Wu-Tang Solo-Releases 2005: ODB, Ghostface, Raekwon, GZA, Method Man

GEIL GEIL GEIL
und das wird bitte durchgezogen damit ihc mein geld in gute platten alegen kann und mich wieder an gutem rap erfreune darf:)
 
Wu-Tang ist nur noch der Schatten früherer Tage....

Alle kommen und sagen... oooh geil Wu Tang...

Aber was haben die ausser Ghostface.. in den letzten 10 Jahren vernünftiges hinbekommen..

Habe mich lächerlich gemacht.. und im September 2001 im Media Markt nach dem Method Man Album gefragt...

Und wann kam es 2004... und es war ein weiss gott bescheidenes album.

Die Leben einzig und allein von ihrer Legende.

Das sind faule Hunde.... RZA haut ab und zu nochmal was raus... aber geht damit auch unter... dieses European Album war doch auch nen Flop...

Wenn die gute Mucke machen würden, wäre ich hinter denen, aber das sind verdammt faule säcke...

(Oder sollte es nicht schon im letzten Jahr ein zweites Blackout Album geben...)

Einzig und allein Ghostface bleibt konstant.. und zusammen mit GZA der most underrated Artist der Crew...

Aber wenn die nichtmal bald loslegen.. dann kauft ihnen in 5 jahren mit 40 denen auch keiner mehr das "Wu tang Clan ain´t nuttin to **** wit" ab...

Bis denn
 
Naya die haben schon etwas abgespeckt aber trotzdem haben einige Members noch ordentliche Singles/Alben rausgebracht wie inspectah, Gza und ghost.
Ob sie das nivau des "enter the wu tang" erreichen weiß aber leider niemand.
Hoffen kann mans ya :)
 
naja deine meinung alter ich sag nur WU IS BACK wer das für schwachsin hält kann sich ins knie f.... mir egal
das einzige was mit aufn sack geh ist das die revealed dvd wieder verschoben geht hab nen trailer gesehen die ist soo phäättt!!
also WU TANG 4 EVA!
 
das einzige was mit aufn sack geh ist das die revealed dvd wieder verschoben geht hab nen trailer gesehen die ist soo phäättt!!

-ja die ist richtig edel.. vorallem der beef zwischen u-god und raekwon!
-auch abgesehen von der dvd sind das wirklich geile nachrichten..
(hoffen wir nur, dass sie wieder den "sound der alten schule" klarmachen)
 
Original geschrieben von G-Star33
Wu-Tang ist nur noch der Schatten früherer Tage....

Alle kommen und sagen... oooh geil Wu Tang...

Aber was haben die ausser Ghostface.. in den letzten 10 Jahren vernünftiges hinbekommen..

Habe mich lächerlich gemacht.. und im September 2001 im Media Markt nach dem Method Man Album gefragt...

Und wann kam es 2004... und es war ein weiss gott bescheidenes album.

Die Leben einzig und allein von ihrer Legende.

Das sind faule Hunde.... RZA haut ab und zu nochmal was raus... aber geht damit auch unter... dieses European Album war doch auch nen Flop...

Wenn die gute Mucke machen würden, wäre ich hinter denen, aber das sind verdammt faule säcke...

(Oder sollte es nicht schon im letzten Jahr ein zweites Blackout Album geben...)

Einzig und allein Ghostface bleibt konstant.. und zusammen mit GZA der most underrated Artist der Crew...

Aber wenn die nichtmal bald loslegen.. dann kauft ihnen in 5 jahren mit 40 denen auch keiner mehr das "Wu tang Clan ain´t nuttin to **** wit" ab...

Bis denn

richtig...
erstmal abwarten obs nicht wieder nur shit ist was da rauskommt
wäre schön wenn die sich mal wieder mühe geben würden
 
Zurück
Oben Unten