Synthikat - Harte Mittel VÖ: 13.06.05

Und dank meiner Mitgliedschaft bei Mzee durftet ihr unsere Entwicklung mit verfolgen. :D Die Sachen die demnächst rauskommen und schon fast fertig sind, werden wohl noch krasser als das Album, das vor etwa einem Viertel Jahr fertig geworden ist, also: watch out!
 
das snippet is ne krasse sache

Original geschrieben von T00R!MA
Und dank meiner Mitgliedschaft bei Mzee durftet ihr unsere Entwicklung mit verfolgen. :D Die Sachen die demnächst rauskommen und schon fast fertig sind, werden wohl noch krasser als das Album, das vor etwa einem Viertel Jahr fertig geworden ist, also: watch out!

der neue in der ghostcorner soll ziemlich hart sein
 
Original geschrieben von ishak
das snippet is ne krasse sache



der neue in der ghostcorner soll ziemlich hart sein


Wer ist denn deiner Meinung nach der "Neue"? In letzer Zeit ist niemand gesignt worden.
 
Original geschrieben von T00R!MA



Wer ist denn deiner Meinung nach der "Neue"? In letzer Zeit ist niemand gesignt worden.

mir hat wer irgendwas von tracks,gun,styles erzählt..irgendwie sowas hab ich mal gehört von nem bekannten der euch wohl kennt..herztod oder so...der meinte dass wer neu bei euch is der so heißt..:cool:
 
Es gibt ein paar Kandiaten, die möglicherweise bald Teil der Familia sind, genaueres wird bei Zeiten bekannt gegeben.
 
Soeben ist ein grosses Paket mit 100 Alben angekommen, bald könnt auch ihr die Dinger in euren Händen halten!
 
Original geschrieben von T00R!MA
Soeben ist ein grosses Paket mit 100 Alben angekommen, bald könnt auch ihr die Dinger in euren Händen halten!

Hui ich sitz grad auf der Arbeit und hab soeben einen Ständer bekommen, ich ruf gleich nahc Feierabend mala n Moe, ich brauch entweder die grafikkarte wiede roder muss sachen mit photoshop bei dir erledigen (große dateien und ich hab kein brenner) ist verdammt wichtig ... würdst mir nen großen gefallen tun ... bis später
 
ich sach nix... erst wenn mir jmd. irgendwann die tracks zuschickt.

aber wer das coverdesign allen ernstes lobt, hat keinen geschmck oder einfach keine ahnung von design.
 
Original geschrieben von mr.spangler
ich sach nix... erst wenn mir jmd. irgendwann die tracks zuschickt.

aber wer das coverdesign allen ernstes lobt, hat keinen geschmck oder einfach keine ahnung von design.

:D Du bist niedlich.
 
Original geschrieben von mr.spangler
aber wer das coverdesign allen ernstes lobt, hat keinen geschmck oder einfach keine ahnung von design.

mag sein dass es kein kunstwerk ist. gibt dennoch sehr viel schrecklichere cover und SO schlecht isses nich....
ich fand das coverdesign von ... öööh f.r. z.B. sehr viel beschissener
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
das cover ist voll von kim g gebitet

Achso ... nur kenn ich das net :) [Ich hab das cover gemacht]
 
Back
Top Bottom