Grime

odb80

ist hier aktiv
Joined
Aug 27, 2001
Messages
140
Wollte mal fragen, ob jemand gute Internetseiten kennt, wo es Infos zu den Künstlern (Dizzee Rascal, Lady Sovereign, Kano...) gibt?
Und auch ob es irgendwo legale MP3s zum Download gibt?

Und was jemand wo ich die Bitchin´-EP von Lady Sovereign runterladen kann?
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs


toll er sagt downloads


is doch besser als gar nichts. man kann es dann ja immer noch wenn die quali passt mim wave recorder aufnehmen.
 
Original geschrieben von odb80
Und was jemand wo ich die Bitchin´-EP von Lady Sovereign runterladen kann?

Ich weiß, wo du es kaufen kannst, wenn du auch daran interessiert sein solltest.

Schieb dir deine MP3s in den Arsch :oops:

edit: Schau doch mal auf www.bbc.co.uk/1xtra. Dort findest du drei bis vier regelmäßige 2Step, UK Garage, "Grime", etc Sendungen, die einen großen Einblick in die Szene verschaffen. In deinem Interessenfeld, wenn du hier nach Grime fragst, müßte die Show von Cameo liegen.
Auch hier wirst du aber keine Downloads finden. Ferner kannst du aber, wie es schon erwähnt wurde, mit jedem gängigen WaveStereoschnitt Programm Aufnahmen machen. Die Qualität entspricht wahrscheinlich der deiner MP3 Sammlung. Das angebotene Material ist aber Bombe!
 
Re: Re: Grime

Original geschrieben von mad blunted


Ich weiß, wo du es kaufen kannst, wenn du auch daran interessiert sein solltest.

Schieb dir deine MP3s in den Arsch :oops:


edit: Schau doch mal auf www.bbc.co.uk/1xtra. Dort findest du drei bis vier regelmäßige 2Step, UK Garage, "Grime", etc Sendungen, die einen großen Einblick in die Szene verschaffen. In deinem Interessenfeld, wenn du hier nach Grime fragst, müßte die Show von Cameo liegen.
Auch hier wirst du aber keine Downloads finden. Ferner kannst du aber, wie es schon erwähnt wurde, mit jedem gängigen WaveStereoschnitt Programm Aufnahmen machen. Die Qualität entspricht wahrscheinlich der deiner MP3 Sammlung. Das angebotene Material ist aber Bombe!

Du wirst es nicht glauben, ich kauf mir mindestens 4 Alben pro Monat, nur sind gratis MP3s eben ne gute Promo.
Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.
Und wo kann ich die Bitchin´-EP kaufen?
 
checkt das neue Roll Deep-Album 'in at the deep end' :)
von Kano erwarte ich auch einiges...hab da noch nichts gehört was nicht vom Feinsten ist...
 
Das Kano-Album hab ich schon vorbestellt, kommt diesen Montag.
Bei Roll Deep war ich am überlegen, ob ich mir das kaufen soll.
Lohnt sich ein Kauf?
 
Hab mir das Roll Deep Album jetzt mal bestellt.
22€ is nich billig, hoffe es lohnt sich, gibt wohl auch ne Zusatz-DVD
 
22€? Bei amazon? Über die Zweitanbieter (caiman mein ich) wärs billiger mit 16€, und auch Neuware...

wenn man nur harten Grime erwartet, ist das Album nicht zu empfehlen. Gibt viele Einflüsse hier, von 80s Pop auf 'the avenue' oder 'good girl' hin zu leichten Latin House Tendenzen bei 'shake a leg'...'let it out' und 'when i'm ere' sind dann die härtere Schiene...auch Reggae dabei, klar...und viel Gesang...
der Remix zu 'poltergeist' ist auch böse...

erwarte mir von Kano jedoch noch mehr...
 
Stimmt, kostet mit Versand nur 16€. Weißt du ob da auch die Bonus-DVD dabei ist?
 
Kano-Album ist sehr geil!Hat bei mir bisschen gedauert, bis es mir gefallen hat, aber jetzt feier ich es ohne Ende. Beats sind fast alles sehr, sehr gut. Und man versteht ihn auch besser als Dizzee Rascal :oops: :D
 
Original geschrieben von odb80
Stimmt, kostet mit Versand nur 16€. Weißt du ob da auch die Bonus-DVD dabei ist?

geh ich schwer von aus da ja auch die UK-Import-Version die amazon selbst verkauft nicht als Special Edition o.ä. deklariert ist...

wie ist der Sound von Kanos Album?
 
Danke für die Links.

Kano-Album is echt gut, meiner Meinung nach kein schlechtes Lied dabei, nur flasht es mich (bisher) noch nicht wie das erste Dizzee-Album oder M.I.A.
 
Hab mir jetzt erstmal Raw-T "Realise and Witness" und Roll Deep "In at the deep end" gegönnt.
Muß mich aber erstmal reinhören, um was drüber sagen zu können.
Kano-Album is, nach wochenlangem Dauerhören, doch HAMMER
 
Back
Top Bottom