Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 59 35,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 56,5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Stimmen: 14 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von djramm
...Warum aber, und das zeigt wie unlogisch die "Toleranten" doch sind und wie inkonsequent und heuchlerisch sie argumentarien, warum sollte Inzest oder die Neigung zu Tieren dann strafbar oder unmoralisch sein? Welche Rechtfertigung hat dieses Ächtung, wenn man Gott und Gottes moralische Regeln leugnet? Wir sind sicher, dass bei genügend Forschungsmitteln es auch Forscher geben wird, die auch hierbei eine gewisse Angeborenheit nachweisen können. Die Tatsache, dass man diese Leute heute psychisch versucht zu behandeln kann ja kein Massstab sein, da das mit Homosexuellen gestern auch der Fall war.


wie kommst du denn von den regeln, die dein gott aufstellt (und weshalb sollten diese regeln verbindlich sein?) zur wissenschaft? und wieso überhaupt ne wissenschaft, wenn gott die regeln vorgibt? du solltest dir den begriff toleranz ma verinnerlichen
 
Wissenschftler sind auf der Suche nach dem "schwulen Gen" :D :D naja, ich meine die Schläfenlappen und die Amygdala bezeichnet man heute ja schließlich auch als die Bereich des Gehirns, wo die Triebe und Vernunft sitzen... warum also nicht... der riesen Streit zwischen Tiefenpsychologen und den Erbbiologen... nicht schlecht :)
 
Original geschrieben von djramm
...Warum aber, und das zeigt wie unlogisch die "Toleranten" doch sind und wie inkonsequent und heuchlerisch sie argumentarien, warum sollte Inzest oder die Neigung zu Tieren dann strafbar oder unmoralisch sein? Welche Rechtfertigung hat dieses Ächtung, wenn man Gott und Gottes moralische Regeln leugnet? Wir sind sicher, dass bei genügend Forschungsmitteln es auch Forscher geben wird, die auch hierbei eine gewisse Angeborenheit nachweisen können. Die Tatsache, dass man diese Leute heute psychisch versucht zu behandeln kann ja kein Massstab sein, da das mit Homosexuellen gestern auch der Fall war.

Na ja, du stehst immerhin zu deiner Homophobie.
 
Seine Frage ist berechtigt und außerordentlich schwierig zu beantworten.
 
Original geschrieben von djramm
...Warum aber, und das zeigt wie unlogisch die "Toleranten" doch sind und wie inkonsequent und heuchlerisch sie argumentarien, warum sollte Inzest oder die Neigung zu Tieren dann strafbar oder unmoralisch sein?

von mir aus kann mein nachbar sein Hund ****en bis er schimmelt solange das Tier keine Schäden davon trägt und von mir aus kann auch jeder seine verwandtschaft bumsen, nur dann ist die gefahr der Missbildung bei Kinder gegeben, daher ist das verboten.

Original geschrieben von djramm
Welche Rechtfertigung hat dieses Ächtung, wenn man Gott und Gottes moralische Regeln leugnet? Wir sind sicher, dass bei genügend Forschungsmitteln es auch Forscher geben wird, die auch hierbei eine gewisse Angeborenheit nachweisen können. Die Tatsache, dass man diese Leute heute psychisch versucht zu behandeln kann ja kein Massstab sein, da das mit Homosexuellen gestern auch der Fall war.

Wann hab ich Sex unter schwulen verboten, geschweige denn ne Regel diesbezüglich aufgestellt :confused: Berufst du dich wieder auf diese Elendige Buch das irgendwelche Hutzelmänner vor n paar 1000 jahren hingeschmiert haben :confused:
 
Original geschrieben von Don Donat


von mir aus kann mein nachbar sein Hund ****en bis er schimmelt solange das Tier keine Schäden davon trägt

das ist strafbar, obs schädlich ist oder nicht:oops:
 
Ja, der Konsum von bestimmten Drogen ist hier auch verboten, halte ich auch für Schwachsinn, is doch mein Körper, solange ich niemandem SChade sollte ich machen können was ich will.
 
