vst Instrumente in fruity

D-Busy

ist hier aktiv
Joined
Dec 10, 2003
Messages
262
also ab welcher version kann man vst instrumente in fruity benutzen...ich meine nicht als effekt sondern als instrument....so dass ich es in die piano roll laden kann usw. wäre dankbar für ne antwort....
 
warum kann mir nicht zufällig jemand sagen??? Also ich kopier die VSTs ins plug in verzeichnis von fruity (ist klar) und sie erscheinen auch in meiner effekte liste waws mir allerdings nichts nützt weil ich sie ja als instrumente (Channels) nutzen möchte!!!
 
Original geschrieben von D-Busy
warum kann mir nicht zufällig jemand sagen??? Also ich kopier die VSTs ins plug in verzeichnis von fruity (ist klar) und sie erscheinen auch in meiner effekte liste waws mir allerdings nichts nützt weil ich sie ja als instrumente (Channels) nutzen möchte!!!

was sind es denn für vsts? es gibt aj schliesslich zwei verschiedene vsts

einmal die sound gebenden also die die sound machen udn die vsts die effekte simmuliern bspw. ein compressor vst

und ein compressor i natürlich nicht in derlage einen ton zu erzeugen wie ein instrument verstehst du?

peace
 
Original geschrieben von D-Busy
warum kann mir nicht zufällig jemand sagen??? Also ich kopier die VSTs ins plug in verzeichnis von fruity (ist klar) und sie erscheinen auch in meiner effekte liste waws mir allerdings nichts nützt weil ich sie ja als instrumente (Channels) nutzen möchte!!!

also channels - add one - und dann das entsprechende auswählen hast du schon ausprobiert oder?
 
wenn vst instrumente sind...fx channel öffnen: vst laden..midiout auf zum beispiel 1 stellen


dann:
midi out-channel erstellen auf ebenfalls "1" stellen...melodie spielen...fertig.
 
@foroe mc ja hatte ich ja geschrieben dass ich sie als ton-Erzeuger also als instrument verwenden möchte



@snapshot Sorry chef weiß nicht genau was du meinst, weil bei meinen Channels gibts keinen midi out channel. Nur halt synth, wasp usw.
kannst das genauer erklären...wäre korrega!!
 
natürlich....klcik auf CHANNLES---add one---midi out

und dann machstes so wie oben beschrieben
 
Back
Top Bottom