepostet. Bei den letzten drei Torhütern sind dann sieben Stimmen nötig. Viel Spass.
 
Bei deiner Liste fehlt auf jeden Fall noch Markus Pröll von Eintracht Frankfurt, der holt Dinger raus, die sieht ein Olli Kahn nicht mal...:D Ne, Aber im Ernst, der Junge hats echt drauf!
 
Casey Keller(1) - Borussia Mönchengladbach...:oops:
Bitte aus der Liste streichen! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wer den Kahn in der Rückrunde beobachtet hat,der weiss,dass es in Deutschland definitiv keinen besseren Torhüter gibt! Deswegen meine Stimme für ihn
der Weidenfeller,bei kicker auf eins...etc.

meine Stimme Timo Hildebrand(1)
 
Schießbuden Timo (2)


allles andere als Weidenfeller Nummer 1 wär ne verarschung!:oops:
 
pröll!ist die macht man macht doch mal die augen auf ihr hassen die rückrunde nur 11 gegentreffer! der hält und hält und hält und hält einen nach dem anderen :cool:
 
raphael schäfer (2)

zählt zu den 2 die ich gar nich kenn
 
Original geschrieben von fatman
pröll!ist die macht man macht doch mal die augen auf ihr hassen die rückrunde nur 11 gegentreffer! der hält und hält und hält und hält einen nach dem anderen :cool:
#

RObert Enke auch , ohne ihn würde Hannover gegen den abstieg spielen :oops:

sogar weidenfeller spielt gut ohne ihn würde der bvb nicht mal mehr vom ui oder uefacup platz träumen .
 
Zurück
Oben Unten