Vinyl's & Mp3's

Mr.Mustek

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2004
Beiträge
334
Irgendwie tut es mir leid, dass ich nur noch Mp3 Lieder höre.
Es ist bestimmt 3Wochen her, dass ich das letze mal ne Schallplatte gehört habe.
Wenn ich heute ein neues Album haben will, Frag ich nen Freund, und der brennt mir ne Mp3 CD.
Das spart zwar eine Menge Geld, aber wenn ich jetzt Musik hören will, mache ich den Computer an und nicht den Plattenspieler.
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber das ist nicht gut für die Muskiindustrie und es tut mir um die Schallplatten leid...:(

Also wie macht ihr das,
und was haltet ihr von dieser Lage und so...?
 
Original geschrieben von bigmikegee
versteh nich wirklich worauf du hinaus willst:confused: :confused: :confused:

dadrauf, dass die musikindustrie an mp3 liedern zugrunde geht & das bald keine platten mehr hergestellt werden wenn das so weitergeht.
 
wenn du findest das es die platte wert is kaufst du sie und wenn nich scheiß drauf und lads einfach oder lass es ganz !!!
 
...die musikindustrie geht nicht an mp3s kaputt, sondern an idioten, die denken, für musik nicht zahlen zu müssen und wild saugen und brennen...
 
@ dieschlampe usw.

da hasch vollkommen recht!! es geht nichtz über eine original CD!!!!

Sieht au viel besser aus...
 
Original geschrieben von Mr.Mustek
Irgendwie tut es mir leid, dass ich nur noch Mp3 Lieder höre.
Es ist bestimmt 3Wochen her, dass ich das letze mal ne Schallplatte gehört habe.
Wenn ich heute ein neues Album haben will, Frag ich nen Freund, und der brennt mir ne Mp3 CD.
Das spart zwar eine Menge Geld, aber wenn ich jetzt Musik hören will, mache ich den Computer an und nicht den Plattenspieler.
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber das ist nicht gut für die Muskiindustrie und es tut mir um die Schallplatten leid...:(

Also wie macht ihr das,
und was haltet ihr von dieser Lage und so...?


eine selbstanzeige sollte deine probleme lindern...:)
 
natürlich ist es scheisse musik runterzuladen oder sich zu brennen. aber man kann nichts dagegen unternehmen. diese illegalen "markt" wird man nie stoppen können.

haa, ich hab vor zehn minuten letztes ml ne vinyl gehört. und zwar MB1000 - Schlaflos
 
Zurück
Oben Unten