Original geschrieben von Don Donat



Wann hab ich Sex unter schwulen verboten, geschweige denn ne Regel diesbezüglich aufgestellt :confused: Berufst du dich wieder auf diese Elendige Buch das irgendwelche Hutzelmänner vor n paar 1000 jahren hingeschmiert haben :confused:

haha das dachte ich mir auch. Warscheinlich wieder Gottes Wort. Hat euch Gott das persönlich gesagt, dass es seine Regeln sind? Mir hatter gestern nämlich was ganz anderes erzählt:cool:
 
Original geschrieben von Don Donat


Wer hat hier denn bitte jemals negiert, dass die mehrheit der Mesnchen abgrundtief dumm ist? Das hat doch rein gar nichts auszusagen, 1939 hätte es sicherlicha uch ne mehrheit für die Endlösung gegeben, war sie deswegen richtig?


du bist schwul man, der punkt si ja das voting, und das is die meinung der mehrheit ....vertrittst in deiner liebeseuphorie nur blinde argumente, öffne mal die augen
 
Tja, ich bin heterosexuell. Und bloß weil die mehrheit etwas will ist es doch nicht Richtig, was ist denn das für eine dumme Herangehensweise? Naja, einem Homophoben würdig.
 
Lass mich kurz überlegen ?????????? :rolleyes:


Nein wohl eher nicht. Ich hätte auch nicht gerne zwei Papas !!!
Aber fragt ma Nachtwandler !!!
 
Original geschrieben von Don Donat
Tja, ich bin heterosexuell. Und bloß weil die mehrheit etwas will ist es doch nicht Richtig, was ist denn das für eine dumme Herangehensweise? Naja, einem Homophoben würdig.
Die Mehrheit hat nicht recht, sie hat nur demokratisch gesehen "recht".

Aber ich hab immer Recht.(außer wennn ich mal nicht recht habe):oops:
 
Der Punkt ist. Ich will nicht zwei Papas haben (sondern auch eine mutter) und von daher will ich auch niemandem wünschen zwei papas zu haben. Das ist meine subjektive Meinung daher stimme ich für NEIN.
Die die sich auch vorstellen könnten zwei papas zu haben, und von daher auch anderen dies wünschen würden, das ist ihre subjektive meinung daher stimmen sie für JA.

Dann entscheidet die Mehrheit, und die mehrheit entscheidet dann. Das nennt man dann Demokratie.:eek:



P.S. Eigentlich ein gutes, objektives Schlußposting. ->close
 
Original geschrieben von Eneaver
Der Punkt ist. Ich will nicht zwei Papas haben (sondern auch eine mutter) und von daher will ich auch niemandem wünschen zwei papas zu haben. Das ist meine subjektive Meinung daher stimme ich für NEIN.
Die die sich auch vorstellen könnten zwei papas zu haben, und von daher auch anderen dies wünschen würden, das ist ihre subjektive meinung daher stimmen sie für JA.

Dann entscheidet die Mehrheit, und die mehrheit entscheidet dann. Das nennt man dann Demokratie.:eek:



P.S. Eigentlich ein gutes, objektives Schlußposting. ->close


spinner...
überleg mal wie oft eine mehrheit für etwas gestimmt hat, ist es deswegen richtig!?

was ist schlimm an 2 papas haben....oder 2 mamas...als junge hast 2 leute zum fußballspielen und als mädchen schminke en mass...

was mit allein erziehenden...oder weisen... sind die in ihrer entwicklung unnormal, weil sie nur einen elternteil haben
 
sich in nem kindergarten hiphopforum auf die meinung der mehrheit zu berufen, also bitte :rolleyes:

aber auch hier wieder: wieso sollte etwas richtig sein, nur weil die mehrheit diese einstellung vertritt?
 
hier is aber nicht das thema ob die mehrheit recht hatm, sondern ob schwule kinder haben dürfen....
und da ich es objektiv betrachte sage ich nein weil ich weiss wie sich die gesellschaft verhält wenn man 2 papas hat, die leute bzw mitschüler oder was weiss ich, nachbarn etc, kommen ja auch nicht auf dicke fette übergewichtige kla, so wie die meisten hier argumentieren is doch nich mehr als heuchelei udn das is kinidisch, seid einfach mal ehrlcih und überlegt wie sich eure umgebung verhalten würde...
ich sehe es mit der abstimmung auf nein eher als ein schutz für die kindliche entwicklung und entfaltung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten