Pastor Troy: Face Off Part 2

Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
265
Kennt ihr das neue Pastor Troy Album? ( Ende März 2005 erschienen)

Was haltet ihr vom Album an sich?
Wie haltet ihr vom Lil Jon Diss?
 
Hab zweimal reingehört, aber finds nich wirklich gut. Sein letzes Album hat mir viel besser gefallen.

Welcher TRack is der Diss ?
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Hab zweimal reingehört, aber finds nich wirklich gut. Sein letzes Album hat mir viel besser gefallen.

Welcher Track is der Diss ?

Ja, By Any Means Necessary is ein Hammer Album.

Der Disstrack is Track 3: Murder Man
 
prägnantes Feedback:

Sauschlecht, eines der schlechtesten South-Alben diesen Jahres. Und das von so einem Big-Player wie Pastor Troy.
Hauptsächlich stören mich die Beats!
 
Original geschrieben von Aidlingen
prägnantes Feedback:

Sauschlecht, eines der schlechtesten South-Alben diesen Jahres. Und das von so einem Big-Player wie Pastor Troy.
Hauptsächlich stören mich die Beats!

Ja, ich war auch enttäuscht. Kaufen lohnt sich nich, ausser man is ein riesen Pastor Fan. Die Beats passen wirklich oft nich, und das schlimmste is der Track Acid Rain wo er über Kurt Cobain redet, häääää wasgeteigentlich?

Eines der schlechtesten South Alben würde ich nich sagen, da dort soviel released wird, dass man gar nich alles kennen kann, will gar nich wissen was es da noch für Müll gibt, aber von einer A-Town Legende wie Pastor Troy erwartet man natürlich viel mehr.
 
hmm,wie man am namen erkennen kann bin ich nicht gerad pastor troy gegner...
klar ist wohl dass er wohl leider nie mehr an das niveau von face off 1,we declare war,oder pastor troy for president rankommen wird..aber nach 2 ,meiner meinung nach extrem schlechten letzten alben;universal soldier und by any means necessary,hat er ishc deutlich gesteigert...und gerda tracks wie acid rain gefallen mir besonders,ist halt der alte depressive troy style..leider hat sich mit dem erfolg auch die stimmung veraendert,es wird wohl keinen pastor mehr geben der lines wie
"i sold my soul to the devil for a small price
and i walk thru the valley screamin thug life
and i was askin everybody where the devil hang
i got sum n*ggas wit me,they into gangbang"
oder "oh father" auf nen beat spittet...rapper die den emotionlosen muell rappen wie auf seinen beiden letzten alben,gibt es leider zur genuege...die aelteren texte haben leider eher seltenheitswert...
ist meine persoenliche meinung...


uebrigens wenn man den track acid rain,und anlehnungen an kurt cobain nicht versteht,dann kann ein blick in die lyrics ein wunder bewirken ;)
 
Original geschrieben von Vica-Verza
hmm,wie man am namen erkennen kann bin ich nicht gerad pastor troy gegner...
klar ist wohl dass er wohl leider nie mehr an das niveau von face off 1,we declare war,oder pastor troy for president rankommen wird..aber nach 2 ,meiner meinung nach extrem schlechten letzten alben;universal soldier und by any means necessary,hat er ishc deutlich gesteigert...und gerda tracks wie acid rain gefallen mir besonders,ist halt der alte depressive troy style..leider hat sich mit dem erfolg auch die stimmung veraendert,es wird wohl keinen pastor mehr geben der lines wie
"i sold my soul to the devil for a small price
and i walk thru the valley screamin thug life
and i was askin everybody where the devil hang
i got sum n*ggas wit me,they into gangbang"
oder "oh father" auf nen beat spittet...rapper die den emotionlosen muell rappen wie auf seinen beiden letzten alben,gibt es leider zur genuege...die aelteren texte haben leider eher seltenheitswert...
ist meine persoenliche meinung...;)

ok, ma ne interessante Meinung. Kenn eigentlich niemand, auch nich die grössten Pastor Troy Freaks, denen dieses Album besser gefällt, als By any means Necessary. Für mich sind natürlich auch seine ersten drei Alben unerreicht, dann kam Universal Soldier wo ich erstmals vom Pastor enttäuscht wurde, allerdings hatte ich das Gefühl, dassy er mit By any means Necessary wieder den richtigen Weg eingeschlagen hat;)
und jetzt das, für mich mit Universal Soldier sein schwächstes Werk, aber eben im Vergleich zu dem was sonst released wird, is P.T immer noch Top, schon einfach wegen dem was er für Atlanta schon geleistet hat, aber is toll das es hier offenbar Leute gibt, die sich mit der Musik auskennen, und nich nur irgendwas haten.

und ja die Lyrics..... ein Grund warum mir Pastor immer so gefiel, aber ehrlich; ich versteh den Zusammenhang mit Kurt Cobain in Acid Rain schon, aber ich finde es trotzdem unnötig, das er diesen Weissen erwähnt, hatte er ja noch nie nötig, auch wenn er wieder in seiner " ich bin wahnsinnig" Gott-Teufel Welt abspaced.
 
ich kenn ne menge leute die dieses besser finden...aber ist halt nur ne meinung und halt geschmackssache...klar haette er cobain nicht erwähnen müssen,aber iergendwie hats was originelles..glaub es liegt wohl auch daran dass der beat sehr rockig ist...
naja,jetzt liegen dei hoffnungen bei peter the disciples solo album dass nexten monat erscheinen soll...
 
Original geschrieben von Vica-Verza
ich kenn ne menge leute die dieses besser finden...aber ist halt nur ne meinung und halt geschmackssache...klar haette er cobain nicht erwähnen müssen,aber iergendwie hats was originelles..glaub es liegt wohl auch daran dass der beat sehr rockig ist...
naja,jetzt liegen dei hoffnungen bei peter the disciples solo album dass nexten monat erscheinen soll...



Klar, Geschmacksache, wenn man sich mit etwas auskennt, entwickelt man auch einen Geschmack. Solange nich irgendwelche Vögel die keine Ahnung von etwas haben mit reden, is alles in Ordnung. Danke für deine Meinung, hat mich einfach interessiert, was Leute die Pastor schon länger mögen, von diesem Album denken.
 
für mich war by any means ... pT's schlechtestes album by far...

das neue is n schritt in die richtige richtung. aber face off ist und bleibt king.

thow yo flaaaaags up.

kenne pastor auch schon n bissl länger. ;)
 
:D das geht garnicht...universal soldier kann nicht unterboten werden (ich bete zu gott er beweist mir jetzt nicht das gegenteil)...naja war halt nach der "are we cuttin'" welle..
was mich intressieren wuerde,welche videos vun pastor habt ihr shcon gesehen?
 
Auf jeden Fall gehen Just to Fight, Where Them Niggaz At, Murder Man und
Get Dat Money Pt.2
Der Rest ist nicht der Rede wert!
 
wer hier behauptet universal soulja wäre "schlecht2 hat sie doch eh nicht mehr alle:D

nein scherz bei seite.

aber mal ernshaft: universal soulja schlechter als die nachfolger???
was habt ihr denn für einen geschmack. kenne absolut niemand ..echt niiiieeeemannden der die 2 nachfolgenden alben besser fand...also bis jetzt.
also universal souljazh hat ma so die oberkrassen banger drauf. alleine schon "who what when where" is tausend mal besser als das komplette "by any menas nessesery" album.
dann noch "tell em its on" ein ultrabanger!!! einer meiner absoluten timbo lieblingsbeats. are we cuttin *BOMBE*
dann der titel track ..alter wie kann man das nicht gut finden wenn man pastor toy gut findet???
ich mein der titel track is tausend mal besser als z.b. "no mo play in GA" (is ja ungefähr der gleiche style)
allein schon wie der am anfang so schreit "im reaaady for wwaaaaaaar" damnd a will ich mich gleich kloppen!!! hehe

Chug a Lug = crunk shit vom feinsten!!!
da kommt kein einziger track von den beiden nachfolger alben ran.

aber den besten track hab ich ja noch vergessen "no mo play in GA part2" was vorher ja mal "im ready" hieß.
der absolute killer track.

by any means.... + face off part. 2 haben ja nicht mal einen einzigen track der alleine schon qualitativ da ran kommt.

finde es auch total schade dass die combo timbo + pt nicht mehr weiter ausgebaut wurde...finde die haben sowas von geil zusammengepasst...wie gesagt "tell em its ooooon"
der beat ****t möpse:cool:


lol oh man echt unverständlich dieses runtergemache von universal souljah .....obwohl bis jetzt auch echt noch absolut niemanden gehört habe der meinte es wäre sein schlechtestes album..und ich bin auch auf vielen ami boards unterwegs...*kopfschüttel*
 
Original geschrieben von soulja
wer hier behauptet universal soulja wäre "schlecht2 hat sie doch eh nicht mehr alle:D

nein scherz bei seite.

aber mal ernshaft: universal soulja schlechter als die nachfolger???
was habt ihr denn für einen geschmack. kenne absolut niemand ..echt niiiieeeemannden der die 2 nachfolgenden alben besser fand...also bis jetzt.
also universal souljazh hat ma so die oberkrassen banger drauf. alleine schon "who what when where" is tausend mal besser als das komplette "by any menas nessesery" album.
dann noch "tell em its on" ein ultrabanger!!! einer meiner absoluten timbo lieblingsbeats. are we cuttin *BOMBE*
dann der titel track ..alter wie kann man das nicht gut finden wenn man pastor toy gut findet???
ich mein der titel track is tausend mal besser als z.b. "no mo play in GA" (is ja ungefähr der gleiche style)
allein schon wie der am anfang so schreit "im reaaady for wwaaaaaaar" damnd a will ich mich gleich kloppen!!! hehe

Chug a Lug = crunk shit vom feinsten!!!
da kommt kein einziger track von den beiden nachfolger alben ran.

aber den besten track hab ich ja noch vergessen "no mo play in GA part2" was vorher ja mal "im ready" hieß.
der absolute killer track.

by any means.... + face off part. 2 haben ja nicht mal einen einzigen track der alleine schon qualitativ da ran kommt.

finde es auch total schade dass die combo timbo + pt nicht mehr weiter ausgebaut wurde...finde die haben sowas von geil zusammengepasst...wie gesagt "tell em its ooooon"
der beat ****t möpse:cool:


lol oh man echt unverständlich dieses runtergemache von universal souljah .....obwohl bis jetzt auch echt noch absolut niemanden gehört habe der meinte es wäre sein schlechtestes album..und ich bin auch auf vielen ami boards unterwegs...*kopfschüttel*

langsam, lamgsam
naja, is Geschmacksache, mir persönlich gefällt die Combo Timbo und PT halt nich so auf Albumlänge. Für ein Track is es allerdings perfekt. Und wenn hier gesagt wird Universal Soldier sei sein schlechtestes Werk, dann heisst das, für mich zumindest, das es schwächer als seine anderen Alben sei, aber im Vergleich zu dem meisten was sonst so erscheint is PT immer Top. Aber eben is Geschmacksache........... auch bei den Amis ;)
 
es sind ja nur 2 tracks von timbo produziert.

finds aber komisch US unter BAMN oder FO2 zu stellen:eek:
naja aber was solls.
 
Zurück
Oben Unten