Der Beste Ghettofilm

Bester Ghettofilm

  • Menace II Society (u.a. mit MC Eiht)

    Stimmen: 50 37,3%
  • Boyz ´n` Tha Hood (Der Klassiker)

    Stimmen: 26 19,4%
  • Colors - Farben der Gewalt

    Stimmen: 4 3,0%
  • Murda Muzik (u.a. mit Mobb Deep, Big Noyd, IM3)

    Stimmen: 4 3,0%
  • New Jack City (Ice-T, Wesley Snipes)

    Stimmen: 10 7,5%
  • Hip Hop Hood (Don´t be a Menace to South Central...) :D

    Stimmen: 40 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    134
also von den genannten ist es menace 2 society!! Aber ich würde "City of god" wählen wäre es mit aufgeführt!!
 
Original geschrieben von J$01
was ist murda muzik und wo gibts den zu sehen?

Murda Muzik ist ein sehr unbekannter Film. Der ist nir im Kino gelaufen. Ist von und mit Mobb Deep, Big Noyd, IM3... relativ neu. kurze beschreibung Seite 3 oda so, oder mal bei ebay checken. kriegst du auch nur auf englisch
 
Original geschrieben von iLL machine
jau habs bei ebay gestern auch gecheckt

"sofortkauf 39€"

muahahaa die spinnen übelst...

jau, das is auch mein problem...bei amazon.fr hamse sone special edition, die da halt schon 25€ kostet...mit versand biste da auch über 30, was mir prinzipiell zuviel is...ich hab die uk-version eingeschweißt hier rumliegen (in einem anfall von wahnsinn im alkohol/marijuanarausch bestellt, ohne zu gucken, was für tonspuren drauf sind, etc) und werd die wohl bald bei ebay reinhauen....den kaufpreis krieg ich definitiv raus, denke ich...
 
Original geschrieben von iLL machine


jau habs bei ebay gestern auch gecheckt

"sofortkauf 39€"

muahahaa die spinnen übelst...

ich hab meine bei ebay für 17 € bekommen(neu/eingeschweisst, versteht sich..):cool:
 
Original geschrieben von berliner bube
sie strassen von harlem
is ziemlich gut würd ich sagen
der film ist soooo derbe schlecht nur camron ist nice aber der rest?boah whack...sone flachpfeife der hauptdarsteller boah ey
 
der beste ghetto film aller zeiten ist und bleibt

ONCE UPON A TIME IN AMERICA

war mir aber fast klar das der hier nich erwähnt wird! banausen!
 
Original geschrieben von vir2oso
der beste ghetto film aller zeiten ist und bleibt

ONCE UPON A TIME IN AMERICA

war mir aber fast klar das der hier nich erwähnt wird! banausen!

Tschuldigung. dass ich nicht jeden Film kenne :rolleyes: ;)
Ich hoffe mal das mit dem Banausen war nicht so ernst gemeint...
 
war nich ernst gemeint! aber mach deine hausaufgaben bevor du so nen thread öffnest! ;-)
 
Original geschrieben von vir2oso
war nich ernst gemeint! aber mach deine hausaufgaben bevor du so nen thread öffnest! ;-)

Scheiße, du erinnerst mich grad daran, dass ich noch Hausaufgaben machen muss... Halbe Stunde Zeit noch...
Danke fürs erinnern ;)

Hab halt die Aufgeschrieben, die ich so kenne, weil die meisten anderen die auch kennen (bis auf Murda Muzik, den kennt keiner, ist aber teilweise sehr heftig, z.B. haut Twin jmd. mit ner Knarre so lang den Kopf ein, bis sein Shirt, die Knarre und der Typ voller Blut sind...)

Hab grad gesehen, dass die Mods es verschoben haben, danke fürs verschieben anstatt closen ;) :cool:
 
Von "La Haine" kommt jetzt zum 10 jährigen Jubiläum eine 3er DVD mit immensem Bonus + Feature - Behind the Scenes Material raus!
Werd se mir auf jedsten zulegen!
 
In der Abstimmung fehlt "Blood in Blood out"! :rolleyes:
 
ganz ehrlich: City of God

Ist zwar in Brasilien aber Ghetto hin Ghetto her Ghetto is Ghetto
 
Original geschrieben von vir2oso
der beste ghetto film aller zeiten ist und bleibt

ONCE UPON A TIME IN AMERICA

war mir aber fast klar das der hier nich erwähnt wird! banausen!

du hast recht


aber der is schon zu dope für so n scheiss begriff wie ghettofilm... eher ein mafia-epos
 
Zurück
Oben Unten