Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine heutige ausbeute:

1.) eine französische spiritual 7", mit mississipi "negro-spirituals".. :D nicht wirklich gut zum samplen, aber wenigstens ist ein schön knisterndes piano intro drauf, dass man zerstückeln kann..

2.) ne sidney bechet aufnahme (ebenfalls 7") mit dem song "jungle drums"

3.) Trixie's Blues Platte von der ich gerade wirklich sehr positiv überrascht bin, da ich absolut kein dixieland-fan bin, aber der blueseinschlag macht die sache schön erdig!

das wars auch schon für heute..

Payce!
 
leider ewig nix gediggt, fühl mich einfach nicht wohl in den läden, dauernd wird man beobachtet, bräuchte echt mal son keller voller platten:D
 
war vor ner woche oder so platten shoppen im second hand laden. für ca. 30 7" hab ich 10 euro bezahlt - guter preis.
mitgenommen habe ich alles mit englischem namen, der volksmusik-anteil war nämlich extrem hoch.
das beste was ich bekommen hab, war ne weather report 7" (sweetnighter/boogie woogie waltz), das witzigste war die platte von "pantomime jörn" - hab mich schon gewundert, weshalb n pantomime ne platte rausbringen sollte. zu hause hab ich dann rausgefunden, dass beide seiten leer waren.
leider hab ich auch den dummen fehler gemacht, weihnachtslieder zu kaufen. eigentlich wollte ich nur dieses jingle-bells-geräusch (wie z.b. in ain't nothing but a g thang) - bekommen habe ich stattdessen aber kinderchöre en masse.
der kuriosität halber hab ich auch noch ne "ernst toller Typ" platte gekauft. wie ich später erfuhr, kein künstlername. der scheint ganz groß gewesen zu sein im mainzer carneval und hat außerdem das humta tätäräää erfunden.
fazit: ca. 50 % ausschuss - dafür, dass ich nur nach covern gegangen bin, eine sehr gute ausbeute. feil auch schon wieder an nem neuen beat.
 
der kuriosität halber hab ich auch noch ne "ernst toller Typ" platte gekauft. wie ich später erfuhr, kein künstlername. der scheint ganz groß gewesen zu sein im mainzer carneval und hat außerdem das humta tätäräää erfunden.

muahah sau gut, ernst toller Typ war echt ein star bei uns. aber hier darfst du nich carneval sagen, das heisst hier fassenacht :D
 
hab mir vor ner weile die parliament live - p-funk earth tour 2lp gegönnt....komplett mit poster und aufbügeldingens....nicht billig, aber ich konnte das einfach nicht stehen lassen....:cool:
 
1) Stanley Clarke – Modern Man

2) Makoto Ozone - Makoto Ozone

3) Sampler - The Golden Sound of Swing

4) John Klemmer – Mosaic

5) Grimethorpe Collieri Band – Black Diamonds

6) Bobby McFerrin – Spontaneous Inventions

7) Al Di Meola etc. – Passion, Grace & Fire

8) Sampler – Dixiland Jubilee Vol.II

9) Jean-Luc Ponty – Cosmic Messenger

10) Flora Purim – Midnight Sun

11) Mel Tormé – And the Boss Brass

fuer nen 10er. mal gucken wat da so geht
 
1) Stanley Clarke – Modern Man

2) Makoto Ozone - Makoto Ozone

3) Sampler - The Golden Sound of Swing

4) John Klemmer – Mosaic

5) Grimethorpe Collieri Band – Black Diamonds

6) Bobby McFerrin – Spontaneous Inventions

7) Al Di Meola etc. – Passion, Grace & Fire

8) Sampler – Dixiland Jubilee Vol.II

9) Jean-Luc Ponty – Cosmic Messenger

10) Flora Purim – Midnight Sun

11) Mel Tormé – And the Boss Brass

fuer nen 10er. mal gucken wat da so geht

Hey die Slow Dance Drums gehören MIR!!! ;) :D
 
Carmen Kane - Number One (So unglaublich geil)

Joseph Vobruba Orchestra - Variations on Classics

John Watts - The Iceberg Model
 
@SzienZe: geil, das bild hatte ich auch per screenshot verewigt!! das ist so geil was die bild immer für schlagzeilen für ihre "artikel" hat.. eine meiner lieblingsschlagzeilen neben "ufo sekte will hitler klonen"! trash pur!! :D

zur musik: der preis geht für die gute mucke echt in ordnung!
 
bob holmes : dealin / junkanoo man (7inch) blindkauf, cover sieht edel aus

eddie harris : bad luck is all i have LP

little dion : like they do 7 inch auchn blindkauf

hoffe die beiden blindkäufe haben sich gelohnt, waren aber jeweils nur nen euro ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten