LivingLegends am 11.6. in Weinheim

Peeeeeeteeeer ..

Original geschrieben von Architect
gibts jemand der 1 bzw 2 plätze nach mannheim noch frei hat
Ist er sich zu fein mich direkt danach zu fragen bzw. will er dadurch jegliche Vermutungen das ich ihn kennen könnte gleich im Keim ersticken ?? :oops:
Denkt er denn seine gesellschaftliche Stellung sei schon derart gefestigt das er sich so ein ignorantes Fehlverhalten leisten könnte ?! :p
.. und er scheint auch nicht sonderlich an seinem Leben zu hängen, dünkt mir .. antwortet er doch nie im ICQ .. :rolleyes:
 
diesmal auf deine cam aufpassen ne;)

ich hoffe es fängt früh an damit ich diesmal auch in der selben nacht zuhaus ankomme:oops:
 
Original geschrieben von deeja
diesmal auf deine cam aufpassen ne;)

ich hoffe es fängt früh an damit ich diesmal auch in der selben nacht zuhaus ankomme:oops:
Nehme wohl gar keine Cam mit .. :(

Aber was ich noch sagen wollte:
SUNSPOT JONZ nun doch dabei .. :cool:
 
Original geschrieben von Lost Citizen


Welche cam? :D

ich hab doch sowieso schon genug fotos gemacht, von daher hättets du dien cam sowieso net mitnehmen müssen ;)
Ist doch erst am Samstag der Auftritt .. aber hast Recht, dann schreibe ich grade noch den Bericht und gut ist .. hast ja paar ordentliche Fotos gemacht .. ;)
 
seehr geil..sunspot jonz auch noch !..dann lohnt sichs doppelt.**
 
Right, in 2 Stunden gehts los .. jetzt noch bisschen mit Bier, RapDVD's und paar dicken Beats drauf einstimmen .. :)

Wer mich nicht kennt und mir trotzdem ein Bier ausgeben möchte :)D):
- hellgraues 'Beats and Rhymes for Life'-Shirt ..
- hellblaue Jeans
- schwarze Converse Weapon High ..

Man sieht sich .. bin draussen .. :cool:
 
Hier meine Meinung...

Scheeeeeeeee wars ;)

Jedoch hätten sie meiner Meinung nach weniger von dem "Classic" Album spielen sollen...

Und "The matrix" kam auch nicht :(

Trotzdem fand ichs schon ziemlich gut!

Liebe Grüße

Schlüsselkind (Rhein/Neckar-thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :D
 
Florian sagt:

Mein Fazit:

Im Gesamten ein recht kurzer aber dennoch ganz gelungener Abend, auch wenn die Jungs teils unmotiviert wirkten und auch in meinen Augen weit unter ihren Live-Fähigkeiten geblieben sind; wer die StreetLegendz-DVD kennt sollte wissen wovon ich rede.
 
mmhhh...ich fands sooo genial...war eine der besten shows die ich in der letzten zeit gesehen hab..vor allem scarub un eligh..floooowyooo..;)..gleichma paar cds eingepackt un mitbewohner stressen..g**!!
 
Original geschrieben von tizzii
mmhhh...ich fands sooo genial...war eine der besten shows die ich in der letzten zeit gesehen hab..vor allem scarub un eligh..floooowyooo..;)..gleichma paar cds eingepackt un mitbewohner stressen..g**!!
Haste mich gesehen ? :confused:
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze
Mein Fazit:

Im Gesamten ein recht kurzer aber dennoch ganz gelungener Abend, auch wenn die Jungs teils unmotiviert wirkten und auch in meinen Augen weit unter ihren Live-Fähigkeiten geblieben sind; wer die StreetLegendz-DVD kennt sollte wissen wovon ich rede.

Ja fand ich auch. Besonders eligh und grouch wirkten immer total unmotiviert...
 
Zurück
Oben Unten