ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!!!!!!!!!

oooh...ich hab mir den track jetzt dann doch mal gegeben...weil wird ja städing hoch geschickt.

so mies...

nö,nö....kann man sich nicht geben.
 
haltet euer maul ihr huurensöhne ich fikk eure mütter bis sie bluten euch hätte man abtreiben sollen
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__




ich hoffe es langt zum Bann:rolleyes: :)


das ist doch ali wurscht...der wird schon noch paar namen in der hinterhand haben...und wenn nicht macht er sich noch zwanzig, damit er dann sowas schön anonym sagen kann...starker mann...rapper?
 
Original geschrieben von Il_Duce



das ist doch ali wurscht...der wird schon noch paar namen in der hinterhand haben...und wenn nicht macht er sich noch zwanzig, damit er dann sowas schön anonym sagen kann...starker mann...rapper?

:D genau der volltrottel...

macht auf dick aber ist dünn wie sein penis :D
 
ich hab noch nei einen härteren möchtegern diplomat and gangsetr gesehen als ali a$.ö..echt da sind ja hig hsociety besser....
 
ich bin cyphars vater. und ich verbiete ihm im netz zu surfen und lügen zu verbreiten dieser hund. hätte ich damals doch nur die ladung meiner hässlichen frau ins gesicht geschossen dann hätte ich nicht so einen missratenen hundesohn als nachkommen
 
Original geschrieben von Cyphar=Stricher
ich bin cyphars vater. und ich verbiete ihm im netz zu surfen und lügen zu verbreiten dieser hund. hätte ich damals doch nur die ladung meiner hässlichen frau ins gesicht geschossen dann hätte ich nicht so einen missratenen hundesohn als nachkommen

:rolleyes: recht du hast junger yedi
 
Original geschrieben von Cyphar=Stricher
534



Hab ich schon seid nem Monat iss ganz nett aber nich der überbrenner. Paar nette Clubsachen aber sonst?
 
ich hasse dich so sehr man :D altah wie kann man sich so zumm horst machen und immer noch denken man sollte alben raushauen
 
Original geschrieben von Cyphar
ich hasse dich so sehr man :D altah wie kann man sich so zumm horst machen und immer noch denken man sollte alben raushauen


:D word

ali hor$t :D
 
ich bin cyphars vater und ogimicro ist ein stricher
die beiden sind arschgeburten die eigentlich abgetrieben werden sollten. aber die armen hartgeldhuuren, die die beiden ihre müter nennen waren zu broke um sich einen gescheiten tritt in den bauch leisten zu können. jetzt sind diese missgeburten auf der welt und verpesten das internet mit ihren bemerkungen. aber bald werden sie in die ukraine abgeschoben wo sie dann von maskulinen thai transen mit strap ons und dildo hart vergewaltigt werden...
 
Re: ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!!!!!

Original geschrieben von Joa
[color=sea-green]Hier der Diss von Ali A$ gegen den erfolglosen Münchner Nasenbär Teekanne vom Echorausch.[/color]

lol

Sulfi Mann. Echt tief was du da abziehst.

Ich sag nur: Allein dein Titel sagt ja schon alles. "TEEKANNE" extra bold herausgehoben. Wer kennt schon den dicken Ali? Teekanne kennt jeder!

Soviel zu deiner angeblichen Nicht-Wertschätzung.

Mir egal ob du mal rappen kannst oder nicht. Menschlich bist du ein Armutszeugnis in Person.

Zieh dir besser mal TKEs widmung an dich rein (wahre worte alter!) und versuch erwachsen zu werden. In deinem alter sollte man nicht mehr abgehen wien hirn- und respektloser loser 14 jähriger oida.

Ich kannte mal nen netten Paki der in Wien auf Besuch war und auf die Schauspielschule wollte. Er konnte zwar nicht rappen aber er schien cool zu sein. Was ist nur aus ihm geworden? Ein Shizo :(

Schöne Grüsse aus Wien - bitte mal deinen homie Hankok um ne Theraphie. Könnte helfen.

Und dicke props an Echorausch, TKE und CC für all die langen Jahre in denen sie Münchner HipHop (bis nach Wien und weiter!) rapresentet haben!

Immernoch massiven repekt an Teekanne für "all time fame" und dass er immernoch weitermacht und uns ab und zu mal mit witzigen tracks beliefert ;) - da merkt man wer das rapper herz am richtigen fleck hat und wer nur zuwenige mücken in der geldbörse.

und ein letztes mal noch props an den ehemaligen FC70 - als der Weeh, der Pavel und der Schlögl noch den Laden geschmissen haben. Da war München noch einzigartig! Mag daran liegen das Leute wie du leiber Zulfi damals noch nix mit rap zu tun hatten.

nur meine meinung. bis denne in meinen threads (übrigens: *****sohn schreibt man nicht mit 2 "R")

®ø®
 
Back
Top Bottom