LivingLegends am 11.6. in Weinheim

Frosty Freeze

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2002
Beiträge
1.524
Ok, die Jungs vom CafeCentral holen wieder mehr Rapper .. sehr löblich, das ..

WER ?:
Luckyiam/PSC
Eligh
Grouch
Scarub
Bicasso
Sunspot Jonz

WANN ?: 11.6.2005 (Samstag)
WO ? Cafe Central , Weinheim
WIEVIEL ? 12 €'s

Ich freu' mir so den Arsch ab .. das geht gar nicht mehr klar .. :p
Hoffen wir mal das es bis dahin glatt geht und die Jungs wirklich nach Weinheim kommen .. denn dann brennt der Laden wieder wie in alten Zeiten .. :)

Also sagt mal an Wer kommt, Wer nicht kommt, Wer Bier spendiert .. das Übliche halt .. Haut rein .. :cool:

Edit: Sunspot Jonz und Aesop sind nicht dabei ..
Edit 2: Sunspot Jonz nun doch dabei ..
 
Wenn das stimmt...bin ich auch da - wenn auch ohne Bier im Gepäck!

;)

PS. Danke Café Central...und hängt das Bild hinter der Theke ab...I am back again :cool:
 
Yip da sollte man hingehen, is ja auch noch an 'nem Samstag.
 
ich bin dabei...was auch sonst...6 tage vor meinem geburtstag!!!:D :D :D
 
bin dabei

dann werd ich wohl oder übel auch dabei sein, wenn sich hier schon die halbe rhein neckar conection dafür anmeldet :D :) ;) :cool:
 
PS. Danke Café Central...und hängt das Bild hinter der Theke ab

Welches Bild meinst du? Das riesige Eingerahmte mit der schönen Frau?
(wenn es das sein sollte, ich wollte mal fragen ob ich das haben kann aber hab mich dann doch nich getraut zu fragen.:( )
Naja wenns immer noch da hängt, dann nutz ich die Chance....


Warum kommt Murs nich?
 
Original geschrieben von deeja

Warum kommt Murs nich?
Hab' gehört der mag keine LivingLegends-Touren .. nur Solo-Sachen wie 2004 mit Atmosphere und LuckyiamPSC .. :rolleyes:

Ist ja auch auf der StreetLegendz-Tour und bei der 2002er Deutschland-Tour nicht dabeigewesen .. aber würde den auch gerne mal live sehen zumal ich ihn 2004 verpasst habe .. :(
 
So sooooooo...

Original geschrieben von deeja


Welches Bild meinst du? Das riesige Eingerahmte mit der schönen Frau?
(wenn es das sein sollte, ich wollte mal fragen ob ich das haben kann aber hab mich dann doch nich getraut zu fragen.:( )
Naja wenns immer noch da hängt, dann nutz ich die Chance....

Ja, genau ich meine das Selbstportrait von mir :rolleyes:

Ok, gut, dass ich es weiß...habe bisher auch noch nicht gefragt, was es kosten soll, bzw. wer es gemalt hat...und da ich gehört habe, dass Du bei Konzerten oftmals zu spät kommst wirst Du mich dann wohl sehen, wie ich das Bild in mein Auto "abschleppe"...

:D
 
hätte nich gedacht das es noch andere interessenten gibt, aber es zeigt ja eigentlich nur das wir in der hinsicht den gleichen Geschmack haben:)

und in deinem post vorher hab ich es anders interpretiert, so von wegen hängt es ab weil's scheisse aussieht.... aber jetzt erkennt man ja die logik:oops: ... naja dann; auf das die erste siegt:D :p
 
Aus aktuellem Anlass ..

Yeah, ich hab' so Bock auf Samstag .. umso mehr nach 3 Tagen Rock'n Roll .. :)

Wer kommt alles hin ? Lasst mal bisschen connecten, los Leute ..

Wer Mitfahrplätze braucht, soll sich mal melden .. ob Heidelberg oder Karlsruhe, sagt an und ich schau' mal was ich machen kann ..

Outfitbeschreibung von mir folgt noch, damit auch ja keiner versäumt mich auf ein Bier einzuladen oder mir starke Trunkenheit zu unterstellen .. :cool: :p
 
tach auch... wer holt mich ab und fährt mich wieder zurück? spritgeld kann ich leider nicht abdrücken..
 
mmhk...dann stell ich mich auchma an..spritgeld is keine frage..wär nice..p.s...ich riech auch nich..*
 
mmhk...dann stell ich mich auchma an..spritgeld is keine frage..wär nice..p.s...ich riech auch nich..*
 
Original geschrieben von tizzii
mmhk...dann stell ich mich auchma an..spritgeld is keine frage..wär nice..p.s...ich riech auch nich..*
Äääähm .. Mist .. dachte jetzt du kommst mit Auto und nimmst den Christoph mit .. das hätte ich dann nämlich organisiert .. :D :rolleyes: :p

Lasst mal schauen .. wie machen wir das .. Karlsruhe - Heidelberg mit dem Zug ist ja kein Problem, oder ?!

Weil wenn ihr in Heidelberg seid dann kenne ich da wen der noch 2 Plätze nach Weinheim freihaben könnte .. :)

@ tizzii: .. und hör' mal bitte auf deine Beitragszahl auf Kosten der Lesbarkeit meines Threads zu erhöhen .. :oops:
 
tssshh..als ob mich beitragszahlen kümmerrn..*
auto geht wahrscheins nich..un ich würd wohl eh in mannem übernachten..also wär nur hinfahrt nice..un wenn man nach hd mim zug fährt kann man auch gleich nach mannem bzw weinheim fahrn..aba danke für dein angagement...
aba ich schau ma nach karre..eventuuueell..wer weiß..*
 
Original geschrieben von tizzii
tssshh..als ob mich beitragszahlen kümmerrn..*
auto geht wahrscheins nich..un ich würd wohl eh in mannem übernachten..also wär nur hinfahrt nice..un wenn man nach hd mim zug fährt kann man auch gleich nach mannem bzw weinheim fahrn..aba danke für dein angagement...
aba ich schau ma nach karre..eventuuueell..wer weiß..*
War ein Scherz mit den Beitragszahlen .. ;)
Aber fahr' doch einfach mit dem Zug .. ist ja nicht die Welt und wenn du sowieso einen Schlafplatz hast erübrigt das Problem des Zurückkommens, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, ja sowieso .. wenn ich helfen kann, dann gerne .. kein Problem .. :)
 
Eintritt:

Grade erfahren das der Eintritt Samstag 12 €'s beträgt .. ist auf jeden Fall vertretbar .. :)
 
Sosooooooooo...

Original geschrieben von Frosty Freeze
Weil wenn ihr in Heidelberg seid dann kenne ich da wen der noch 2 Plätze nach Weinheim freihaben könnte .. :)

Gesocks kommt mir nicht ins Auto :rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben Unten