Shakira - Fijacion Oral Vol. 1

IKNARK

ist hier aktiv
Registriert
31. August 2004
Beiträge
805
Keine schlechte Idee, mal ein rein spanisches Album zu machen. Shakira bewegt sich dabei auch weg vom 08/15 Pop, der Einfluss Südamerikas ist auf diesem Album spürbar.

Sehr zu empfehlen!
 
Original geschrieben von IKNARK
Keine schlechte Idee, mal ein rein spanisches Album zu machen. Shakira bewegt sich dabei auch weg vom 08/15 Pop, der Einfluss Südamerikas ist auf diesem Album spürbar.

Sehr zu empfehlen!
 
wieso mal ?


Laundry service war doch das einzige englische album von ihr,oder nicht ?
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
wieso mal ?


Laundry service war doch das einzige englische album von ihr,oder nicht ?

jupp... davor hat sie auch nur spanisch gesungen....
 
es wird aber das selbe album auch noch in englisch geben.

fuer die, die s nicht verstehen.

;)
 
du hattest mal niveau. ich verstehe spanisch, ja.

hast du auch noch was zur musik zu sagen?
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
wieso mal ?


Laundry service war doch das einzige englische album von ihr,oder nicht ?

ok, "mal wieder " wäre besser gewesen. Zu erwarten war aber nach dem Erfolg von Laundry Service, dass sie nur noch englische Alben macht.
 
Original geschrieben von weirdlof


ich behaupte:"nein!"

Ich behaupte auch Nein! :oops:
Benimm dich mal!
...ansonsten hab ich nix zu dem Thema beizutragen, ich finde die Musik irgendwie gähnig und Shakira und ihre Stimme sind ätzend... :cool:
 
und wieder eine laut.de review , die mir die kinnlade runterfallen lässt. Wie kann man ein derartiges Latin-Hammeralbum so verreissen:confused:

Immerhin sind die Leser der Review etwas anderer Meinung
 
Langweilige Musik, aber geile Sängerin. Die Single ist wohl schlechter als alles davor (und das soll was heißen) :oops:
 
ich konnte shakira nie leiden... aber die neue single mit a.sanz find ich einfach nur klasse. kann auch am lateinamerikavirus liegen.
 
ihre stimme is halt auf die dauer anstrengend, irgendwie warte ich bei ihr immer drauf dass sie mal aus ihrer ewigen kehlenstimme rauskommt, passiert aber viel zu selten.
 
Also der Clip.........:)
Diese Anspielungen:p
doch dann kam diese Öl-Sache, plötzlich waren die Bewegungen mehr als merkwürdig, es war nicht mehr schön

Der Song ist ganz in Ordnung, die Stimme von diesem Sänger gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten