Jean Grae und Chuck D mit neuen Crews

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jeangrae.jpg
[/float]Jean Grae und Babygrande Records haben eine neue "Supergroup" vorgestellt. Die in Brooklyn geborene Rapperin präsentierte zum ersten mal "The Generals", bestehend aus sechs MCs unterschiedlichem Alter, Rasse, Herkunft und Geschlecht: Neben Jean Grae gehören der Crew der 21-jährige Trap Clappa, die 23 Jahre alte Boston-Rapperin Cheech Marina, ATL Crunkster Daddy Mills, Harlem MC A.K. und die erst 12-jährige Mc Guyver an. Für mehr Informationen checkt Babygrande.com und das erste Musikvideo der "Generals".

Auch Public Enemys Chuck D hat eine neue "Supergroup" namens "War Party" gegründet. Mit ihrem gemeinsamen Album wollen Chuck D., Rex Smallboy, Cynthia Smallboy und Thane Saddleback vor allem gegen MCs vorgehen, die über Gewalt, Drogen, Geld und Sex rappen, nur um damit Geld zu verdienen. "War Party" will ausschließlich mit positiven Rap überzeugen.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Wer sich das erste "Generals" Video ansieht wird merken, das Jean Grae alles selber rappt... jedenfalls bin ich mir da sehr, sehr sicher... Ist aber eine witzige Idee. Kann sie mal beweisen wie vielseitig die gute ist... schönes Ding!
 
Original geschrieben von Günna
Wer sich das erste "Generals" Video ansieht wird merken, das Jean Grae alles selber rappt... jedenfalls bin ich mir da sehr, sehr sicher... Ist aber eine witzige Idee. Kann sie mal beweisen wie vielseitig die gute ist... schönes Ding!

wie kommst du denn darauf ??

sowohl track als auch video sind in einem sehr coolem style
 
jean grae ist einfach bombe
aber ich glaube nicht das sie mit diesem projekt erfolg haben werden...
hört sich nicht sehr toll an bis jetzt.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


wie kommst du denn darauf ??


Die Typen haben ne Frauenstimme die bearbeitet wurde, das 12jährige Mädchen flowt auch wie Jean. Sie switcht halt ihren Style für die anderen Charaktere... sehr geile Sache das! Aber ich wette sie ist alles selber...
 
Jean Grae ist göttlich..die Frau könnt auch über das Geräusch eines betonmischers rappen, und würd dieses veredeln..bin gespannt auf ihre weiteren Projekte...hat aktuell nämlich noch mehrere in petto.zb. phönix..der Track "generals", wenn es denn dieser hier verlinkte ist und sich auf der neuen Herbaliser-platte (..Sehr geilet Ding! ) befindet, ist sehr cool..


Chuck D`s project klingt mal wieder etwas abgedreht, aber sicherlich `n Anhören wert
 
Original geschrieben von BlackWidow
Die Dame kann was
auf jeden fall!!!

sie hat mich damals auf dem okayplayer mit dem lied keep livin überzeugt und seid dem auch nicht mehr enttäuscht.

....ich glaub auch das sie das lied komplett selbst eingerappt hat....
 
Chuk D mit neuer Crew whoa!!
Hoffe das wird ... zum hören

Jean Grae is se so gut? hab schon viel von ihr gelesen aber noch nichts gehört..

This Weak?
 
ich habe auch das gefühl dass sie alles selber rappt..
und auch ne andere sache die dies bestätigt ist, dass nur sie sich im video zeigt und die sogenannten anderen kommen nur als comicfiguren vor...
ist halt nur ein gedanke aber könnte was wahres dran sein aight!!
 
Zurück
Oben Unten