Taken auf Pro7

Ich bin schon enttäuscht von der Serie. :(

Von Spielberg hätte ich echt mehr erwartet. Naja, hoffentlich findet er mit "Vengeance" nächstes Jahr wieder zu alter Stärke zurück...
 
Auch die zweite Folge konnte mich nicht annährend überzeugen, finde die Story sehr schwach und die Umsetzung ist auch naja ... langsam komme ich auch nicht mehr mit ... nicht sehenswert für mich
 
Das riesige Eichhörnchen in der Folge gestern war jawohl sooooo geil:D Ich habe min. 5 min. Lachkrampf gehabt, als ich das gesehen habe.
 
ey taken is ja sowas von langweilig muss man sich echt mühe geben um nich einzuschlafen
 
Eigentlich wollte ich mir das auch mal geben aber nachdem ich eure Kommentare gelesen hab verbringe ich die Zeit lieber Sinnvoller
 
schon leicht kompliziert und man sieht nicht was der Junge den Leuten zeigt,wenn sie ihm in die Augen schauen,schade:( :mad:
und auch so eigentlich nicht grade toll...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
schon leicht kompliziert und man sieht nicht was der Junge den Leuten zeigt,wenn sie ihm in die Augen schauen,schade:( :mad:
und auch so eigentlich nicht grade toll...

bleib bei Lost und EvS;)
 
Original geschrieben von gravity
Total langweilig gewesen. Genauso schlecht wie Lost, Sex and the City und Desperate Housewives. Die Zeit der schlechten Serien scheint noch nicht überwunden zu sein :rolleyes:

dummes stück dreck. taken ist eine der Serien, die am stück gedreht wurde und letztlich nur einen Sinn ergibt, wenn man alle Sendungen Anschaut. Viele dinge KANN man zur zeit noch gar nicht verstehen, das klärt sich erst später. Der Popcorn fressende RTL II zuschauer gibtaber meist bei soclhen serien verzweifelt auf.
 
Original geschrieben von gravity
Total langweilig gewesen. Genauso schlecht wie Lost, Sex and the City und Desperate Housewives. Die Zeit der schlechten Serien scheint noch nicht überwunden zu sein :rolleyes:

Original geschrieben von JohnsonHH

Entweder du hast nur eine oder ein paar Folgen gesehen und dir deswegen kein Bild machen koennen oder du hast dir die gesamte Serie bisher gesehen und findest sie langweilig.
Klaer mich auf

Original geschrieben von gravity


Ich habe genau 3 Folgen von Lost gesehen und die haben mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden! Bei dieser Meinung bleibe ich auch, verstehe nicht was du mit deinen Beiträgen bezwecken willst?!

....

Original geschrieben von Don Donat


dummes stück dreck. taken ist eine der Serien, die am stück gedreht wurde und letztlich nur einen Sinn ergibt, wenn man alle Sendungen Anschaut. Viele dinge KANN man zur zeit noch gar nicht verstehen, das klärt sich erst später. Der Popcorn fressende RTL II zuschauer gibtaber meist bei soclhen serien verzweifelt auf.
 
schön langsam wirds besser verwechselnur die daarsteller noch ziemlih oft wegen den großen zeitsprüngen

aber das eichhörnchen war nur noch geil
 
Original geschrieben von Mujahit
schön langsam wirds besser verwechselnur die daarsteller noch ziemlih oft wegen den großen zeitsprüngen

aber das eichhörnchen war nur noch geil

ich raff manchmal auch nicht wer wer ist:D :( ;)
aber ich schau es mir trotzdem wieter an:cool:
 
das eichhörnchen war mal sehr geil :D

nur was ich nicht verstehe, wenn aliens von planeten zu planeten reisen können, müssen die um menschen zu untersuchen doch nicht irgendwo metallteile reinstecken, ich mein sogar bei uns geht das, ohne den menschen zu verletzen
 
Zurück
Oben Unten