Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

wärt auch gern cool, aber habt angst dass ein zwei meter senegalese euch den kopf breithaut wenn ihr euch schwarz gebt.

Ich kenne keinen der gerne Schwarz wäre. Ihr schon? Ich höre aber von Schwarzen, die sich Bleichmittel einreiben weil sie gerne Weiss wären. "Ein zwei Meter Snegalese" Was redest du für Kacke? Und von wegen Latinos sind ein Volk... wenn du auch nur eine Stunde Geschichtsunterricht gehabt hättest wüsstest du wieso Deutsche kein Volk sein "dürfen". Wenn Deutsche so wie Latinos wären wärst vermutlich genau du der allererste der die Fresse aufreissen würde und von Nazis und Rassisten reden würde. Die grössten Rassisten die ich kenne sind gewisse schwarze Hip Hop Stars. Ich kann nur den Kopf schütteln über die Scheisse die du schreibst. PS: Ich sag das als Nicht-Deutscher.
 
ich wollte auf keinen fall eine rassismusdebatte starten

also schnauze bitte


es geht hier um sentino, diesen talentierten, gutangezogenen rapper, der aber leider musik macht, die ich für inhaltlich comicartig und für pubertäre mittelstandsfratzen konstruiert halte. was ich schade finde weil ich glaube daß er mehr draufhätte als das.

(pubertäre mittelstandsfratzen = wiggas...habs wahrscheinlich falsch verwendet, war noch nie in den USA)
 
es geht hier um sentino, diesen talentierten, gutangezogenen rapper, der aber leider musik macht, die ich für inhaltlich comicartig und für pubertäre mittelstandsfratzen konstruiert halte. was ich schade finde weil ich glaube daß er mehr draufhätte als das.

bin bis auf ein Wort deiner Meinung. "gutangezogen" nach deiner definition ist er wie ein wigga gekleidet. Normale erwachsene Leute kleiden sich nicht wie Clowns, sondern einfach normal. Der ganze XXXL-shirt style ist so was von lächerlich. Ich kann Savas nicht mehr ernst nehmen seit er so rumläuft. Jeder über 20-Jährige lacht doch nur wenn er sowas sieht.
 
sentis vater ist hispanic, somit ist das seine identifikationsbasis, smell me?

Bitte? Sentino ist Latino?

Der und Latino? Der sieht aus wie ein Pole, welcher er ja auch ist.... Latino ist da nichts anzumerken... Guckt ihn euch an, hört seinen Rap.... So einen Mischmasch-Fake-Bullshit braucht die Welt nicht... Seine Identifikationsbasis? Er identifiziert sich mit Dingen, die gar nicht für ihn sprechen...

Der Typ ist einfach nur lächerlich und spielt sich auf...

Er ist das nicht, alles nur ein Fake-Image...

"La Vida loca"... La vida de un cabrón, mehr ist das doch nicht.

Deutschland muss seinen eigenen Style finden und nicht Ami-Styles biten.

Genau das ist es.

Früher habe ich eine Zeit lang deutschen Rap gehört... Aber heutzutage? Warum soll ich mir die billige Kopie geben, wenn ich das bessere Original haben kann?
 
Also mir kommt es fast so vor als sind "Hip Hop'er", oder zu mindest viele in diesem Forum, intoleranter, was diese weiten Klamotten angeht, als Leute die mit Hip Hop nichts zu tun haben.
 
intoleranter, was diese weiten Klamotten angeht, als Leute die mit Hip Hop nichts zu tun haben.

Meine Meinung ist, dass man keine fake images verkörpern soll. Wenn jemand wie ein G rumläuft aber in Wahrheit keiner ist kann ich nur lachen.

Zitat aus Sentino's "offizieler" Biographie auf seiner page...

"...heute ist es immer öfter der Chevy Escalade, in dem man das Jahrhunderttalent durch die Strassen seiner Heimatstadt cruisen sieht. "Bling Bling! Sentino ist da!" schreien 26 Zoll blanker Chrom, ein 12 XL-Shirt in strahlendem Weiss und das Viertelpfund Diamanten auf der Brust. Sentino's Way..."

Sentino's Way ist wohl das falsche Wort. Alles was er aufzählt hat er sich vom heute hippen Ami-Style abgeschaut. Wenn ich einen im XL-Shirt sehe zeige ich mit dem Finger auf ihn und lache... muahahahahaha ;-) Dennoch... auch als Kritiker muss ich ganz ehrlich zugeben, dass der Typ geil rapt. Aber seinen Style finde ich kacke.
 
Was ham weite Klamotten mit Gangsta zu tun? Das ist nen style wie jeder andere auch nur das eben hauptsächlich HipHop fans das zeug tragen.

Ich mein es gibt immer leute dies übertreiben und diese extrem weiten sachen, etc. passen auch zu den wenigsten weißen ;) aber trotzdem ... ich trag weite sachen, mach ned auf gangsta, trags weils mir gefällt und ich die "freiheit" liebe :p

Achja es gibt in meinem Freundeskreis auch einen der diese Klamotten trägt und fast nur Rock zeug hört also..
 
die "freiheit" beziehst du doch eh nur auf deine unterwäsche :D:D:D
 
:D :D :D

Fällt schwer das relativ normal zu schreiben^^ aber diese engen hosen woste nichtmal ne kippenschachtel heil in die hosentasche passt gehen nun wirklich nimmer ;)
 
Original geschrieben von "AVI"


Bitte? Sentino ist Latino?

Der und Latino? Der sieht aus wie ein Pole, welcher er ja auch ist.... Latino ist da nichts anzumerken... Guckt ihn euch an, hört seinen Rap.... So einen Mischmasch-Fake-Bullshit braucht die Welt nicht... Seine Identifikationsbasis? Er identifiziert sich mit Dingen, die gar nicht für ihn sprechen...

Der Typ ist einfach nur lächerlich und spielt sich auf...

Er ist das nicht, alles nur ein Fake-Image...

"La Vida loca"... La vida de un cabrón, mehr ist das doch nicht.



Genau das ist es.

Früher habe ich eine Zeit lang deutschen Rap gehört... Aber heutzutage? Warum soll ich mir die billige Kopie geben, wenn ich das bessere Original haben kann?

"Der Typ ist einfach nur lächerlich und spielt sich auf..."

Wahnsinn! Deine Argumentation - einsame Klasse :eek:

Argumentier doch gegen seine Skills, seine Texte, seine Stimme, seinen Flow...

Punk :mad:
 
ihr verdammten hater ... wenn juckt es verdammtnochma das er shirts in xxxxl trägt ? ... von mir aus könnte er aussehen wie der letzte volltrottel solang seine musik geil ist! ... und die musik ist geil! boah ne ich könnt mich stundenlang über sowas aufregen
 
oye avi, dime de donde eres, que parte de este pais pana!

pORQUE me gustaria sacar te la puta cresta concha tu madre!

du bist ein pseudolatino du spanische tucke!!!!!!!!!!!

y si quieres tener un gran problema con sentino o su gente dimelo papa yo te connecto con ellos, y crea me que lo que dices es muy malo para tu salud fisica hombre....

calma te no mas pedaso de mierda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


YO TE MATO ( el negro dominicano)
 
Original geschrieben von Bitchminator


Meine Meinung ist, dass man keine fake images verkörpern soll. Wenn jemand wie ein G rumläuft aber in Wahrheit keiner ist kann ich nur lachen.

Zitat aus Sentino's "offizieler" Biographie auf seiner page...

"...heute ist es immer öfter der Chevy Escalade, in dem man das Jahrhunderttalent durch die Strassen seiner Heimatstadt cruisen sieht. "Bling Bling! Sentino ist da!" schreien 26 Zoll blanker Chrom, ein 12 XL-Shirt in strahlendem Weiss und das Viertelpfund Diamanten auf der Brust. Sentino's Way..."

Sentino's Way ist wohl das falsche Wort. Alles was er aufzählt hat er sich vom heute hippen Ami-Style abgeschaut. Wenn ich einen im XL-Shirt sehe zeige ich mit dem Finger auf ihn und lache... muahahahahaha ;-) Dennoch... auch als Kritiker muss ich ganz ehrlich zugeben, dass der Typ geil rapt. Aber seinen Style finde ich kacke.

Hauptsache man hat was was man scheiße findet ne...
 
Original geschrieben von ©riminal
von mir aus könnte er aussehen wie der letzte volltrottel solang seine musik geil ist!

und jemanden, der die eier dazu hat, rap zu seinem job zu machen, wegen seiner rapmässigen kleidung runterzumachen ist eh ein job für kleingeister...

ich bin sicher ihn stören die ganzen kiddies, die ohne ihre gang am bahnhof immer so unsicher aussehen in ihrem academics anzug der nicht zu den schuhen passt, noch mehr als euch...wenn das möglich ist :rolleyes:
 
Back
Top Bottom