Die Wunderbare Welt Des Armz

Status
Not open for further replies.
Der Text ist ja mal richtig kacke!
Dass manche echt glauben, sie könnten Texte schreiben...
:D
 
Original geschrieben von Jigger
Der Text ist ja mal richtig kacke!
Dass manche echt glauben, sie könnten Texte schreiben...
:D


Ich hab nen guten Namen für dich........."toller Typ":D :D :D
 
Wie wärs wenn du von dem Track ma ein Audio machst, vielleicht wird das ja genauso geil wie der Olli Banjo Diss!!!!!:D
 
Original geschrieben von Don Truthahn



Ich hab nen guten Namen für dich........."toller Typ":D :D :D

Nö, bin eher nicht rechtsradikal angehaucht, sorry!
:rolleyes:
 
yo Karakolikz lives on... J Armz stößt jeden wie ein clip und alle fallen tief versinken im dreck... gute reime sehr gute ideen drin für ein diss bomben text ... PEAZE out my man und "**** die ****aZZ" ;)
 
Soooooooooo, jetzt melde ich mich mal zu der ganzen Kinderkacke.
Erstmal das wichtigste: Ich schreib nix zurück!
1. Verboten
2. Der Typ hat das erste Battle gegen mich (damals HHH) Haushoch verloren, damit weiß ich wer besser ist.
3. Ein 2. Battle hat er abgelehnt, bzw. nix dazu gesagt, also ist er für mich arm!
4. Ich hab besseres zu tun, Schule, Niveauvolle Texte schreiben, Recorden (Linie 666, z.B.) und hab keine Zeit mich hier mit Dönerfressen zu stessen (Bin kein Rassist, im Gegenteil, aber der fängt ja auch damit an!, bin ich halt ne Kartoffel, Scheiß ich drauf)
5. Der Text ist mir zu niveaulos.
6. Es ist eigentlich nix vorgefallen, dass einen Diss begründen würde.

Begründung:

1. Reime whack!
2. Fast jede Zeile fängt mit "du" an!
3. Kauf dir mal Kreativität!
4. Meinst du das ernst? Dein Text ist ja meine halbe "Internet-Biografie", hast du wirklich so viel langeweile, dass du alles liest, was ich schreibe? Groupie!
5. Deine "Punshes" sind nur gelaber!
6. Du disst auf die Sachen, die in meinem Profil stehen?? pfff...
(meine coole Homepage hast du aber vergessen)
7. Ausserdem laberst du einen Großteil nur Müll! Wer hat denn mich mit PM´s genervt und nervt jetzt auch M.F.? Ich musste dich auf die Ignore Liste setzen!
8. Zweckreime hast du auch noch!


Du wirst echt immer erbärmlicher!

Den Rest hat mein Homie gesagt, während ich in der SCHULE war (@J. ARMutsZeugnis, kennst du sowas???)

Ach ja, und ich bin 17.

Und jetzt geh mir net mehr auf den Sack mit deiner Kinderkacke, ich hab alles gesagt, was ich zu dir zu sagen hab (Zum Beispiel in meinen 16 Zeilen im Schluss mit J.Armz-Thread) und mehr gibbet net! Wenn du Aufmerksamkeit von mir willst, spring von der Autobahnbrücke, dann geb ich dir soviel Aufmerksamkeit, dass ich dich noch Schubse!

Mein erster und hoffentlich auch letzter Post hier. @M.F. versuch ihn einfach zu ignorieren! Ich weiß, es ist wie bei nem Autounfall, schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen, aber versuch´s!

Ach Ja: Ein 2on2: Next & Flowrist --vs-- Vogel & ARMutsZeugnis ham die auch abgelehnt!
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Wie wärs wenn du von dem Track ma ein Audio machst, vielleicht wird das ja genauso geil wie der Olli Banjo Diss!!!!!:D


;) du weist nicht wovon du redest

und zu dir hhh a.k.a next

was für ein battle du vogel ?

vallah Allah soll dich erschlagen mit einem blitz während du scheißt

was ist das für eine lüge du heide du frevler du atheist du ungläubiger

schämst du dich nicht so eine lüge auf die welt zu setzen ?

