Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Samsung SGH - P 400

mein anderes handy hatte ich schon n paar jahre , hab mir n neues handy gewünscht und habe das bekommen....
 
Siemes MC 60

warum? Weil es Tradition ist, daß ich die Handy´s meiner Brüder erbe, interessiert mich nicht wirklich was für n Handy ich hab.
 
Original geschrieben von CrµX1
Siemes MC 60

warum? Weil es Tradition ist, daß ich die Handy´s meiner Brüder erbe, interessiert mich nicht wirklich was für n Handy ich hab.

lol... ich vererb meins immer meiner schwester :D und kauf mir n neues :D
 
motorloa v600
weils einfach stylisch und auch sonst total abgeht!
 
Original geschrieben von mc pantha


Genau,hauptsache man kann damit telefonieren und sms schreiben.Den anderen Schnickschack find ich überflüssig. ;)

fand ich früher auch aber jetzt wo ichs hab will ichs nich mehr missen :D:D
 
Ich habe zurzeit das alte Handy meiner Freundin (Nokia 3310), weil ich mein Handy gegen die Wand geschmissen habe.

Jetzt wünsche ich mir, ich hätt's nicht getan.
Zumindest nicht so fest.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Ich habe zurzeit das alte Handy meiner Freundin (Nokia 3310), weil ich mein Handy gegen die Wand geschmissen habe.

Jetzt wünsche ich mir, ich hätt's nicht getan.
Zumindest nicht so fest.

loooool..... :D :D :D

_________________________________

kennt sich jemand von euch hier mit handys flashen aus??
 
ich hab nokia. ich hab schon immer nokia handys gehabt. kommt mit denen am besten zurecht

werd auch immer nokia handys haben wollen
 
6230 i
512 mb speicherkarte
für viele fotos
und jamba klingeltüöne
 
is es nich immer so da will man unbedingt ein bestimmtes handy dann hatt man es ne woche und schon will man ein anderes :mad:
 
Original geschrieben von Mujahit
is es nich immer so da will man unbedingt ein bestimmtes handy dann hatt man es ne woche und schon will man ein anderes :mad:

das is aba bei allen multimedia gegenständen so.. kaufste dir n neun pc biste ausm laden gibs schon n besseren! ;)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
6230

klein und kann vieles

So siehts aus!

zu der zeit als ich es mir geholt habe, hatte ich damit spekuliert mir einen MP3 Player zu holen...

...naja seid dem ich das handy hab, hat sich das mit dem MP3 Player erledigt, Kalender und Wecker sind spitze, Radio ist auch ein nettes feature und videos mit dem Handy aufnehmen zu können, wenn auch mit geringer Qualität, ist nett um lustige Szenen auf Partys o.ä. festzuhalten :)

Ach und die Freisprechfunktion ist auch toll!



EDIT:
Telefonieren geht damit auch ganz toll :D
 
Ich hab nokia 3410 :D
Da ich mein Handy eh nach einiger Zeit immer hin bekomme, lohnt es sich für mich nicht ein teures Handy mit Foto- und Videoclipfunktion zu kaufen...
Außerdem ist das 3410 ganz witzig .....
GrEEtings
 
Zurück
Oben Unten