Truthahn da Don feat. J.Armz - outlanders

Status
Not open for further replies.
uuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsäng


wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von J.ArmZ.



bis dahin lebe ich eh mit meiner familie in meiner heimat am strand InsAllah
und konzentriere mich wichtigeren sachen wie an meine Bücher und meiner Religion

Peace

RELIGION=OPFER²

muhahahahahaha(nicht das ich vor sowas kein respekt habe :D)
 
Original geschrieben von J.ArmZ.



weiste überhaupt welche religion ? :rolleyes:
fikkt den katholizismus!!!
äußerst altes und beständiges lügengerüst, mit einem oberhaupt an der spitze, das sich selbst das recht herausnimmt, sich als 'stellvertreter gottes auf erden' zu sein! wer gibt ihm das recht???
des weiteren steht dieser ratzinger als er noch kardinal war original vor nen paar aidskranken in afrika und sagt sowas wie 'kondome sind sünde, vermehret euch, wie es der herr wollte'
und alle menschen sind gleich, aber schwule sind antürlich die ausgeburt der hölle!
is DAS im sinne gottes?

sorry, musste mal raus ;)
 
Original geschrieben von P.O.L.

fikkt den katholizismus!!!
äußerst altes und beständiges lügengerüst, mit einem oberhaupt an der spitze, das sich selbst das recht herausnimmt, sich als 'stellvertreter gottes auf erden' zu sein! wer gibt ihm das recht???
des weiteren steht dieser ratzinger als er noch kardinal war original vor nen paar aidskranken in afrika und sagt sowas wie 'kondome sind sünde, vermehret euch, wie es der herr wollte'
und alle menschen sind gleich, aber schwule sind antürlich die ausgeburt der hölle!
is DAS im sinne gottes?

sorry, musste mal raus ;)

allah hat nicht all zu viel mit 'katholizismus' zu tun.

schwule sind ausgeburten der hölle
 
Original geschrieben von P.O.L.

fikkt den katholizismus!!!
äußerst altes und beständiges lügengerüst, mit einem oberhaupt an der spitze, das sich selbst das recht herausnimmt, sich als 'stellvertreter gottes auf erden' zu sein! wer gibt ihm das recht???
des weiteren steht dieser ratzinger als er noch kardinal war original vor nen paar aidskranken in afrika und sagt sowas wie 'kondome sind sünde, vermehret euch, wie es der herr wollte'
und alle menschen sind gleich, aber schwule sind antürlich die ausgeburt der hölle!
is DAS im sinne gottes?

sorry, musste mal raus ;)


jo seh ich ähnlich!

hehe wir können auch einer Meinung sein!:D ;)
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


allah hat nicht all zu viel mit 'katholizismus' zu tun.

schwule sind ausgeburten der hölle


dan müsstest du ja schwul sein
 
wer nicht viel rum****t (fremd) braucht kein gummi wo ist das problem wer hindert euch trotz ``des verbotes`` es nich zu benutzen ? ich selbst benutze auch welche und ? das sind doch nich probleme mit denen ihr euch ernsthaft aussernandersatz und das sollen dann die gründe sein GEGEN religion zu sein ? bischen sinnlos ;)


zu religion glauben gehört auch disciplin dazu werst nich hatt pech zwingt niemand niemand andern dazu

hab ja mal ne sure zitiert keine lust mich zu diesem thema zu wiederholen
 
Original geschrieben von Don Truthahn
Schön. Dann wär das soweit geklärt !!!
Und jetzt zum Text


hier mein feedback:

uuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsänguuuutschevalavala uuutschesängsäng
 
Original geschrieben von TS89



dan müsstest du ja schwul sein

hypotethisch gesehen ja, aber es gibt ja noch andere dieser sorte, ausserdem würde das gar nicht in das bild passen weil ich ja äusserst cool bin...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom