LP Das Muschi-Album - Krelli Krell

hab mir grad das video angeschaut, ich find es sehr gut, der rap jedoch ist sooo schlecht, es is echt nicht mehr auszuhalten wie man sowas gut finden kann

es ist eine frechheit dass solche leute in einem studio aufnehmen dürfen
 
mörderrap-muschi-album

Original geschrieben von Yul Speche
king krell rappt echt lustich! :) "muschi, muschi, muschi!" ...
die chicaz im video sind gut!!
die mit dem türkei-bh iz voll das burner-babe

Yovol! Yeah, mehr!
 
Umweltverschmutzung für die Ohren!

Ich hab schon mal n Snippet von so nem älteren Album von dem Vogel gehört und fand es furchtbar! Der Bengel kann ja gar nix: Beatz sehr Monoton, Raps: Ich möchte nicht jetzt dieses leidige Rhymestyle Thema aufgreifen aber die Rhymes sind meines erachtens sehr ausgelutscht und altbacken! Aber dieses Problem haben irgendwie die meissten Leutz aus Deutschland die Atzenmusik machen, und es gibt nicht viele die mir gefallen! Wie gesagt diese Kritik gilt für nicht für das jetztige Release aber ich glaube auch kaum dass der Bengel irgendwas daran geändert hat ( und sehr scharf bin ich auch nicht drauf mir das Snippet anzuhören ) Wie intolerant wa?
 
Re: Umweltverschmutzung für die Ohren!

Original geschrieben von Kayo
Ich hab schon mal n Snippet von so nem älteren Album von dem Vogel gehört und fand es furchtbar! Der Bengel kann ja gar nix: Beatz sehr Monoton, Raps: Ich möchte nicht jetzt dieses leidige Rhymestyle Thema aufgreifen aber die Rhymes sind meines erachtens sehr ausgelutscht und altbacken! Aber dieses Problem haben irgendwie die meissten Leutz aus Deutschland die Atzenmusik machen, und es gibt nicht viele die mir gefallen! Wie gesagt diese Kritik gilt für nicht für das jetztige Release aber ich glaube auch kaum dass der Bengel irgendwas daran geändert hat ( und sehr scharf bin ich auch nicht drauf mir das Snippet anzuhören ) Wie intolerant wa?
fer macht aber sicher keine atzenmusik!
 
Was hat Fler mit Krelli Krell zu tun?!

Krelli Krell und Dr. Tod (Mörder-Rap Records) sind ja down mit TomKat alias Playa T-Kay (aus 490-Osnabrück) - der hat Beef mit Fler (Aggro Berlin).

Doch wo sonst noch gibt's da Zusammenhänge? :confused:
 
das snippet ist megascheiße.... und die lieder... wie originell :rolleyes:
muschi.... *****n... scheiß gzsz... wir chilln im freibad... wow.... was ein idiot...
 
Hahaha! King Krell phickt Fler - queer und quer.

Du nennst dich echt "FlerNDW"? :D :D :D
Da ist ja ein halber Krelli schon zwei Flers.
 
Fler is besser als Krelli Krell.
Ich find Fler zwar nicht so toll aber besser als den Typ auf jeden fall.
 
das kann man nicht ernst meinen.ich mag basstard,bogy und frauenarzt etc. aber das ist echt zuviel
 
Diese Leute gehören erschlagen wegen Volksverdummung. Das Video ist absoluter Scheissdreck, aber die kleinen Kinder hier wichsen sich einen auf ein paar nackte Arschbacken, weil Sie Frauen nur aus solchen idiotischen Machwerken vom hörensagen kennen.
 
Wort zu der Mutter, Teresa!

Original geschrieben von MaraSalvatrucha

Ich erschlage mich selbst wegen Humorlosigkeit. Das Video ist absolute Bombe, sogar mein Pastor hier im Dorf freut sich über die geilen nackten Gesäßmuskeln, weil er Frauen nur aus solchen fantastischen Kunstwerken wie diesem hier kennt.

Alles politisch korrekter Rap hier!

:)
 
"Das ist kein Rap das ist Trash du HUND" ( Z. Orgi)

Trash ist untertrieben das ist Rapverarsche und dessen unwürdig. KInder die sowas hören gehen dann zu mädels und sagen zieh dich aus oder ich vergewaltige dich. Scheiß vollhonks.
 
Zurück
Oben Unten