HipHop A Tale from the Hood 23 Uhr Bayern 3

für die zeit und für einen sonntag eine sehr gute unterhaltung wie ich finde aber auch nicht mehr ...

kenn das schon von davor..liefs mal auf arte right ?
 
Weiß einer wie das letzte Lied heißt dass die beiden im Studio aufnehmen (da wo die frau die hook singt)?
 
Original geschrieben von $ain
Weiß einer wie das letzte Lied heißt dass die beiden im Studio aufnehmen (da wo die frau die hook singt)?

Du meinst nicht zufällig den "World War III Beat"? Hab' nur die 1. 45 min gesehen, deswegen keine Ahnung was da noch so kam...
 
Sehr netter Film, der auch ein bisschen hinter die Gangsterklischees geht: Das Einschleimen bei Kool G. Rap war schon lustig, dann auch, dass trotz aller Attitude die Frau zu Hause die Hosen an hat.
 
Weiß einer zufällig wie der Track ziemlich am Anfang hieß wo sie zum ersten mal in dem kleinen Studio waren und diese Frau so pervers dreckich abging - wenns das teil überhaupt gibt!?

Ansonsten wars ganz ok aber hab mir n bischen mehr erwartet...
 
Original geschrieben von manuel
naja bis zum ende wurds irgendwie nicht mehr so toll find ich...
bei mir hats nur grad irgendwie ne menge energie entwickelt das ich was reissen will :D
bei mir irgenwie auch
 
Ich fands geil, sowas könnte ich mir öfters angucken.
 
aufjedenfall geile reportage... ziemlich schade das die beiden bis jetzt noch kein album draussen haben
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
everybody aint really gangstas they're just rappers they don't life that whay

i.g. off & hazadous feat. kool g rap - where the side walk ends


http://offtheblockent.com/

was ist das? :confused: keine lust das so lange laden zu lassen wenns dann ein scheiß ist :D oder ist das ein track?
 
hab's gesehen...


...war ok, wobei i.g. off und hazadous jetzt nicht so wirklich meine favoriten sind. aber war unterhaltsam.
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Weiß einer zufällig wie der Track ziemlich am Anfang hieß wo sie zum ersten mal in dem kleinen Studio waren und diese Frau so pervers dreckich abging - wenns das teil überhaupt gibt!?


Das war World War III von Scarface, yung one, Snoop dogg, Jadakiss ( noch jemand?)
hab das isntruemntal wenn du haben willst schick mir ne PN.


so nebenbei habt irh mal gezählt wieviel blunts da geraucht bzw. am drehen waren? uhhh udn der eine kumpel von den hatte immer einen in der fresse oder war grad stoned.

mein absolutes highlight an lustigkeit war wo die draussen sind udn da ist so ne ***** die hinter einander durch****en udn dann meint eienr von den zu den deutschen doku filmer ( harald Rumpf) ob er sich von der einen blasen lassen will und er drückt sich noch davor udn plötzlich ist die kamara aus bzw. szenenwechsel hahahaha. ich war selber in Atlanta im somemr udn glaubt mri das ist wirklich so das ist deren art ihre Gastfreudnschaft zuzeigen hahaha
zu geil :D
 
War das der Beat auf den sie gerappt haben, als sie im Studio gewartet haben? Wo sie immer wieder "in my hood" sagten, am Anfang jeder Zeile. Weiss einer, was ich meine? Das fand ich ziemlich fresh.
 
hab den film heute auch gesehen. is schon sehr geil. der track mit g rap und den beiden mädels is der hammer

aber auch der track gleich am anfang des films. die zwei sind schon geile mcees

film is auch so von der verfilmung eine sehr gute dokumentation
 
Original geschrieben von Hyko
Bist jetzt scheint der Film ja endlos geil zu werden. :cool:


Also ich hab nur durch zufall oder besser gesagt aus langeweile den tv eingeschaltet ,aber ich muss sagen dass ist einer der besten "Hip-Hop" dokumentationen die ich seit langen gesehen habe....
 
Original geschrieben von Mistress Finess
War das der Beat auf den sie gerappt haben, als sie im Studio gewartet haben? Wo sie immer wieder "in my hood" sagten, am Anfang jeder Zeile. Weiss einer, was ich meine? Das fand ich ziemlich fresh.

ne das mit In my Hood war doch wo diese berühmte gesignte sängerin da war, wo der produzent meitne bei ihr ginge es um 3,5 milionen etc.

aber ey gehts nru mir so oder ist dieses In My Hood nicht von 50 gecovert worden für sein Massacre album, checkt das mal .das leid heisst auch noch In My Hood
 
Zurück
Oben Unten