Mok - Musik oder Knast

ziemlich fettes teil.

mok ist back im game,**** dein label,deinen fame,du sollst chilln mit pac und biggie und nicht entertain´
 
Original geschrieben von MC-HuMs


Also... Mok hat niemanden vergewaltigt! Das mit den 200 Starfdelikten kann gut sein! Es ist so, dass Mok vor ein paar Jahren, ich gleube eine Bank mit einer Gruppe überfallen hat! Mok wurde dann als Kopf der Bande in den Knast gesteckt! Übrigens, für die, die ihn andauernd haten, er wär nutzlos irgendwas... Mok hat ein Kind und is verheiratet.... nur so am rande!

Und ? ich bums seine tochter nur so m rande nicht nur seine ! ;) von mok und allen hh spasten
 
Ich hab auch ein wenig Angst um meine Ohren... Er soll sich lieber um seine Familie kümmern, statt zu rappen... Letzteres hat er leider gar nicht drauf...
 
mok hat niemanden vergewaltigt...überfälle...viele überfälle hat er gemacht

mir gefallen eigentlich alle tracks ich bin back ist am nicesten!
die leute die ihn haten weil sie denken er wär ein vergewaltiger tun mir leid...
 
Mok hat böse abgenommen :D

Ich Bin Back Is der Überkracher. Zu dem Beat kann man nur bouncen :eek:

Peinlich ist das er einige "Chartrapper" disst aber selbst Mucke mit sido & Fler macht. Naja Azad disst er eh nur wegen der Schlägerei. Kaufen würde ich mir das Album niemals. Ist eh überteuert.
All Die Echten Gangsteris aber auch böse.
Also 3,4 sehr gute Tracks, sonst Mist.





PS: Frauenarzt untertrifft sich tatsächlich schon wieder. Schlechter rappen kann man glaube ich garnichtmehr.

Genauso wie auf seinen Mixtape: Wie
ich es schonmal sagte

bla bla ATZE
bla bla ATZE
bla bla ATZE
bla bla ATZE
bla bla *****
bla bla *****
bla bla *****
bla bla *****


SCHRECKLICH!

:D
 
frauenarzt geht doch übel ab wat willst du dnen!
außerdme sacht dern ich wirklich atze in den beidne liedenr egal du bised....
 
zeigt wahrhaftig von charakter sich mit gefängnisaufenthalten zu rühmen..
zu dumm um nicht erwischt zu werden und 'rappt' auch noch scheisse.
 
alter der kerl hat vielleicht abgenommen im knast.. ey auf der einen DVD war er für mich noch phat mok
 
Original geschrieben von Zarathustra
zeigt wahrhaftig von charakter sich mit gefängnisaufenthalten zu rühmen..
zu dumm um nicht erwischt zu werden und 'rappt' auch noch scheisse.

yau zharatustra missgeburt du hörst son verkackten rap von splatteridioten und meinst mok kann nicht rappen ?

ich will ja nicht behaupten das er skills hat und so.. aber allemal mehr als die splatte heinis mit ihrem 0815 verkifften *****sohn/fikkalles -rap
 
Original geschrieben von D.U.T47
mok hat niemanden vergewaltigt...überfälle...viele überfälle hat er gemacht

mir gefallen eigentlich alle tracks ich bin back ist am nicesten!
die leute die ihn haten weil sie denken er wär ein vergewaltiger tun mir leid...

eben das war nur sone ***** die gebumst wurde und danach nie wieder was von ihm gehört hat und deshalb heimst die alte ihn ne vergewaltigun an hals
 
man der war ne richtig fette tonne und jetzt sieht er fast menschlich aus. und ja er hat zumindest versucht weiber zu ****en die nicht wollten. außerdem hat er auch mal so sachen draufgehabt wie leute aus dem fenster werfen (nicht aus dem erdgeschoss) also schon richtig der gehört in den knast, weil musik kann man das ja nicht nennen.
 
Zurück
Oben Unten