Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Ich hab das Benq-Siemens s88 inkl. 1 Gb microSD Karte, gab es halt günstig bei Ebay :D Hat eine 2 MP Kamera, die auch brauchbare Bilder liefert (die Makro-Aufnahmen sind top fürn Handy). Bluetooth und mp3 player ist auch an Bord ...

ist ein cooles handy. preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall. kann ich persönlich auch nur weiterempfehlen. :)


ich hab allerdings noch ein altes teil von siemens. c60 oder so. :D und habe keine lust mir ein neues zu holen. :D
 
irgendso ein oldschoolnokia mit so ner art unterbodenlicht :D voll die Krücke...aber taugt
 
hab n sony ericsson k750 i habs zum b-day bekommen find es is eigentlidh perfekt hat ne gute camera(2megapixel) mp3 player radio usw...alles was mann braucht..
 
sgh-d900i, mußte meinen vertrag verlängern und habe mich für den samsung slider entschieden. ich hatte vorher schon das d500 und war mit dem restlos zufrieden, da lag der entschluß zu einem weiteren samsung handy nahe.
 
Sony Ericsson K550i

Gutes Handling, schön flach, nicht zu übertrieben und ein fairer Preis.
Und nicht zu viel Schnick-Schnack den man eh nicht braucht....
 
Siemens ME45 weils 5 €uro gekostet hat. Und man kann damit sogar telefonieren.
 
ich verlänger demnächst mein vertrag und dann steht auch nen neues handy ins haus. wollt mir eigentlich das w880i holen bin mir aber jetzt net ganz so sicher.
eigentlich wollt ich immer bei SE bleiben aber auch das is net sicher.
jemand ne empfehlung? jemand mit nem handy aus der nokia n serie?



genauso wars bei mir auch....wollte mir zuerst auch immmer das w880i holen, war mir dann aber nich mehr sicher und hab mich jetzt für das nokia n73 music edition entschieden.Bin auf jeden fall gut mit zufrieden...tophandy...:)
 
ich verlänger demnächst mein vertrag und dann steht auch nen neues handy ins haus. wollt mir eigentlich das w880i holen bin mir aber jetzt net ganz so sicher.
eigentlich wollt ich immer bei SE bleiben aber auch das is net sicher.
jemand ne empfehlung? jemand mit nem handy aus der nokia n serie?

wenn du wirklich nen nokia willst außer n serie dann nimm das N73 oder das N95 (nur wenn du bissl mehr investieren willst)!Ich rate dir zu nem Nokia weil SE und Konsorten sehr lange für reps brauchen und bei nokia is halt oft jemand vor ort der das machen kann!
 
also ich hab nach meinem O² xda mini mir jetz endlich mal wieder nen nokia angeschafft, und bereue es nicht. is des nokia n 93
 
wenn du wirklich nen nokia willst außer n serie dann nimm das N73 oder das N95 (nur wenn du bissl mehr investieren willst)!Ich rate dir zu nem Nokia weil SE und Konsorten sehr lange für reps brauchen und bei nokia is halt oft jemand vor ort der das machen kann!


ja n95 is gut aber n 93 is killa!!!! das handy isn pc ^^ aber es hat halt auch seinen price
 
ich hab mich jetzt doch fürs w880i entschieden und die entscheidung war gut.
schön flach und leicht, man merkts kaum in der hosentasche. und es kann alles was ich brauch und sieht auch noch gut aus.
 
ja n95 is gut aber n 93 is killa!!!! das handy isn pc ^^ aber es hat halt auch seinen price


haja, aber zum Glück gibts ja ebay ;)

also ich hatte bei handykäufen im ebay noch nie probleme von wegen handy nich erhalten und son scheiss, hab aber auch schon von leuten gehört, die so 300€'s gezahlt haben und des ding dann nie bekommen ham
 
Nokia N-Gage QD.
Weil ich gerne unterwegs Tony Hawk spiele.
 
ich hab mich jetzt doch fürs w880i entschieden und die entscheidung war gut.
schön flach und leicht, man merkts kaum in der hosentasche. und es kann alles was ich brauch und sieht auch noch gut aus.

japp, wobei die tasten ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, weil die so spitz und klein sind.

--zwo-elf--
 
ich hab jetzt w810i...

1. problem: handy erkennt sms/kontakte von meiner simkarte nicht :mad:
2. krieg die simkarte nicht mehr ausm w810i raus :oops:
 
Zurück
Oben Unten