Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

Original geschrieben von Styler aka M-S

Maddin Schneider, den würd ich gern mal die riesen Fresse polieren

da brauchst ne gross Faust;) :D


aber sonst noch,Leonardo Di Caprio...menschlich find ich den scheisse und auch als Schauspieler,einfach nur unsympathisch,schlecht,hingeschleimt...:rolleyes:
 
Alles was in Richtung Soap geht!!!!!!!!!!! Aber am schlimmsten "Verliebt in Berlin" Wenn ich den Titelsong höre könnt ich den Fernseher anscheißen :mad:

Unjd natürlich die ganzen Boulevard Magazine á la Taff ect. pp

Am liebsten guck ich noch N24 & Terranova, das ist wenigstens mal intelligentes TV!
 
Tom Cruise....ich mag ihn nicht. Keine Ahnung warum.
Sämtlicher RTL-Moderatoren (explosiv etc...)
Verona Feldbusch (schrecklich)..........
,,,,,,,,,,,,
 
Carsten Spengemann...war im Dschungelcamp:rolleyes: moderierte DSDS:rolleyes: und ist total unlustig,hats aber manchmal probiert das Gegenteil zu beweisen,was völlig in die Hose ging....
Sonja Zieklow(wird des so gescjrieben?,egal)
die is übelst eingebildet...
 
diese verdammte **** SONJA KRAUS
:mad:
mag sein das sie ganz geil aussieht (find ich nich, gibt fjen bessere) aber auf ihre art komm ich nich klar, echt ich bekomm übelsten kotzreiz wenn ich die sehe:mad:
 
Yvonne Catterfeld hab ich ganz vergessen!

Aber was wirklich schlimm ist, was ich auch noch vergessen hab, ist JAG diese kranke Ami-Army-Propaganda-Wir-sind-die-Helden-und-die-ehrenvollsten-Serie!
 
Original geschrieben von Philipp
Zu dem Film "Die Feuerwalze".
Einer der schlechtesten Filme wo gibt.
Hab da gestern kurz reingeschaut, aber kenn den noch von früher.
ganz ganz übel.


Ihr geht da mit der falschen Einstellung ran!
 
neulich kam "dolph lundgren - Ultimate Warrior" das is wirklich richtiger müll :D

Jakob
 
Den Film konnte ich mir schon nicht mehr antun.

Aber diese ganze AK/Kallwass/Richter-Dreckskacke is auch scheisse schlimm. Ich wusste nie, dass es so viele schlechte Schauspieler gibt. Oh man.

MTV/Viva mach ich schon gar nich mehr an wegen Handy-Gefahr..

Dann noch Kader Loth - uwää. Soviel Dummheit in einen Riegel gepresst, geht gar nicht.

Oben drauf natürlich noch Robin & Matthias von 9 Live. "Hallo hier is der Robin, wer ist denn am Telefon?" ..."Ja, wie is die Antwort?" ... "Ohh, Schade falsch."
 
Original geschrieben von T00R!MA
Dolph Lundgren ist ein König!
letztens lief ein hammerfilm mit lundgren...
so eine grandios schlechte endzeitstory. irgendein erdbeeben hat die usa in zwei hälften geteilt, dazwischen ist ein "toxisches meer".
lundgren ist irgendein army typ, chillt mit ein paar leuten auf seiner basis und muss irgendwelche irren terrosristen auf heroin plattmachen. ganz herrliche sache, das...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

lundgren ist irgendein army typ, ...

muss man das eigentlich noch erwähnen? :D

lundgren is chef ...

er ist der fler der filmindustrie nur ohne kommerzielle erfolge :D :D :D
 
"eine neue Spezies von Landminen!"

Ich glaube der kennt jedes Krisengebiet dieser Welt wie seine Westentasche, die er nicht besitzt weil er mit nacktem oberkörper oder kampfweste unterwegs ist.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

letztens lief ein hammerfilm mit lundgren...
so eine grandios schlechte endzeitstory. irgendein erdbeeben hat die usa in zwei hälften geteilt, dazwischen ist ein "toxisches meer".
lundgren ist irgendein army typ, chillt mit ein paar leuten auf seiner basis und muss irgendwelche irren terrosristen auf heroin plattmachen. ganz herrliche sache, das...

das war der von mir erwähnte "Ultimate Warrior" :D :)

edit: quark "The Last Warrior" hieß er

Jakob
 
Zu Kader Loth muss ich sagen, das ich ihren Körper so geil finde, das ich sie nicht wirklich als nervig empfinden kann.
 
Desiree Nick:mad: :Die macht immer auch schön,dabei ist die Potthäßlich:oops: und dumm auch,aber hauptsache andere Leute kritisieren...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Uhrenknecht

Oben drauf natürlich noch Robin & Matthias von 9 Live. "Hallo hier is der Robin, wer ist denn am Telefon?" ..."Ja, wie is die Antwort?" ... "Ohh, Schade falsch."

mathias kenn ich nicht, aber robin ist ein ganz ausgezeichneter nervsack. ich kenn nur noch max von 9live. alles wichser auf diesem sender. :mad:
 
Original geschrieben von k-mono
Zu Kader Loth muss ich sagen, das ich ihren Körper so geil finde, das ich sie nicht wirklich als nervig empfinden kann.

na doch, die solldoch bloß ihre verf***te schnautze halten, der rest stimmt ja...
 
Zurück
Oben Unten