promoter !!! wichtig!

Original geschrieben von FreddieFoxxx
@labersäcke..

wenn ihr denkt ich würde nur blödsinn verzapfen dann solltet ihr nächste woche www.hiphopnews.de checken..
großes pitch black special..organisiert und gehalten von keinem geringeren als mir..

seit gestern bin ich sogar down mit styles p..guess what!


jeaaaaloooousy ;)
Und ich bin down mit meiner Oma... da bekomme ich immer 150€ zu Weihnachten. :D :D :D
 
@ FreddieFoxxx:

Egal lass es sein, die Leute hier sind verloren.
 
Original geschrieben von mr.spangler
hatet nicht so billig sondern helft ihm, mo'fuckers..
Haha, dieser Satz schaffte es, mir sogar nach 3 Tagen RockamRing und früher Morgenstunde einen Lacher abzuringen .. danke .. :D ;)
 
Original geschrieben von deeja
@ FreddieFoxxx:

Egal lass es sein, die Leute hier sind verloren.


wie recht du doch hast..

lieber aufs www.wutangforum.de kommen...
da sind wenigstens noch vernünftige gespräche möglich!


nun ja..für all die die dachten ich hätte mir das ganze aus den fingern gezogen..hier das itnerview :

http://www.hiphopnews.de/pitch_black,1450.html


aber wozu eig..en großteil von euch "rapclowns" weiss sowieso nicht wer pb ist..lol
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Haha, dieser Satz schaffte es, mir sogar nach 3 Tagen RockamRing und früher Morgenstunde einen Lacher abzuringen .. danke .. :D ;)

;)

alter, wo kriegst du die kohle her, dass du jeden wortwörtlichen scheiss mitnimmst?
 
Original geschrieben von mr.spangler


;)

alter, wo kriegst du die kohle her, dass du jeden wortwörtlichen scheiss mitnimmst?


ahhh, da wäre ich auch gerne hingefahren!!! sonic youth haben da gespielt ;)
 
Original geschrieben von DJ Soulclap
Kommen Pitch Black auch woanders hin? Wär mal ne feine Sache.


denke ich mal
es gibt bisher noch keine konkreten tourdaten..aber denke mal das sie für mehr als 4-5 shows nach deutschland kommen werden!
 
nö kenn ich net. definier ma "alte oma", wieviel lenzen haste denn schon aufm buckel?
 
Zurück
Oben Unten