Euro Dance

DaffyDuckmitTek

auf Eis gelegt
Joined
May 27, 2005
Messages
1,292
euro dance isch dope.
was sind die besten acts/ tracks...

was sind die alltime classics?

irgendwelche geheimtipps/raritäten?

ich finde 2 unlimited, masterboy, captain hollywood und e-rotic sehr cool,

und smash hits wie mr vain, rythm is a dancer, die ersten dj bobo singles etc
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
"Fritz, love my tits"

Der Burner von E-Rotic

''Fred, come to bed''

Auch von denen. Hab letztens meine 10 Jahre alte Techno-CD rausgekramt, meine Güte haben die damals eine Scheiße verzapft, das passt ja auf keine Kuhhaut!
 
reel 2 Real "I like to Move it" auch wunderbar - hab ich sogar auf Platte muhahah ein quark aber mit 5 Promille der Übershit!
 
.boah, da gab es doch so endviele Euro-trashgruppn...Masterboy, Pharao, E-rotic, Culture Beat, Snap,Magic Affair mit späterem Booya-vorzeigerapper AK Swift :D, Fun Factory mit Toni Cottura *g*, Mc Sar & the real McCoy, DR Alban, Maxx, Centory und und und...Noch schlimmer war nur das Happy Hardcore-geschwader *G*

wobei ich sagen muss, das 2 Unlimited oder rythm is a dancer von Snap/Turbo B schon ordentlich reinhauen :D..
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
reel 2 Real "I like to Move it" auch wunderbar - hab ich sogar auf Platte muhahah ein quark aber mit 5 Promille der Übershit!

das war nur kein müll, echt ned. verdammt geiler song... und das video erst....
:D


ach ja, heimliches lieblingslied:

nomansland: 7 seconds
 
Kennt hier noch jemand Technohead oder wie sie hießen? Ich glaub die hatten in den 90ern einen Hit mit "I want to be a Hippie" oder so.

Oh Mann, in den 90ern gab es unglaublich viel Trash!
 
Original geschrieben von Sokratazz
Kennt hier noch jemand Technohead oder wie sie hießen? Ich glaub die hatten in den 90ern einen Hit mit "I want to be a Hippie" oder so.

Oh Mann, in den 90ern gab es unglaublich viel Trash!
boah, der track war wirklich unglaublich schlecht...

aber i like to move ist von reel 2 reel ist n burner track, da kann man nix gegen sagen...
 
Alalalalalong.

Wenn man sich abseits der Singles vorbeimuggelt, sollten sich sicherlich noch einige (Sample-)Schätze darunter finden lassen..!
 
Original geschrieben von männliche hoe
ich hab noch ein aqua-album, das hau ich mir jetzt rein

ich finds nicht mehr, dann geb ich mir halt queen - greatest hits
 
2 Unlimited-Tribal Dance hat mal nen coolen Sound ansonsten alles das gleiche.
 
General Base, kennt die jemand? Mit Base of love? Oder Cut'n'Move mit Give it up? Oder MC Solaar & the Real McKoy (WAS ein geiler Name) mit Another night?

Das war damals oberaffentittengeil, zum Bleistift. Und jetzt: Stück mal ein Rück!

Muhahahaahahaha, ich werde die Sprüche wieder ins Vokabular 2005 einführen!
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich hab früher so grauenhafte Dance-musik gehört, so 94/95/96, wenn ich die heute anhör isses fast schon wieder lustig weil ich die Texte meistens noch kann, damals hab ich sie aber nicht so gut verstanden, heute denk ich mir halt immer ":rolleyes:"

Da waren so Klassiker wie:

Ice MC - Think about the way
Corona - Rythm of the night
Masterboy, Jam n Spoon, und und und

Oder auch geil: Letztens ne Doctor Alban MC gefunden: "Hello Africa" - Hammer!:)

@genesis: kenn ich alle^^

2unlimited war meine lieblingsgruppe, hab album, maxi alles...^^

Fun Factory Album hab ich auch, damals die Liedtexte alle auswendig gekannt, mit tighten Tony Cottura raps wo jedes zweite wort "woman" und "watch" war :p
 
Back
Top Bottom