die einzigen die nach nem battle mit mir und TDD (Don) Gefragt haben waren so weit ich weis die Hoe im Korb mit seinem kollegen weis namen nicht mehr aber war dann irgendwie doch kein battle und bla bla

also was laberst du für einen dreck du *****sohn ? falls es so war warum weis ich nix davon ? warum sagt mir keiner was du mistgeburt ? also lüg nich so rum und danke für die mühe 1000 stunden tinef zu schreiben du bastard wo hab ich dich kartoffel gennant ? ich sagte nur das du ein *****sohn deutscher bist

das jede zeile mit DU anfängt zeigt das ich kein esel bin

du mistgeburt battle abgelehnt bla bla wer hat sich 7:1 gestellt na ? wer hat erst sense solo ge****t danach euren lächerlichen 7er text ? was fanden die leute geiler ? euren 7er text oder meine 2 hammer solo texte ? also selbst wen du gewonnen hättest (das erste battle mit homie votes ) wär es 2-1 da ich euch einfach ge****t hab hier haste deine packung du bastard erstick dran :D



ICH BIN GOTT !

Peace
 
das hat mir grad j armz per pm geschickt :D
schon ziemlich lustig. nix zu tun du ghettokanacke aus izmir, oder wieso schreibst du internetromane?

du bastard

ich hab in Izmir gewohnt in bezirken wo sich nicht mal bullen hintrauen wo nicht mal taxis oder sonstwas bock haben rumzufahren weil dort 90 % der kurden und türken bewaffnet sind

halt die fresse ich weis wie es ist pimps in grünen anzuügen zu sehen die ihre knaren einfach rumzeigen und leute damit bedrohen

ich weis wie es ist messerstecherein auf offener strase zu sehen

ich weis wie leute aussehen die mit schlägern krankenhaus reif geschlagen werden aber mehrere tage auf der straße gammeln

du elender kleiner bastard

du warst niemals dort du warst auch niemals in mexiko istanbul new york oder sonstwo und selbst wenn nur zum urlaub du mistgeburt meine homies sind größten teils in istanbul / jerusalem aufgewachsen du bist ein nix du kennst nur das schul leben in deiner pseudo gangsta stadt oder deinem kaff

du kennst keine kancken
du kennst keinen knast
du laberst nur dumm rum du mistgeburt
papa zahlt noch deine rechnungen
du gehst fleissig in die schule weil du eigenständig später nie was auf die reihe krigst sondern deinem boss seinen schwanz lutschen wirst

kauf unser tape und halt deine fresse warte einfach ab

10.10.05 karakolikz

und komm mir nicht mehr dumm ab jetzt biste auch auf ignore du kennst niemanden du kennst garnix
du bonzen mistgeburt deine freundin ist ne hässliche **** weil du nen mutterkomplex hast


peace
 
was für ein battle du vogel
Alzheimer? Du Idiot? Jetzt komm mir nicht wieder mit "War bestimmt in nem Thread der schon tot war usw..."

Ich glaub in nem Truthahn-Thread hab ich dir ne Revanche angeboten und per PM auch noch, also laber net rum!

Jetzt hab ich da kein Bock mehr drauf, siehe letzter Post.

Ausserdem geht mir dieses Pseudo-gedisse hier mindestens genauso aufn Sack wie den Mods und den meisten usern hier. Ausserdem hab ich keinen Bock wegen so ner Kinderkacke gebannt zu werden! Ich wurde schon einmal wegen dir verwarnt!

Ausserdem hab ich dir gesagt, du sollst mit net aufn Sack gehen! ====> Ignore (Liste und auch in Echt, fall du das kennst)

Mit freundlichen Grüßen

Fuck You!

