Bobby Johnson beats @ mzee

124; strings und die melo im allgemeinen gefallen mir sehr gut...mag den break nach der hook, weiß nich...

123: nette drums...beat generell nich so mein fall, objektiv betrachtet aber sicher ein gutes ding...

122: snare brennt, drums allgemein...nettes piano in verbindung mit den strings...

121: ja ich mag dieses orientalische...echt nett das ding...cool!

Bitte Gegenfeed
 
naja, ihr hängt euch jetzt an dem einen beat auf, dabei finde ich, dass viele (die ich mit bis jetzt durchhörte) halt irgendwie klingen, wie die beats, die grad viele machen und mode sind. ist jetzt nicht das tollste, aber passt doch.
 
124: klingt von der melo her ganz lustig, kick ist zu "brav" für die snare, bassline is auch nicht sehr passen

123: gefällt mir gar nicht, da ist zu viel durcheinander, sorry
 
hi bobby

133 hit hat wechseln, schleunigst sonst hammer konstruckt trauriges ambient und mit samplefrei meinst du sicher selbst alles eingespielt weil du sicher samples benutzt hast

132 der anfang mit dem scratch aber nich selber gemacht oder hör sich nach smple an aber muss nicht sein sonst sher cool deine neuen sachen kommen alles sehr kool wenn ich mich noch an alte schen erinner nur sythiye furchtbar ^^ jeza haupt sächlich orchestrale instrumente



ja man check es aus

cesja

peace von mir
 
Beat 133: wow sehr gelungen, ich liebe so beats mit strings... 1A melo, drum pattern passt super dazu. kann man nicht's dran aussetzen.

132: Scott Storch laesst gruessen... wieder coole melo, in den kicks koennte aber irgendwie mehr druck sein. dieses synthi effect gefaellt mir nicht so gut.

131: ist gar nicht mein fall. melo ist irgendwie krass verzerrt, lass diese dirty south geschichte lieber.

suma sumarum: coole beats, gefallen mir wirklich sehr gut! aus den dreien finde ich 133 am besten... mach auf jeden fall mehr so underground beats mit strings!!
 
servus,

@Young-Jeezy: ich übernehm mal die arbeit für bobby, ich denke das ist so was er sagen würde :D
jemandem der richtig gut ist würde er sie sicher gratis geben, leute die noch im stimmbruch sind bekommen die beats wahrscheinlich garnicht ;)

schreib ihm einfach ne pm und zeig was von dir, ist bestimmt derber gangster shit.

howdie
 
jo bobby macht schon aufn höheren level beatz!
glaube aba auch das das forum sein shit nich richtig pushen kann und er ma nach vorn gucken muss um andere vllt größe projekte in angriff zu nehm....
is halt bei einigen leuten hier so.verkauft euch nich unter wert!
pce b


www.myspace.com/ballerbeatz
 
Back
Top Bottom