The Game über Fler, Waffen, Compton, Verantwortung und Musik. Exklusives Interview!!

Meine Fresse, noch so ein Bekloppter, der sich durch seine Kugeln im Körper so richtig real fühlt.

SHOOT ME, ich möchte auch echt sein.

Oder ich eröffne einen Hip-Hop-Shoot-Out-Store, da wo sich Nachwuchs-Rapper anschießen lassen können, damit sie credibility und Erfolg bekommen.

Hat so ein bisschen was von den Versicherungsbetrügern, die sich versehentlich den Daumen beim Arsch abwischen abhacken.
 
Definiere mal real!?!

By the way:
Bei der Auswahl zum Unwort des Jahres, schlage ich "real" vor!
 
waffen sind cool, ich hol mir auch mal eine
ey männliche hoe gibt es die hoe im korb noch?wie ging euer battle jetzt aus?ich finde den thread nicht mehr kannsde mir mal sagen wies ausging oder link zum thread geben?
 
Wo bitte macht "der deutsche rapper aus berlin" mit symbolen aus dem dritten reich rum ??

Hab ich was verpasst ??
 
Nun ja,

Deutsches Reich = Scheiße

Fler = Scheiße

So gesehen: Symbolismus?
 
schuldigung, aber fler weiss nicht ma, wie man drittes reich schreibt, über sein reich von mülltonne zu puff-toilette kommt der nicht raus
 
der labert zuviel das er früher mal gestrippt hat und einen zungenring hatte hat er verschwiegen :oops:
 
Und ich dacht er is nich so wie 50 Cent, naja egal, ich denk da er wenigstens schon mal aus Compton kommt und warscheinlich auch das Gangleben dort gelebt hat, is er mir schon mal weit aus sympatischer als 50.

Nur das interview war halt 50 Stil, der soll mal so schnell wie möglich weg von G Unit, wurd von denen schon viel zu sehr beeinflusst, wie man am interview dann halt sieht.
 
Zurück
Oben Unten