P.S. Viel Spass noch in deinem Internet Leben du Freak!
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
das hat mir grad j armz per pm geschickt :D
schon ziemlich lustig. nix zu tun du ghettokanacke aus izmir, oder wieso schreibst du internetromane?

du bastard

ich hab in Izmir gewohnt in bezirken wo sich nicht mal bullen hintrauen wo nicht mal taxis oder sonstwas bock haben rumzufahren weil dort 90 % der kurden und türken bewaffnet sind

halt die fresse ich weis wie es ist pimps in grünen anzuügen zu sehen die ihre knaren einfach rumzeigen und leute damit bedrohen

ich weis wie es ist messerstecherein auf offener strase zu sehen

ich weis wie leute aussehen die mit schlägern krankenhaus reif geschlagen werden aber mehrere tage auf der straße gammeln

du elender kleiner bastard

du warst niemals dort du warst auch niemals in mexiko istanbul new york oder sonstwo und selbst wenn nur zum urlaub du mistgeburt meine homies sind größten teils in istanbul / jerusalem aufgewachsen du bist ein nix du kennst nur das schul leben in deiner pseudo gangsta stadt oder deinem kaff

du kennst keine kancken
du kennst keinen knast
du laberst nur dumm rum du mistgeburt
papa zahlt noch deine rechnungen
du gehst fleissig in die schule weil du eigenständig später nie was auf die reihe krigst sondern deinem boss seinen schwanz lutschen wirst

kauf unser tape und halt deine fresse warte einfach ab

10.10.05 karakolikz

und komm mir nicht mehr dumm ab jetzt biste auch auf ignore du kennst niemanden du kennst garnix
du bonzen mistgeburt deine freundin ist ne hässliche **** weil du nen mutterkomplex hast


peace

und ?


@ hhh du bastard

1. lern kochen !!!
2.DU GUCKST GANGSTA FILME !
ICH KENNE ECHTE GANGSTER !
3. LABER KEIN MIST !
4. LENK NICHT AB
5. BIST DU EIN LÜGNER
6. FIKK DICH SELBST HÄSSLICHER !

;)
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
das hat mir grad j armz per pm geschickt :D
schon ziemlich lustig. nix zu tun du ghettokanacke aus izmir, oder wieso schreibst du internetromane?

du bastard

ich hab in Izmir gewohnt in bezirken wo sich nicht mal bullen hintrauen wo nicht mal taxis oder sonstwas bock haben rumzufahren weil dort 90 % der kurden und türken bewaffnet sind

halt die fresse ich weis wie es ist pimps in grünen anzuügen zu sehen die ihre knaren einfach rumzeigen und leute damit bedrohen

ich weis wie es ist messerstecherein auf offener strase zu sehen

ich weis wie leute aussehen die mit schlägern krankenhaus reif geschlagen werden aber mehrere tage auf der straße gammeln

du elender kleiner bastard

du warst niemals dort du warst auch niemals in mexiko istanbul new york oder sonstwo und selbst wenn nur zum urlaub du mistgeburt meine homies sind größten teils in istanbul / jerusalem aufgewachsen du bist ein nix du kennst nur das schul leben in deiner pseudo gangsta stadt oder deinem kaff

du kennst keine kancken
du kennst keinen knast
du laberst nur dumm rum du mistgeburt
papa zahlt noch deine rechnungen
du gehst fleissig in die schule weil du eigenständig später nie was auf die reihe krigst sondern deinem boss seinen schwanz lutschen wirst

kauf unser tape und halt deine fresse warte einfach ab

10.10.05 karakolikz

und komm mir nicht mehr dumm ab jetzt biste auch auf ignore du kennst niemanden du kennst garnix
du bonzen mistgeburt deine freundin ist ne hässliche **** weil du nen mutterkomplex hast


peace

muhahahaha! Was für ein Schwachsinn, dieser möchtegern Bushido! Du sollst zwar eigentlich keine PM´s posten, aber egal.

@wannabe Bushido: Die, die nach nem 2on2 gefragt haben, waren M.F. Cologne und ich!
In unserem Battle kamen die Homievotes von deinen Leuten, da meine fast alle begründet waren und von Leuten, mit den ich so nicht mehr zu tun hab wie mit anderen auch (z.B. P.O.L. usw...) Deine Paar begründeten kamen von Thuthahn und KillaKid und dann nur 2 Zeilen oda so!

Du bist selber Schuld, wenn du von 7 Mann gedisst wirst. mach dir mal gedanken über deine Art, Eko!

Hättest ja noch Homies (wenn du sowas hast) dazu holen können!

Toll, jetzt muss ich mir noch soviel mühe machen und dich auf Igno setzen, obwohl du sowieso wieder gebannt wirst und n neien Namen hast...

Schluss aus!
 
altah du bist so ein hurrensohn :D

was jetzt möchtegern bushido oder azad ?ich find so n bischen von beiden ne ? ;)


immerhin bin ich GANZER KANACKE :)

und darauf bin ich STOLZ Wen ich *****kinder wie dich sehe die nie so cool aussehen werden wie ich und die nie so viel FAME bekommen werden (Lach mich weg) und die nie so geile weiber ****en werden wie ich und kein haus am strand haben werden wie ich

BIAAAAAAAAATCH LERN KOCHEN UND BESUCH MAL IZMIR ODER ISTANBUL FALLS DU JA ACH SO N HARTER GEE BIST DU KARTOFFEL ! (so betitelst du dich ja selbst) COMPRENDE PATATA ???hahahaha
 
Original geschrieben von Armz.J
altah du bist so ein hurrensohn :D

was jetzt möchtegern bushido oder azad ?ich find so n bischen von beiden ne ? ;)


immerhin bin ich GANZER KANACKE :)

und darauf bin ich STOLZ Wen ich *****kinder wie dich sehe die nie so cool aussehen werden wie ich und die nie so viel FAME bekommen werden (Lach mich weg) und die nie so geile weiber ****en werden wie ich und kein haus am strand haben werden wie ich

BIAAAAAAAAATCH LERN KOCHEN UND BESUCH MAL IZMIR ODER ISTANBUL FALLS DU JA ACH SO N HARTER GEE BIST DU KARTOFFEL ! (so betitelst du dich ja selbst) COMPRENDE PATATA ???hahahaha
 
Danke KillaKid! Jetzt musste ich den Scheiß lesen, weil du ihn zitiert hast! Verdammt!

Ich hab in meinem Post nie Azad erwähnt, du Idiot mit Toastbrot-Intelligenz. Auf das Kartoffel scheiß ich, über so was steh ich drüber, vor allem wenns von so $%&%#+"##+#+#####&%$§/&%&% kommt. Ernst nehmen tu ich dich und deine Fake Crew CBR (Crack Bitches / Rockstars) sowieso nicht.
 
Re: Re: Die Wunderbare Welt Des Armz

Original geschrieben von Schnarsch-Nase


aha aha und wer ist bitte Next?:confused:

der typ über dir ;)

das ist der next...oder meinste wem ich als nächstes disse :confused: :eek:
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
das hat mir grad j armz per pm geschickt :D
schon ziemlich lustig. nix zu tun du ghettokanacke aus izmir, oder wieso schreibst du internetromane?

du bastard

ich hab in Izmir gewohnt in bezirken wo sich nicht mal bullen hintrauen wo nicht mal taxis oder sonstwas bock haben rumzufahren weil dort 90 % der kurden und türken bewaffnet sind

halt die fresse ich weis wie es ist pimps in grünen anzuügen zu sehen die ihre knaren einfach rumzeigen und leute damit bedrohen

ich weis wie es ist messerstecherein auf offener strase zu sehen

ich weis wie leute aussehen die mit schlägern krankenhaus reif geschlagen werden aber mehrere tage auf der straße gammeln

du elender kleiner bastard

du warst niemals dort du warst auch niemals in mexiko istanbul new york oder sonstwo und selbst wenn nur zum urlaub du mistgeburt meine homies sind größten teils in istanbul / jerusalem aufgewachsen du bist ein nix du kennst nur das schul leben in deiner pseudo gangsta stadt oder deinem kaff

du kennst keine kancken
du kennst keinen knast
du laberst nur dumm rum du mistgeburt
papa zahlt noch deine rechnungen
du gehst fleissig in die schule weil du eigenständig später nie was auf die reihe krigst sondern deinem boss seinen schwanz lutschen wirst

kauf unser tape und halt deine fresse warte einfach ab

10.10.05 karakolikz

und komm mir nicht mehr dumm ab jetzt biste auch auf ignore du kennst niemanden du kennst garnix
du bonzen mistgeburt deine freundin ist ne hässliche **** weil du nen mutterkomplex hast


peace


Ich wusste gar nich das richtige Berliner Gangstaaa in Internetforen rumhängen, aber scheinbar schon!!!! Du musst n richtig harter Hund sein!!! Heftiger Typ!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom