Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Votes: 59 35.1%
  • Nein

    Votes: 95 56.5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Votes: 14 8.3%

  • Total voters
    168
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von tourist
Richtig djramm, eine Familie besteht aus Vater, Mutter und Kind.

Und auch nur die Lebensgemeinschaft ist vollwertig. :)

für mich schon, ich bin so erzogen worden is für mich optimal. frag mal deine papas wies bei dir war.
 
Original geschrieben von djramm

vielleicht schadet es den kindern nicht oder vielleicht ist das alles auch supi und den kind trägt keine schäden davon. aber ich kann mich trozdem nicht mit dem gedanken anfreudnen, ICH finde es total abnormal und widert mich ein bischen an, MEIN bild von familie sieht so aus "MUTTER-VATER-KIND" und nicht anders, für mich ist dass logisch.könnt ihr die meinung nicht eifach tolerieren und nicht jeden satz überinterpretieren und zuspitzen, ich hetzte doch nicht gegen schwule oder sag das sie farbenblind sind oder sonst was.

Du hetzt nicht gegen Schwule, bist aber dagegen, dass sie Adoptieren dürfen? Du räumst doch selber ein, dass deine Meinung evt. Falsch ist, warum zwingst du sie dann noch anderen auf? Das ist ein äußerst dummes Verhalten.
 
Original geschrieben von Don Donat


Du hetzt nicht gegen Schwule, bist aber dagegen, dass sie Adoptieren dürfen? Du räumst doch selber ein, dass deine Meinung evt. Falsch ist, warum zwingst du sie dann noch anderen auf? Das ist ein äußerst dummes Verhalten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man trotz besseren Wissens an seiner alten Meinung festhalten kann, ist sicher nicht leicht mal ein gefälltes und gehegtes Bild loszulassen, aber manchmal muss das sein...
 
Original geschrieben von tbi


Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man trotz besseren Wissens an seiner alten Meinung festhalten kann, ist sicher nicht leicht mal ein gefälltes und gehegtes Bild loszulassen, aber manchmal muss das sein...

man hat ja immer alte meinungen überholt, ansonsten hätten sich die menschen nicht weiterentwickelt. man denke an die enttabuisierung des themas sex in den 60ern.
 
Original geschrieben von Anubizz
Die armen Kinder :(

Kannst du diese Hirnlose aussage irgendwie untermauern, Empirisch beweisen oder sonst irgendetwas sinnvolles tun?
 
Original geschrieben von Don Donat
Kannst du diese Hirnlose aussage irgendwie untermauern, Empirisch beweisen oder sonst irgendetwas sinnvolles tun?

:oops: Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber ich würde alleine schon von der Vorstellung das meine Eltern zwei Männer sind mein Leben lang komplexe bekommen...
:oops: Und wenn ich deswegen von Klasse 1 bis 13 geprügelt werden würde dann um so mehr...
:oops: Tut mir leid es können eben nicht alle so tollt tolleranzubestien wie du sein
 
:eek: Warum sollen Homosexulle keine Kinder adoptieren? Wenn ich die Abstimmung sehe frag ich mich wirklich wie Intollerant manche veranlagt sind. So etwas sollte als selbstverständlich gelten.
 
Original geschrieben von Anubizz

Leute kriegen komplexe wenn sie zu dick sind, Leute bekommen komplexe wenn sie zu klein sind und Leute bekommen komplexe wenn sie unter falschen familiären bedingungen aufwachsen
(dabei sag ich nicht das es besser ist in einer Heterofamilie aufzuwachsen und dann von seinem Vater geschlagen zu werden) Hier gehts nicht um Homosexuelle und toleranz sondern um das wohl der kinder :oops:

Kp ich bin noch nich in der 13ten war jetzt auch vill ein wenig übertrieben aber man kann nie wissen wenn man überall mobbing dies mobbing das hört :rolleyes:


wie wärs mal mit dem lesen des kompletten threads bevor du hier postest, dieses argument hatten wir hier schon ca. 4578399 mal.... langsam nervts wenn man sich ständig nur im kreis bewegt... :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Nessie



wie wärs mal mit dem lesen des kompletten threads bevor du hier postest, dieses argument hatten wir hier schon ca. 4578399 mal.... langsam nervts wenn man sich ständig nur im kreis bewegt... :rolleyes: :oops:

Exakt, es macht irgendwie keinen Spass mehr zum 4578399 mal das gleiche Argument zu entkräften und zum 4578399 mal zu hören, dass einem das Scheissegal ist und das man seine Meinung doch gefälligst respektieren solle... dummes Pack.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
k-risma:
Damit hat es aber gar nichts zu tun. Linkshänder sind auch anders als ich, da sie mit rechts schreiben, aber da würde keiner auf den irrsinnigen Gedanken kommen und irgendwas von wegen "Hey, ich toleriere das" zu reden, oder?

