Synthikat - Harte Mittel VÖ: 13.06.05

Florian sagt:

Grade mal das Snippet auf der Arbeit angehört .. also raptechnisch gehts klar, die Beats finde ich auch nicht schlecht, zwar nicht unbedingt mein Ding, aber kann man lassen .. :oops:
Inhaltlich was ich gehört hatte eher mau .. aber muss es mir mal ganz anhören .. :rolleyes:

Cover kann man auch lassen .. wenn man das fragwürdige Image das du dir hier aufbaust mal außer Acht lässt .. aber Jedem das Seine halt .. :D ;)

Einen der wichtigsten Punkte hast du aber vergessen oder ich hab's übersehen:
Was soll der Spass denn kosten oder steht das noch nicht fest ?
 
Der Spass kostet 8€...Allerdings frage ich mich was für ein Image du meinst?
 
@ flo:

von dir hätte ich eigentlich eine vernichtendere kritik für die beiden clowns erwartet. :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
@ flo:

von dir hätte ich eigentlich eine vernichtendere kritik für die beiden clowns erwartet. :D
Hehe, schätzt du mich denn so ein ? :p
Ist halt in meinen Augen durchaus ernstzunehmender Rap hinter dem wohl auch Arbeit zu stecken scheint .. Geschmäcker sind halt verschieden und ich maße mir auch noch nicht an darüber zu urteilen wenn ich das Snippet grade mal 4 Minuten oder so gehört habe ..

War halt nur mal neugierig nach den ganzen "harten" Fotos aus den GhostCorner-Studios was KillaInstinct und Konsorten da auf die Beine gestellt haben .. :)

Check' mal PN .. :oops:
 
Danke, für's Feedback, Frosty.

Aber warum bitteschön sind meine Bilder im Fotobeurteilungsthread "hart"? :D
 
Original geschrieben von T00R!MA
Danke, für's Feedback, Frosty.

Aber warum bitteschön sind meine Bilder im Fotobeurteilungsthread "hart"? :D
Kein Ding, wenn ich's ganz gehört habe kommt noch was Ausführlicheres ..

Naja, mit "hart" meine ich eher dieses Gangster-Image, welches ogmirco auch schon verwirrt zu haben scheint .. ;)
 
Original geschrieben von T00R!MA
Gangsterrap halt. :cool: ;)
.. oder "..Verkauf' von falschen Images.." um es mal mit den Worten der Stieber Twins auszudrücken .. :oops: ;)
 
Na und? Es geht um die Musik, nicht darum, ob ich wirklich ein Krimineller bin.

Vielleicht ganz gut, das der Track "Gangsta Dreamin'" nicht auf dem Snippet ist...:D
 
Original geschrieben von T00R!MA
Na und? Es geht um die Musik, nicht darum, ob ich wirklich ein Krimineller bin.
War doch keine Kritik sondern nur ein Konter auf deine Behauptung .. hat halt grade so gut gepasst .. also chill' mal, Großer .. ;)

.. und wüsste ich deine Arbeit nicht zu schätzen würde ich mich nicht mit befassen sondern sie ignorieren .. think about that ..
 
okay, dann passt's ja...;)...ich chill jetzt in der schule, man sieht sich, hau rein.
 
geht schon alles klar

nur eine Sache: wenn ihr über euch rappt,kommts mir vor als würdet ihr nicht über euch rappen ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
nur ich dachte
erst mmhh was muss der dicke für ne
stimme haben der macht immer so auf G
bei seinen bildern... :)

ich kenn noch seine coolen zahnspangen grinsen - aggro berlin t shirt - W westberlin handzeichen machen bilder... :p :cool:
 
achja: betas sind großteils fett, nur könnt ihrnicht gerade gut rappen. v.a. reaktiv ist sehr mies.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Der Spass kostet 8€...Allerdings frage ich mich was für ein Image du meinst?

zu teuer...hätts sonst ma geholt:oops:
 
mir is noch was aufgefallen:

die ersten 11 Sekunden denkt man , dass jetzt gleich für ne Kindersendung live im Studio gesungen wird....der Beat und das "Willkommen in der Ghostcorner"

das hört sich an als wärst du son Kinderstar
 
Back
Top Bottom