Kassel

konnte leider nicht hin, aber will auch unbedingt wissen wer gewonnen hat??:)

geht jemand am 26. zu olli banjo und kann mir jemand sagen obs ausser bei dr.dust noch karten im vorverkauf gibt?
 
13.02.10 Sae Jam Session Halbfinale @ Krone Darmstadt

Flyer Front:
http://www.out4fame.de/flyer/hfMITTEfront.gif
Flyer Back:
http://www.out4fame.de/flyer/hfMITTEback.gif

Es is so weit! Das Halbfinale Mitte!
Nun treten die besten der besten aus den Städten (und Umgebungen) Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, Kassel & Heidelberg gegeneinander an!

Freu mich besonders aufs Freestyle Battle. Nowl ist fast schon ein alter Hase, Tao & Kenta sind junges Blut, beide gut drauf. Zudem haben sich noch einige angekündigt, die sich an dem Abend anmelden

Die Jam Session Performances werdens auch in sich haben... Jaison Burn mit einer stabilen ohne Backup 1-Mann-Performance. No Mis & Döll mit Wortakrobatik vom Feinsten und auch Kenta & Fainless werden natürlich versuchen ihren Auftritt vom Vorentscheid in Wiesbaden nochmal zu toppen.

Fakten:
Was: SAE Jam Session & 1on1 Freestyle Battle Halbfinale
Wann: 13.02 - Krone, Darmstadt
Kosten: 8€ bis 21 Uhr danach 10€ (für 6€ ermäßigten Eintritt bitte mich kontaktieren)
Einlass: 19.30
Souljah87 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Souljah87 Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
Im finale der Sae Jam session

was geht ab Kasseler,
Jaison Burn hat es geschafft!!!
Er ist als erster Kasseler im Finale der Sae Jam Session!!!
Mit einer überagenden Liveshow hat er die Leute zum ausrasten gebracht
und ist bereit auch im Finale, die Krone zu erobern.
Kassel wird die Nr. 1 im deutschen Rap.
 
joo hab ich schon gehört, glückwunsch an dich!:D
hol die krone nach Cassel!
 
morgen banjo


wer ist dabei?

hab überdurchschnittlich viele plakate in der stadt wahrgenommen... also hoffentlich kommen auch viele...
 
.........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob es in kassel noch plattenläden gibt die gute alten sachen haben in sachen hip hop
 
........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende 2007 ist das letzte RaportaZ-Album „Augenlieder“ von Dresta über Sony/BMG erschienen. Zum Bandabschluss lief 2009 sogar ein Dokumentarfilm in lokalen Kinos. Da der kommerzielle Verkauf über die großen Ladenketten mittlerweile endgültig eingestellt wurde, stehen alle Alben, Featuresongs, Exclusives, Disstracks, etc. die auf dem langjährigen Weg vom blutigen Anfänger bis zum Majorvertrieb entstanden sind, auf der neu gestalteten Website http://www.RaportaZ.de zum freien Download bereit. Das „etwas andere“, waagerechte Design in Form eines Zeitstrahls zeigt außerdem die komplette Bandgeschichte im Schnelldurchlauf mit allen Videos, TV-Beiträgen, Konzertmitschnitten, allen größeren Presseartikeln und vielem mehr.

Eine gute Möglichkeit für alte Fans, sich noch ein paar der unbekannten, alten Songs zu laden und für alle Newschooler die Alternative zum oftmals schnelllebigen Plastikrap der letzten Zeit.

Besten Gruß aus einem der größten und umtriebigsten, ehemaligen Undergroundlager an alle, die mit Rap noch etwas verbunden haben oder das noch immer tun!

- Wir sind draußen -

alles von den raportaz gratis saugen. gute aktion
 
Jauu Jauu Jauu

14.05.2010 TAKTLOSS LIVE IM K19
Support:V-Stick & Massilo, Pimf, DJ Iron Mike, Phonky Vogelfutter....

Krasser Hip Hop Abend, wer ist dabei?:D
 
was geht denn so demnächst in ks? der jamkalender ist ja wie gewohnt sehr leer...

gibt es demnächst mal wieder ne jam wo man mal auftreten kann???
sempa fi hat lust kassel zu rocken...
 
stieber twins A.R.M. da gibts bestimmt nen open mic oder cuzzle hyopaiz mit v-stick und massilo aber sonst ist bissel low momentan
 
Die Stiebers wären was...sollte da jemand aus/über Göttingen fahren, würd ich mich über nen Platz im Auto gegen Tankgeld freuen.
 
morgen isses so weit... yeah freu mich drauf... bin ja mal gespannt wann die anfangen... schätze mal so um 2 ^^
 
11. September Herr von Grau im ARM. Werd vielleicht mal vorbeischauen!
 
Zurück
Oben Unten