Bestes Beatprogramm auf dem markt

also ich sehe es in etwa so anfänger fruity loops dann semi mit reason und profi mit logic.. man kann aber mit allen programmen was zaubern..
 
gibt hier auch genug leute die stolz sind cuabse oder logic zu benutzen und dermassen wacke beats bauen...
 
Irgendwie sin mir alle programme wie fl studio ein rätsel!?!?!? :rolleyes: :rolleyes:
Ich komme mit sowas nicht klar!? nicht lachen entweder bin ich zu doof oder zu...... DOOOOOOOF! Naja ich bleib bei magix hip hop maker und hip hop ejay looool
 
Original geschrieben von MKaY
Irgendwie sin mir alle programme wie fl studio ein rätsel!?!?!? :rolleyes: :rolleyes:
Ich komme mit sowas nicht klar!? nicht lachen entweder bin ich zu doof oder zu...... DOOOOOOOF! Naja ich bleib bei magix hip hop maker und hip hop ejay looool

lol hip hop ejay rofl :p

Fl Studio 5!!! bald 6 ;)
 
FL rockt einfach alles, nur Schade das es son schlechten Ruf hat was ich garnicht verstehe, auf vielen Producer seiten stehn die ganzen "professionellen" Progs wie Logic oder Cubase aber FL scheint als Toy-Prog verschriehen zu sein. und mir ist mal aufgefallen das man mit JEDEM Prog dope sein kann, ab einem gewissen skill kann man mit ALLEM rocken :)
 
Also gut einmal noch:
Es ist NICHT das Equipment oder die Software. Es ist die Kreativität und Arbeit des Künstlers.
Es gibt Leute die machen mit einem 300MHz PC coolere Beats als Leute die ein 200000 Euro Studio haben. Es sind die Skills die den Entscheidenden unterschied machen.
Wenn man mit Cubase gute Beats macht. Wunderbar. Wenn man das mit Logic macht. Phantastisch. Wenn man mit FL bastelt. Klasse. Wenn man mit Reason rumwerkelt. Cool. Wenn man mit nem Atari Replay 16 Sampler nen freshen Beat programmiert. Hell Yeah. Also was sollen diese Disskusionen eigentlich?? Es gibt kein BESTES Beatprogramm und wird es auch nie geben da jeder mit der Software am besten zurechtkommt mit der er am besten zurecht kommt. Is einfach zu verstehen oder??? In meinem Fall ist das momentan FL allerdings komme ich mit Cubase und Emu Sampler auch sehr gut zurecht (hab halt mit Cubase Atari und E64 angefangen). Ich kann mir aber auch vorstellen ne menge Spass mit nem MPC oder dem SP1200 zu haben und überhaupt würd ich gern alles mal probieren :)
Gleich mal ein Aufruf starten. Wer in den Urlaub will und sein MPC oder SP1200 oder auch ASR nicht so alleine zuhause lassen will. Ich nehm sie solange gern in pflege. PM me :)

Peace
 
hey leute!!!! ich hab bock mal selber beats zu machen, aber ich hab kp wie des geht, kann mir da vielleicht jmd helfen^^?
 
real druff

echt druff... :eek:
kauft euch einfach des neue protools 7
ich mein saugts euch...
und dann close
 
Cubase is King

Obwohl ich mit Fruity viel bessere Beatz baue,weiss auch net warum^^
 
Zurück
Oben Unten