Serk

seitdem "mein block" vorbei is gibts von dem auch nix mehr zu hören oder?
 
convertible said:
seitdem "mein block" vorbei is gibts von dem auch nix mehr zu hören oder?

bullshit, serk sitzt 247 im studio oder is in deutschland unterwegs. er macht ja nich nur beatz und rappt sondern is engineer bei orgi, was beduetet das er da ständig leute recordet, abmischt, mastert und wenn er bei orgi feierabend hat macht er in seinem eigenen studio weiter
 
Kooler MC, auch wenn die Stimme manchmal ziemlich auf die Eier geht. Aber der hat schön chillige Tracks gemacht, She-Raw von Main Theme ist auch sehr, sehr gut. Feier den ihre Sachen auf jeden Fall, der Track auf dem neuen Orgi Album ist auch n Knaller.
 
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms :D:D:D

SERK Maintheme
Junior Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Beiträge: 3

dicksuck jigsaw ****sau
tach dicksuck jigsaw.... sissi hier...
du bist auch son ganz harter wa? wenn du möchtest, geb ich dir meine telefonnummer und du kannst mir das alles nochmal genau erklären und sagen, was dir so auf dem schwulen herzen liegt...
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten
 
JIGSAW said:
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms :D:D:D

SERK Maintheme
Junior Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Beiträge: 3

dicksuck jigsaw ****sau
tach dicksuck jigsaw.... sissi hier...
du bist auch son ganz harter wa? wenn du möchtest, geb ich dir meine telefonnummer und du kannst mir das alles nochmal genau erklären und sagen, was dir so auf dem schwulen herzen liegt...
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten

...lol...was is das denn fürn depp gewesn???Erst so von wegen "scheiß auf Hater, euch gibz nur weil ich da bin" un dann sowas...naja die Musik is ganz geil!
 
JIGSAW said:
passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms

SERK Maintheme
Junior Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Beiträge: 3

dicksuck jigsaw ****sau
tach dicksuck jigsaw.... sissi hier...
du bist auch son ganz harter wa? wenn du möchtest, geb ich dir meine telefonnummer und du kannst mir das alles nochmal genau erklären und sagen, was dir so auf dem schwulen herzen liegt...
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten
Sissi ist doch weiblich!Das ist natürlich nur weil sie in ihn verliebt ist!:DMach dir nichts draus!Das gibt nen Minuspunkt bei den respektpunkten!:rolleyes:Serk ist aber immer wieder nett anzuhören!:cool::cool::cool:Peaz!
 
Basimic said:
Sissi ist doch weiblich!Das ist natürlich nur weil sie in ihn verliebt ist!Mach dir nichts draus!Das gibt nen Minuspunkt bei den respektpunkten!Serk ist aber immer wieder nett anzuhören!Peaz!

Wie ich gesagt hab gibtn Minuspunkt!:rolleyes:Danke an den der Ihn mir gab!:mad:Das nächste mal bitte Namen dazu schreiben damit ich mich revangieren kann!:rolleyes:Danke!
 
Hätte ich mir fast denken könn!Wenn du haten willst dann bitte woanders!Revange ist geschehn!Peasen!
 
Ich hasse dich. hoffentlich stirbst du jetzt auf der stelle. ich bete mit aller kraft. Als sehr religiöser mensch könnte ich es vielleicht schaffen.

Wenn du ab jetzt auf hörst zu posten sehe ich das als sieg.
 
hat sein eigenen Style, der überzeugt. Ausserdem ein ziemlich guter Producer, ich sag nur Taktloss & Basstard - Horrorclowns xD
 
Das album war doch derb scheisse. das war basstard-unwürdig. warte mal bis zwiespalt schwarz rauskommt dann weisst du was ein basstard album ist.
 
JIGSAW said:
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms...
ich check nicht warum sich irgendein spasst serk nennen kann und alle erstmal prinzipiell davon ausgehen , dass es dann auch wirklich serk ist!?!?
 
Der kann sich ja bei verliebt ins berlin bewerben. aber der soll das rappen sein lassen dieser unser-block spasstisohn.
 
Mastino187 said:
Der kann sich ja bei verliebt ins berlin bewerben. aber der soll das rappen sein lassen dieser unser-block spasstisohn.
Seine Musik ist aber nicht schlecht, dann isses doch scheißegal, ob er in irgendeiner Serien mitspielt, mein Gott Geld stinkt nicht. ich gucks mir auch nicht an, weils mich nicht intressiert.
 
serk ist der größte clown im rapbiz..
eröffnet lieber einen thread über jürgen drews
 
Back
Top Bottom