Beste (Hip Hop) Filme

Re: Re: Re: Re: Re: Beste (Hip Hop) Filme

Original geschrieben von rudelbildung




mad skillz ist hier sowas wie der pate des forums...bevor er es nicht absegnet, läuft hier garnix...also ich wäre vorsichtig an burners stelle...:D

genau, aber ich mache dir ein angebot, das du nicht ablehnen kannst, Tschorne Bumer: Du hälst dich ab sofort gegenüber mir und meinen Freunden etwas zurück und ich drücke nochmal ein auge zu, ok :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Beste (Hip Hop) Filme

Original geschrieben von rudelbildung




mad skillz ist hier sowas wie der pate des forums...bevor er es nicht absegnet, läuft hier garnix...also ich wäre vorsichtig an tschorne bumers stelle...:D

Ey man ihr tut so als ob es hier um Leben und Tod geht
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beste (Hip Hop) Filme

Original geschrieben von Tschorne Bumer


Ey man ihr tut so als ob es hier um Leben und Tod geht

Nee, aber um deinen Account! :)

Hass (la haine) wollte ich auch schon immer mal sehen, aber irgendwie nie hinbekommen!
 
Original geschrieben von Tschorne Bumer


Ey man ihr tut so als ob es hier um Leben und Tod geht


wir tun nicht nur so. ein bann in diesem forum kommt in den allermeisten fällen auch dem tod im richtigen leben gleich. hier sind schon einige aufmüpfige über nacht im fluss ihrer heimatstadt verschwunden. wie gesagt, pass besser auf...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beste (Hip Hop) Filme

Original geschrieben von MadSkillz#3


genau, aber ich mache dir ein angebot, das du nicht ablehnen kannst, Tschorne Bumer: Du hälst dich ab sofort gegenüber mir und meinen Freunden etwas zurück und ich drücke nochmal ein auge zu, ok :)

Korrekt.
Das Problem is nur, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, wer deine Freunde sind. (Ohh man ich hab wieder nen geilen Spruch im Kopf im Zusammenhang mit dir und Freunde, aber ich halt mich ab jetzt zurück, ok)
 
Original geschrieben von Tschorne Bumer


Korrekt.
Das Problem is nur, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, wer deine Freunde sind. (Ohh man ich hab wieder nen geilen Spruch im Kopf im Zusammenhang mit dir und Freunde, aber ich halt mich ab jetzt zurück, ok)


vorsicht, vorsicht, du bewegst dich auf dünnem eis, mein junge. noch so ein paar frechheiten und das mzee-kartell schlägt mit seiner vernichtenden macht zurück...:eek:
 
Original geschrieben von Century
Ich würde nicht sagen, dass "La Haine" ein Hip-Hop Film ist...

würd ich schon sagen, was ist der Unterschied zwischen dem Leben von Einwanderer in Paris und z.B. in South Central LA ?

...ich mein es geht nicht direkt um HipHop aber irgendwie schon;)
 
uh hass ist wirklich gut... hm, dieser begriff hiphop film ist doch eigentlich eh scheisse
 
Back
Top Bottom