Das sagen ja auch die meisten Leute nur, um sich dann ein reines Gewissen zu lügen, siehe hierzu: Fähnchen im Wind.

Achja, ich ha hier noch einen interessanten Fall (da die Diskussion sich mittlerweile so ausgeweitet hat, kann ich den mal loswerden):

Ein Bekannter meiner Stiefmutter, den ich auch schon öfters getroffen habe, ist Leiter eines Hotels einer internationalen Hotelkette in Lpzg. Nach zwei Kindern und ein paar Jahren Ehe (weiß jetzt nicht genau wieviel, er ist ca. Mitte 30) trennte er sich von seiner Frau, als er ihr offenbarte, dass er homosexuell sei und lebt nun mit seinem Lebensgefährten zusammen und kümmert sich auch weiterhin um seine beiden Söhne.
 
Ja, das ist nichts abnormales. Wieso immer davon ausgehen, dass man als Mensch nur eindeutige sexuelle Vorlieben haben kann? Der Typ wird mit Sicherheit nicht abstreiten, dass er diese Frau geliebt hat, oder? Nun hat er halt seine Präferenzen ( :D ) geändert und hängt lieber mit Männern rum. Ist doch cool, wenn man sich sowas eingestehen kann.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Ja, das ist nichts abnormales. Wieso immer davon ausgehen, dass man als Mensch nur eindeutige sexuelle Vorlieben haben kann? Der Typ wird mit Sicherheit nicht abstreiten, dass er diese Frau geliebt hat, oder? Nun hat er halt seine Präferenzen ( :D ) geändert und hängt lieber mit Männern rum. Ist doch cool, wenn man sich sowas eingestehen kann.

er hat sie wohl nicht geändert sondern halt nur unterdrückt
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
stimmt, das war ein fehler meinerseits, danke.
ich wollt schon sagen hakan:oops:

willst dem armen mann jetzt seine wirkliche vorliebe absprechen weil er es durch eine frau bemerkt hat...

das nicht nur homophob sondern ant-alles.o:D:)
 
Original geschrieben von mijau


Ja und demnächst könnten wir ja ausprobieren ob Kinder mit Drogen besser umgehen können als Erwachsene!

Hab ich wiedermal vorhin schon erwähnt, DAS SIND KINDER UND KEINE LABORRATTEN!
Keine Angst, das machen die schon von alleine..
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
@ Hakansbraten

es gibt halt unterschiede zwischen mann und frau

das kann niemand leugnen, aber deshalb sind 2 schwule eltern keine schlechten eltern

zum beispiel: frauen sind belastbarer als männer und können mit stress viel besser umgehen.frauen besitzen nämlich die fähigkeit, in stressigen situationen das hormon oxytocin zu produzieren. dieses wirkt beruhigend und fördert den redefluss: frauen wenden sich zb.dann intensiver ihren kindern zu.............:oops:
 
Original geschrieben von @--@


zum beispiel: frauen sind belastbarer als männer und können mit stress viel besser umgehen.frauen besitzen nämlich die fähigkeit, in stressigen situationen das hormon oxytocin zu produzieren. dieses wirkt beruhigend und fördert den redefluss: frauen wenden sich zb.dann intensiver ihren kindern zu.............:oops:
dann sollten lesben bei der adoption ja heteropaaren vorgezogen werden:)
 
ich finds auch nicht in ordnung , ich mein ok es gibt ein paar schwule die vielleicht ok sind und was aus dem jungen machen ,aber was ist das bitte für ein bild für den Jungen . Zum Beispiel in der Schule , das kind wird damit aufgezogen dass es 2 väter hat bzw. kann sich so ein Kind überhaupt in die Gesellschaft einklinken wenn es von 2 homosexuellen erzogen worden ist ?? ich denke nein und da man meinen Text eh nicht versteht fasse ich es kurz

DEFINITIV >NEIN< :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom