RZA gründet "Wu-Tang Latino"

Pfff.... Reggaeton wird doch nur gehyped... In ein paar Jahren ist das wieder Geschichte... Hoffentlich.
 
Original geschrieben von HKO
Erfindung? Das gleiche hat doch P.Diddy schon vor Monaten angekündigt. Der will doch das gleiche mit "BadBoy" machen.
ich hab ja auch nicht behauptet,dass rza reggaeton erfunden hat,sondern dass er sich und wu immer wieder neu erfindet.

Original geschrieben von cardinale
... es ist nicht alles gold was glänzt
da hast du verdammt recht - einiges was glänzt,is platin oder diamant! grad beim rza...

rza is immer noch einer der besten,und das europa-album hat er nicht allein versaut. wer von den leuten,die da drauf waren,haben sich denn wirklich mühe gegeben? savas oder curse? lachhaft. ausserdem scheint ihm das album auch ziemlich egal gewesen zu sein. samy hat doch mal gesagt,er hätte von rza nur 2-3 schlechtere beats zur auswahl bekommen,ausserdem zu wenig geld. also hat er lieber abgesagt. und die anderen haben halt für rza was hingerotzt und die kohle kassiert.

aber bei den kill bill soundtracks war er wieder voll da. da passt jede melodie zu jeder szene!
 
Original geschrieben von Hood$tar29
na ya reggaeton is eig schon ganz gut... also zumindest nich so sachen wir pitbull oder so, aber elephant man, anjulah und so sind ziemlich fett.... und das rza sowas macht hätt ich nie gedacht....


pitbull ist doch kein reggaeton hat nur paar liedr so der rest straight mia hiphop;)
 
ja ich weiß aber platin haben viele aber es zeichnet nicht immer den wert der beats aus naja ich würd sagen is vieles geschmacksache aber rza beats sind roh und hart würd ich sagen zumindest die wu sachen nicht dieses xavier zeug was ich bei meiner kleinen schwester auf der bravo hits hör (xavier is ein guter künstler soll nicht angreifend gemeind sein) kommen an timbo,neptunes,dre.....blabla nichtmehr rann
was ehr für kill bill produziert hat is ja schön und gut aber ich bin hier in nem hiphop forum und nicht bei den filmkritikern;)
 
Original geschrieben von "AVI"
Pfff.... Reggaeton wird doch nur gehyped... In ein paar Jahren ist das wieder Geschichte... Hoffentlich.


ich denke es wird so wie mit dancelhall sein... Dicker Hype dann bisschen ruhiger aber etabliert
 
Der Track von Rameses und Meth ist auf jeden Fall mal ziemlich kuhl :)

Deshalb bin ich der Idee gegenüber durchaus aufgeschlossen und glaube, dass da einiges an Qualität rauskommen kann.
 
Original geschrieben von cardinale

was ehr für kill bill produziert hat is ja schön und gut aber ich bin hier in nem hiphop forum und nicht bei den filmkritikern;)


warum erwähnst du dann die neptunes:rolleyes:

wenn rza´s beats in kill bill nicht hiphop sind,dann sind es die neusten neptunes-sachen erst recht nicht

"timbo,neptunes,dre..." - die producer zu nennen,die jeder nennt,is auch sehr einfach,wa?:D
 
Zurück
Oben Unten